• So Ihr lieben Maulwürfe!!!!

    Es ist wieder mal soweit und wir können uns gegenseitig was gutes tun und den überteuerten G&T im Offi links liegen lassen!!!!!::girllacht::::girllacht::

    Haut raus was ihr sucht und wir hier unten bekommen das geregelt!!!!::girlhuepf::::girlhuepf::::girlhuepf::

    Tauschtabelle

    Farmlevel 240bea2302-som-2023b1i2m.pngInsellevel 800

    Farmgeburtstag 30.01.2011 ::girlhandtasche::::girlhandtasche::
    [IMG]

    Einmal editiert, zuletzt von bea2302 ()

  • Danke bea für den Fred...denke auch wir bekommen es hier hin


    also bislang suche ich immer noch den Ahuehuetebaum (der wollte noch nicht zu mir) und ein Judasbaum könnte ich auch noch gebrauchen (habe erst 1)

    Gazelle und Tulpenbaum denke ich werden noch nicht gehen::girldenk::

    ?format=go&jsonp=vglnk_171251711534511&key=3154f61a31635a3c3490852f64e29d66&libId=lupwg1sk0100icf8000UL960ohdtb&loc=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ft50-sabsie67&gdprConsent=CP8stQAP8stQABcAJEDEAvEgAP_gAEPgAAYgIyEB7C9MTWNgcH5iCZsQQYxHwRAIIkAABAAJgQABABJAMIQAAGAAIAFAAIAKAAAAIBJAAQEFCAhAAAAAIAAAACAIAAAAAAAAICAAAAARAgAACABIAQAAAAAAAABAAhAAgAAEYAoIQAQAAQAAAAAAAAAAAIABAAQEAAAAAAAQAAAAAAgAAAAAAAAAAAAAAEEZAAxBQiIAGwICQgAACIAAAoIAgAAAAAAAAAwAAAAAgAEAIACDAAAAAAAAAEAAAAEAAAAAAAgAQgAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAABAAAAAAgAAAAAAEAIAAAAAAAAAgAAAAQAAgEAAAIAAAAAAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA&gdprApplies=true&v=1&opt=true&out=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fsabsie67-mellyundtammldjod.png&ref=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ff8-garderoben-s-t&title=Sabsie67&txt=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fsabsie67-mellyundtammldjod.png


    :love: Farmerama Usertreffen in Hitzacker am 10.August 2024 :love:

    Wer hat Interesse ?

    ::girlcheerleader:: ::girlcheerleader::







  • Danke bea für den Fred...denke auch wir bekommen es hier hin


    also bislang suche ich immer noch den Ahuehuetebaum (der wollte noch nicht zu mir) und ein Judasbaum könnte ich auch noch gebrauchen (habe erst 1)

    Gazelle und Tulpenbaum denke ich werden noch nicht gehen::girldenk::

    Mit Tulpe könnte ich dich zu pflastern!

    Wenn geht bekommst du einen von mir!

  • Danke bea für den Fred...denke auch wir bekommen es hier hin


    also bislang suche ich immer noch den Ahuehuetebaum (der wollte noch nicht zu mir) und ein Judasbaum könnte ich auch noch gebrauchen (habe erst 1)

    Gazelle und Tulpenbaum denke ich werden noch nicht gehen::girldenk::

    WENN die Gazelle gehen SOLLTE, würde ich dir mein zweites Gehege abgeben wenn sich sonst keiner findet.

    Mit einem Gehege könnte ich leben und du sicherlich auch ... ::girlblinzel::

    Mit der Alutüte könnte ich nicht dienen, denn da hab ich auch nur einen Baum.


    Mahagoni, Esche und Zebra werden höchstwahrscheinlich auch noch nicht gehen,

    denn die finden einfach nicht den Weg auf meine Farm ... ::girlungluecklich::

  • Also, ich könnte Tulpenbaum, Zebra und zur großen Not (wer noch keine hat) ne Gazelle geben, da habe ich auch nur 2. Alles andere bisher gesuchte - bei mir leider auch nur Einzelstücke::girlungluecklich:: Sofern davon was geht natürlich.

  • Guten Morgen und

    wenn Esche, Mahagoni und Papau gehen sollte hätte ich von jedem Baum 1 über!!!

    Harlekin wäre auch noch über und Tulpenbaum

    Wenn wer nen Pony braucht, hätte ich auch noch eins über!


    So da die Bäume, außer Harlekin, alle nicht gehen zum Verschenken bleibt nur das Pony und der Harlekinbaum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Langweilig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Farmlevel 240bea2302-som-2023b1i2m.pngInsellevel 800

    Farmgeburtstag 30.01.2011 ::girlhandtasche::::girlhandtasche::
    [IMG]

    2 Mal editiert, zuletzt von bea2302 ()

  • bea2302

    super idee , hier einen seperaten fred zu machen ::megacool::

    Also, ich könnte Tulpenbaum, Zebra und zur großen Not (wer noch keine hat) ne Gazelle geben, da habe ich auch nur 2. Alles andere bisher gesuchte - bei mir leider auch nur Einzelstücke::girlungluecklich:: Sofern davon was geht natürlich.

    geht alles nicht ::girlnein::...nur den tulpenbaum zum ans system verkaufen , wie sinnbefreit ::girlaua::

    Mahagoni, Esche und Zebra werden höchstwahrscheinlich auch noch nicht gehen,

    korrekt ::girltraurig::


    mir fehlt diese ahue-ding-baum ,kann aber auch ohne ihn leben ::girltorkes::....der ist ja wohl ein einzelstück ::girlmundzu::


    einen kleinen bescheidenen wunsch hätt ich doch ....ich habe "nur " 9 xxl pflaumenbäume ::girlpeinlich::...wenn jemand einen über hätte ::girlfriede::

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.


  • Bea ich würde gerne ein 2. Pony haben (siehe Spielername). ich hätte z. b. die Wüstenrose und viele Items . was könntest Du denn brauchen, viel Neues geht ja leider nicht.




    Danke für den Fred ist eine tolle Idee::girlwolke::

  • ::girlschreck:: so viele ?...ich habe nur 6 davon....kann dir leider keinen abgeben...

    ::girlschaem::

    die vom G&T zählen nicht dazu ::girlnein::

    dazu zwar nicht , aber wenn du voll mit G&T geschenken bist , passen keine NB-Gescheke mehr rein .

    ich habe heute extra im offi mit Indista drüber gequatscht .... >>> hier <<< nachzulesen

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • Also, ich könnte Tulpenbaum, Zebra und zur großen Not (wer noch keine hat) ne Gazelle geben, da habe ich auch nur 2. Alles andere bisher gesuchte - bei mir leider auch nur Einzelstücke::girlungluecklich:: Sofern davon was geht natürlich.

    Hallo Lendo,

    also Zebra und Gazelle hab ich beides nicht. Brauchst Du denn auch noch etwas?


    LG

  • ...

    einen kleinen bescheidenen wunsch hätt ich doch ....ich habe "nur " 9 xxl pflaumenbäume ::girlpeinlich::...wenn jemand einen über hätte ::girlfriede::

    2 Stück sind unterwegs, haben es ja nicht so weit ::girlgrins::

    Farm:244 (Level 100 am 07.08.16, Level 200 am 27.08.18 yipiehhh) ::girlparty:: , Bahama 800, Marmeladier:5,Florist: 5, Bäcker: 5, Alchemist:5, Spa:5, Markt:24, Farm* am 28.10.12 um 09:48 Uhr :saint:

    Treffen in Hitzacker 2024 - ich bin dabei ::girlmuetze::