Beiträge von schubskarre

    Hallo an alle,


    ich bin nicht gerade der große Schreiber sondern lese meistens, aber mit großem Interesse.
    Da oben wurde es aber immer schlimmer und so habe auch ich um eine Eule gebeten. Prompt flogen ja dann auch direkt 3 Stück über meine Farm ( dafür Danke noch einmal ) Ich bin hinunter gegangen um auch hier weiter zu lesen, Alle Info´s welche man braucht bekommen wir hier
    auch, jedoch setze ich mich hier dann in die Sofaecke und fühle mich hier sehr zuhause.
    Oben verbreitet sich nur Unfrieden dem keiner Einhalt gebietet.
    Daher möchte ich noch mal allen danken .welche dieses hier ermöglicht haben und ich daran teil haben darf. :danke:
    liebe Grüße


    chris ::winken::

    Dank gleich dreier Eulen hab ich mir eine Landkarte genommen und bin bei Nacht und kräftigem Nebel von meinem ehemaligen Standort geflohen.


    Auf einmal stand ich bei einem Kornfeld welches umgeben war von wundervollen Apfelbäumen die in voller Blüte standen.
    Ich entdeckte den schwachen Schein eines kleines Lichtlein, welches aus Untergrund kommen musste.


    Neugierig wie ich nun mal bin ging ich auf das Lichtlein zu und fand eine verborgene Tür.
    Nach dem ich diese Tür vorsichtig geöffnet hatte entdeckte ich eine Treppe welche mich hinunter in den Untergrund führte. Ich musste mich unter dem Kornfeld befinden, die Wurzeln der Apfelbäume stachen durch die Decke.
    Nach ein paar Schritten wurde das Lichtlein immer kräftiger, ich bog um eine Ecke und dann sah ich es vor mir.


    Den Platz an dem ich mich mit Sicherheit wohl fühlen werde.

    Es waren eine überschaubare Anzahl von Leuten da, welche sich als Farmer heraus stellten genau wie ich auch. Mit der Zeit hörte ich heraus das wohl noch viele Farmer hier her eingeladen werden sollen.Ich schaute mich um und sah, es war Platz für alle welche in Ruhe und friedlichem Miteinander sich her niederlassen wollten.


    Danke das ich hier sein darf ;)


    eure schubskarre