Beiträge von Daranjo.

    Moin, ich kann auch was in Neon abgeben.

    Neon Strauss, Hund, Katze, Chamäleon, Pferd Truthahn, Ziege, Affe, Kamel und Papagei.

    Gebrauchen könnte ich noch für meine Menagerie 2 Haifischbecken in Neon.

    Ist aber jammern auf hohem Niveau. *schäm ::girlpeinlich::

    Moin, ich suche Schildkrötenstall, Salamanderstall und Haifischbecken in Neon.


    Zum Tausch biete ich Strauss, Hund, Katze, Pferd, Chamäleon, Truthahn, Affe, Papagei oder Gänsestall in Neon an.

    So mein lieber Piepmatz, jetzt biste dran *feste knuddel ::smurfkuschel:: auch wenne wieder nach mir hackst.

    Ein superdickes Dankeschön sage ich dir auch noch.

    Kann ich dir auch etwas gutes tun? Ausser dich wieder loslassen? ::girllacht::


    Update... es fehlen m ir nur noch 1 Hund und 2 Schildkröten in neon


    Hund hat sich auch erledigt *freu

    Moin, ich bin mal wieder spät dran *schäm ::girlpeinlich:: mir ist grad aufgefallen, dass ich für meine Menagerie noch

    2 neon Schildkröten, ein neon Hundestall und 2 neon Pferdeställe fehlen.

    Ich biete dafür Katze (4 mal), Strauss (4mal), Chamäleon (2mal), Truthahn (2mal), Gans, und Affe, natürlich auch alle Ställe in neon an.

    Vielleicht geht ja doch noch irgendwas.

    Auweia, das artet ja fast in Arbeit aus. Ihr seid der blanke Wahnsinn. Dankeschön Ameischen! ::girlknutsch::

    Uiii... dankeschön!! Ich hol gleich Spaten und Giesskanne zum Einbuddeln. *freu mich wie Bolle ::girlhuepf::

    Hallo Tiger, ich hab eine Neon Katze und einen Neon Papagei für dich.

    Falls jemand einen Leipodendron über hätte, würd ich mich freuen.

    Es findet sich bestimmt was geeignetes zum tauschen.

    LG Dara

    Huhu Sabsie, Panda und Affe sind raus an Tiger, aber Hund und Kuh geb ich dir gern. ::girlJa::

    Ohweh meine arme Eule ::gildmeingott:: Hoffentlich ist die nicht in der Gewerkschaft ::girlaugenrollen::

    Losrenn und das Paket schür ::girlundweg::

    Endlich konnte ich auch mal was verschenken *freu wie Bolle ::girlhuepf:: ::girlhuepf::

    Huhu, ich hätte noch in Neon je einen Panda, Affen, Hund und Kuh Stall abzugeben, wenn jemand möchte. ::girlJa::

    Nabends, ::girlhuhu:: so ich komme nich nur, wenn ich was suche, ::girlpeinlich::

    sondern ich biete heute an in Neon: Chamäleon, Biene, Hund, Strauss und Hase. ::girlJa::

    Wen jemand was davon möchte, bitte melden. ::girlklimper::

    Boah, das Tierchen hat sich geziert, hat ihm aber nüx genutzt. Einen Neonpanda hab ich eingetütet und an dich verschickt, Tiger.

    Den Zweiten hab ich leider schon jemand anderen geschickt, aber einen Pinken könnte ich dir noch an bieten.

    Nochmal reinguck ::smurfhuch:: Anscheinend sind schon alle fertig mit tauschen.

    Ich bedanke mich nochmal gaaaanz herzlich bei Schlummerle für den Neon Kuhstall ::smurfkuschel::



    Hüüüülfeeee!!! Wassn nu los? Ich werd grad mit Ställen zugeschmissen ::girlschreck::

    Ihr seid ja der blanke Wahnsinn. Ich spring grad im Dreieck vor Freude. Boah Leute, das kann ich ja gar nicht wieder gut machen *schäm ::girlpeinlich::

    Ein gaaanz dickes, fettes Dankeschön an Tiger und Kasimir. ::smurfkuschel:: Müsst ihr euch auch noch gefallen lassen *g

    Moin, kurz vor Knapp komme ich nun noch angeklatert ::girlmuetze::

    Ich habe anzubieten Ställe in Neon: Kamel, Chamäleon, Huhn und 2 mal Panda

    und suche Ställe in Neon: Bär ,Hamster, Pfau und Kuh.

    Geht da was? *lf ::girlklimper::

    Moin, ich wünsche allen noch nachtäglich ein schönes Weihnachtsfest gehabt zu haben:xmasbaum::xmasgeschenk:

    Ihr seid hier immer so verdammt schnell. Aber vielleicht kann ich auch mal was Gutes tun.

    Mir selber fehlen diesmal tatsächlich nur der Kobold und Stachelschwein.

    Beides ist noch zu neu. und noch nicht tauschbar.

    Ich werd auf jeden Fall fleissig mitlesen und vllt. kann ich auch mal bei jemandem was übern zaun werfen::girlJa::

    öhmmm... Ich hab doch einen pinken Schmetterling bekommen und bin glücklich damit.::girlverliebt::

    Falls jedoch jemand etwas von den angebotenen pinken Sachen haben möchte, dann gern::girlJa::

    Öhmmm... bin ich mit lev. 230 noch Jungfarm? *koppkratz::girlverwirrt::

    Ahaaaa... gigsa kleingeschribselt::girldenk:: zur Post flitz::girlundweg::

    gigsa war schneller::girlaugenrollen:: vielen lieben Dank::girlfreu:: ich freu mich wie tüüt::girlhuepf::