• Ich lass mal einen Knuddler für Condor da ::girlknutsch::

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • Eule ist raus,ging nur Einzeiler,sonst geht die faule Socke nicht auf Reise

    tiger19581-5er-2020xzks0.png

    Spatenstich 17.11.2010/Markt 19

    Farm Level 248 / Bahama Level 800

    Alpen Level 31

    Sonnenblumen-Hügel 28.09.2023

  • Also Open Farm ist echt was ganz feines ... ::girlverliebt::

    Ich bin auch froh das es wieder geht und hatte dementsprechend in meinem Offi-Banner den OF-Link wieder aktiviert.

    Meine Daten sind da also nicht geheim, siehe >>> eigene Statistik <<< ... ::hasenzahn::


    Der G&T ist an mir vorbei gegangen ... ::girlpeinlich::

  • Huhu, ich hab noch einige Wolkenreihen nicht ganz bestückt oder Teilweise, vielleicht kann mir ja noch jemand helfen...


    Bild einer Bibliothekarin

    Saisonitems: Geburtstagssouvenir, Magie-Souvenir, Kirschblüten-Souvenir, Obst-Souvenir, Holzfäller-Souvenir, Traumland-Souvenir, Freizeit-Souvenir, Frühlingsfeier-Souvenir (hab mir die Reihe gekauft, die Zeit aber leider nicht spielen können ;(

    Magische Gartenarbeit

    Trommel und Tanz, Achtbeiniger Schatz

    Cavalera

    Höllische Hornisse, Galaxisstürmer, Heißer Ofen

    Autschi!

    Boing, boing autsch!

    Einarmiger Gorille, Virtueller Kampf, Tanz, tanz, tanz

    Hula Surferin

    Gefrorenes Schaf

    Schokoladenrohr

    Hoffentlich klappt es morgen mit tausch (Spätschicht) ansonsten einfach anschreiben und es klappt dann nächstes G+T


    Würde mich freuen....

    LG

  • Ich kann dir schonmal sagen das Höllische Hornisse, Galaxisstürmer und Heißer Ofen

    Wheel-Items waren und damit nicht verschenkbar sind.

    Genauso sieht es mit den Saisonitems aus, wo ich vollhorst auch ausversehen die WL gekauft hatte ... ::girlaua::


    Bei dem Rest muss ich erst schauen ...

  • Ich kann dir schonmal sagen das Höllische Hornisse, Galaxisstürmer und Heißer Ofen

    Wheel-Items waren und damit nicht verschenkbar sind.

    Genauso sieht es mit den Saisonitems aus, wo ich vollhorst auch ausversehen die WL gekauft hatte ... ::girlaua::


    Bei dem Rest muss ich erst schauen ...

    <3

    es geht leider nur:

    Hula Surferin

    Schokoladenrohr

    Bild einer Bibliothekarin

    zu tauschen

  • <3

    Das einzigste was ich hab ist Hula Surferin, die ich dir nach einer Hedwig schicke ... ::girlblinzel::

    Alles andere war meistens nur 1x erspielbar und damit mit auf den WL`s ... ::girlmundzu::


    Edit sagt.

    Hat etwas gedauert, denn die Post lies mich dich nicht in die Buddy-Liste aufnehmen.

    Erst neu einloggen, dann ging die Buddy-Liste und dann wieder neu einloggen um

    dir die Hul Surferin zu schicken ... ::girlaua::

  • Danke, eine WL ist dadurch vollständig.... ::girlfreunde::

  • Bild einer Bibliothekarin hängt am zaun

  • Moin, ich bin mal wieder spät dran *schäm ::girlpeinlich:: mir ist grad aufgefallen, dass ich für meine Menagerie noch

    2 neon Schildkröten, ein neon Hundestall und 2 neon Pferdeställe fehlen.

    Ich biete dafür Katze (4 mal), Strauss (4mal), Chamäleon (2mal), Truthahn (2mal), Gans, und Affe, natürlich auch alle Ställe in neon an.

    Vielleicht geht ja doch noch irgendwas.