Es ist zum Weinen. Ich kann mich schon wieder nicht einloggen ![]()
Was ist denn blos los mit der Farm?
Es ist zum Weinen. Ich kann mich schon wieder nicht einloggen ![]()
Was ist denn blos los mit der Farm?
Hab ich, aber es kommt bestenfalls "Seiten-Ladefehler" mehr nicht
So ein Mist. mitten im Event! meine Uhren sind reif und meine TP ebenfalls. ![]()
Bin mal gespannt wo es mal wieder gescheppert hat. ![]()
Ich komme weder über Unity noch mit dem Client ins Spiel
Moin, ich kann mich nicht auf der Farm einloggen. Geht das nur mir so? Erste Hilfe hab ich gemacht.
Na das fängt ja mal wieder gut an. Das Event ist noch nicht da und das Forum nicht erreichbar *motz ![]()
Ok, Forum ist wieder erreichbar, aber das Event ist verschoben worden.
Bin ich froh, dass es ein allgemeines Problem ist, ich war schon kurz davor meinen Läppi aussm Fenster zu werfen. ![]()
Ich versuche auch seit ner 3/4 Stunde auf die Farm zu kommen. Erfolglos! ![]()
Danke Indi, dann hat das wohl alles seine Richtigkeit. Für mich war es erschreckend, dass so einfach ein Forum von einem ganzen Land geschlossen wurde.
Die Hintergründe waren für mich ja nicht ersichtlich.
Und zu -Suzi-, wenn es so schrecklich wäre bei BP Moderator zu sein,
dann würden sich wochl nicht immer wieder neue Userlein finden, die dieses Amt übernehmen.
Und nein, ich möchte dieses Amt nicht haben, weil ich erstens keine Lust habe mich von verärgerten Usern anmotzen zu lassen,
für Dinge für die man als Modi nichts kann, und es wäre mir ausserdem zu zeitintensiv.
Ich verstehe trotzdem nicht, warum dann gleich das ganze Forum aufgelöst wurde.
In der Vergangenheit hat BP doch auch User angemailt, und angefragt ob sie nicht Lust hätten Modi zu werden, wenn sie Modi Bedarf hatten.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich da niemand bereit erklärt hätte.
Moin, ich weiss nicht wie es mit euch ist, aber mich würde brennend interessieren, was mit dem holländischen Forum passiert ist, und warum es das nicht mehr gibt.
Unser Offi war ja auch tagelang kaum bis gar nicht erreichbar. Ist das der Anfang vom Ende?
Dass man weder den Modies noch den Userlein das Wort gönnt, macht die Angelegenheit auch nicht beruhigender.
Moin, hat das Forum neuerdings vielleicht Öffnungszeiten, nur noch abends und nachts? ![]()
Wundern tut mich ja schon lange nichts mehr bei Farmerama. ![]()
Jepp, genau das wollte ich wissen, wieviele Schwimmnudeln ich noch brauche und für welche Aufgabe.
Danköö!! *Indi ganz dolle
und ![]()
Boah nee, das kann doch wohl nicht wahr sein. Der 3. Tag wo das Forum nicht funktioniert. ![]()
Warum funzt es denn ausgerechnet am Abend und tagsüber nicht? ![]()
Nun kann ich sehn wie ich an die Evakuh komme *motz ![]()
Nabends, habs grad versucht, der Client geht wieder.
Das Forum funzt allerdings immer noch nicht.