Beiträge von Anle

    Guten Morgen,


    herzlichen Dank. Puh, gut das ich da mal gefragt habe.... :love: :love:


    Wünsche einen schönen Tag und guten Start ins Wochenende.


    LG Anle

    Hallo lieber Walter_K,


    ich habe mir jetzt auch Windows 10 auf meinen 2 Wochen alten Läpi von HP heruntergeladen. Hat eigentlich gut funktioniert. Kaspersky wurde auch problemlos anerkannt.


    Nun meine Blondi Frage: FF (neueste Version) friert immer mal wieder ein. Mit dem Taskfenster immer gut aufzulösen. Möchte diese Version eigentlich auch drauflassen. Irgendwo habe ich gelesen, dass wenn mehrere Sicherheitsprogramme installiert sind, dass die sich gegenseitig nerven und unter Umständen den FF stören.


    Habe jetzt festgestellt, dass ich Avast!SecureLine drauf habe, kann ich/ muss ich das einfach deinstallieren?


    Auch habe ich einige Sachen von HP drauf, die ich eigentlich auch nicht brauche oder ist es besser, da neues Gerät, dass lieber nicht zu deinstallieren (z. B. Wireless Button Driver).


    Was macht man mit Geforce?
    Dropbox?
    FoxitPhantomPDF?
    Evernote?
    Energy Star?


    Bin immer ganz erstaunt, was sich da so alles findet.....mit dem ich mal wieder nichts anfangen kann...


    Sind nicht brennend wichtig die Fragen, falls Du Zeit hast, würde ich mich sehr freuen ein paar ?? weniger zu haben.


    Vorab schon mal lieben Dank. :)


    LG Anle

    Hallo,


    das gleiche ist bei mir auch passiert.


    Ich hatte jedoch 3 Slots belegt. Der letzte war dann der erste. Jedoch..... nachdem ich das gelöscht hatte....also den dritten der dann der erste war.. SF , Karottenbrei weg und In meiner Scheune fertig 145 Karottenbrei,,,,,SF habe ich leider nicht im Kopf wieviel ich hatte..


    Werde morgen nochmal testen - falls ich es nicht vergesse. Ist ja ein nettes Feature - wenn nicht nachher alles wieder weg ist beim erneuten einloggen.


    LG Anle

    In meiner Familie werden 4 Farmen aktiv bespielt.


    3 bekamen jeden Monat das Erntehelferpaket und je nach Gusto TG oder angeblich lukrative Schmankerl......
    die 4 sporadisch


    Will sagen unsere Ausgaben lagen bei mind. 30,- Euro , aber auch schon mal bis 200,- Euro. (<----- mir wird gerade schlecht <X ) .


    Zur Zeit ist die Geldbörse geschlossen.


    LG Anle


    PS:


    Hallo SliferXX und Dreamcatcher,


    ich teile Eure Meinung und sehe es genauso.


    Hört sich jetzt ein bißchen gaga an, aber ich möchte für mich ein Zeichen setzten und verzichte deshalb.


    LG Anle

    Auf meiner HF läuft zur Zeit noch Mähdrescher und Säemaschine, danach habe ich noch für ein paar Wochen Coupons und evtl. noch aus Quest ein paar Erntehelfer.
    Vielleicht macht es mir ja sogar Spass die Erntehelfer punktgenau einzusetzen.
    Event werde ich nur noch spielen, wenn der Einsatz lohnt, ansonsten wird der Markt bedient.


    Zur Zeit gehe ich weder ins Kino (überlege noch ob das vereinbaren kann äh also mit mir selbst und so), noch kaufe ich Setzlinge oder nutze den Mega-EP Tag. Paysafe die für das Erntehelferpaket hier liegt, liegt erstmal gut.


    Meine NFen, die eine wird bespielt - aber ganz tiefenentspannt (Komfortfelder, Bäume, Ställe) , die anderen die ich mal zu Testzwecken, Langweile wie auch immer aufgemacht haben lasse ich erstmal brach liegen für evtl. G+T und dann steht die Löschung an oder evtl. doch schnelle Löschung um meinen Unmut zu bezeugen - mal sehen.


    LG Anle

    Oje,


    hast Du den "Support" nochmal angeschrieben, die sind nicht so schnell und anscheinend lassen die einiges liegen. Bring Dich nochmal in Erinnerung, vor allem, wenn Dich dieser Wasserfaller oder so gesperrt haben sollte.


    LG Anle