So Ihr lieben Maulwürfe!!!!
Es ist wieder mal soweit und wir können uns gegenseitig was gutes tun und den überteuerten G&T im Offi links liegen lassen!!!!!
Haut raus was ihr sucht und wir hier unten bekommen das geregelt!!!!
So Ihr lieben Maulwürfe!!!!
Es ist wieder mal soweit und wir können uns gegenseitig was gutes tun und den überteuerten G&T im Offi links liegen lassen!!!!!
Haut raus was ihr sucht und wir hier unten bekommen das geregelt!!!!
Danke bea für den Fred...denke auch wir bekommen es hier hin
also bislang suche ich immer noch den Ahuehuetebaum (der wollte noch nicht zu mir) und ein Judasbaum könnte ich auch noch gebrauchen (habe erst 1)
Gazelle und Tulpenbaum denke ich werden noch nicht gehen
also bislang suche ich immer noch den Ahuehuetebaum (der wollte noch nicht zu mir) und ein Judasbaum könnte ich auch noch gebrauchen (habe erst 1)
Mit Tulpe könnte ich dich zu pflastern!
Wenn geht bekommst du einen von mir!
uiii das wäre fein
WENN die Gazelle gehen SOLLTE, würde ich dir mein zweites Gehege abgeben wenn sich sonst keiner findet.
Mit einem Gehege könnte ich leben und du sicherlich auch ...
Mit der Alutüte könnte ich nicht dienen, denn da hab ich auch nur einen Baum.
Mahagoni, Esche und Zebra werden höchstwahrscheinlich auch noch nicht gehen,
denn die finden einfach nicht den Weg auf meine Farm ...
Also, ich könnte Tulpenbaum, Zebra und zur großen Not (wer noch keine hat) ne Gazelle geben, da habe ich auch nur 2. Alles andere bisher gesuchte - bei mir leider auch nur Einzelstücke Sofern davon was geht natürlich.
Guten Morgen und
wenn Esche, Mahagoni und Papau gehen sollte hätte ich von jedem Baum 1 über!!!
Harlekin wäre auch noch über und Tulpenbaum
Wenn wer nen Pony braucht, hätte ich auch noch eins über!
So da die Bäume, außer Harlekin, alle nicht gehen zum Verschenken bleibt nur das Pony und der Harlekinbaum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Langweilig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bea..habe ein paar Rätselbäume noch auspacken können und da waren Tulpenbäume dabei, also alles gut
super idee , hier einen seperaten fred zu machen
Also, ich könnte Tulpenbaum, Zebra und zur großen Not (wer noch keine hat) ne Gazelle geben, da habe ich auch nur 2. Alles andere bisher gesuchte - bei mir leider auch nur Einzelstücke Sofern davon was geht natürlich.
geht alles nicht ...nur den tulpenbaum zum ans system verkaufen , wie sinnbefreit
Mahagoni, Esche und Zebra werden höchstwahrscheinlich auch noch nicht gehen,
korrekt
mir fehlt diese ahue-ding-baum ,kann aber auch ohne ihn leben ....der ist ja wohl ein einzelstück
einen kleinen bescheidenen wunsch hätt ich doch ....ich habe "nur " 9 xxl pflaumenbäume ...wenn jemand einen über hätte
So da die Bäume, außer Harlekin, alle nicht gehen zum Verschenken bleibt nur das Pony und der Harlekinbaum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Recht hast du, absolut öde. Schade!
einen kleinen bescheidenen wunsch hätt ich doch ....ich habe "nur " 9 xxl pflaumenbäume ...wenn jemand einen über hätte
Recht hast du, absolut öde. Schade!
ich danke dir ...aber bitte erst heut abend schicken , wenn die täglichen geschenke durch sind
Alles anzeigenGuten Morgen und
wenn Esche, Mahagoni und Papau gehen sollte hätte ich von jedem Baum 1 über!!!
Harlekin wäre auch noch über und Tulpenbaum
Wenn wer nen Pony braucht, hätte ich auch noch eins über!
Bea ich würde gerne ein 2. Pony haben (siehe Spielername). ich hätte z. b. die Wüstenrose und viele Items . was könntest Du denn brauchen, viel Neues geht ja leider nicht.
Danke für den Fred ist eine tolle Idee
ich habe "nur " 9 xxl pflaumenbäume
so viele ?...ich habe nur 6 davon....kann dir leider keinen abgeben...
aber bitte erst heut abend schicken , wenn die täglichen geschenke durch sind
die vom G&T zählen nicht dazu
< nachzulesen
nachgelesen und auch verstanden...aber das ist mir ganz neu
Hallo Lendo,
also Zebra und Gazelle hab ich beides nicht. Brauchst Du denn auch noch etwas?
LG
Hallo,
geht eigentlich Krötenteich? Da hab ich nur einen, falls jemand zu viele davon haben sollte
Hallo Lendo,
also Zebra und Gazelle hab ich beides nicht. Brauchst Du denn auch noch etwas?
LG
Hallo,
geht eigentlich Krötenteich? Da hab ich nur einen, falls jemand zu viele davon haben sollte
alle drei gehen noch nicht
alle drei gehen noch nicht
danke Dir, sehr schade
...
2 Stück sind unterwegs, haben es ja nicht so weit