Beiträge von condor

    danke euch allen es geht nicht um den stall ehr um das wie man es macht aber egal schlechte menschen gibts überall und nein ich nenne kein name

    dafür hatte ich ein anfänger er hatte nur einmal gepostet auch seine nachbarin für ihn der hat sich gefreut und sich über die vielen sachen sehr gefreut viele dankes hedwigs geschickt

    genau deswegen gebe ich auch schon seit längerem nur noch Sachen ab, an User die ich kenne. Tut mir leid, dass es Dich jetzt so offensichtlich getroffen hat ::smurftrotz::

    ach zonks weißte wenns jemand gewesen wär der noch nicht so groß wäre wäre es noch nicht so schlimm aber eine sehr große farm der so lügt und bekannt is finds erbärmlich

    tach

    so nu is g&t für mich voll erledigt ich gebe nix mehr ab aller höchstens noch an gute bekannte

    grund

    war im öffi und gab ein stall und heute sah ich das die person doch genau den stall sucht den er ja schon von mir hat und tut so als wäre sein suchen immer noch erfolglos

    wo ist nur die erhlichkeit hin..................

    rechen is am zaun das andere habs nur 1 x

    und will nix

    na grade gesehen zonks hat och ...ggg

    Hach mein liebes großes Vögelchen ... ::girlknutsch::

    Sobald das Event durch ist darf das Mufflon draußen grasen ... ::girlJa::


    grrrr mach mir nich mein hart aufgebauten ruf kaputt
    gz. der große pöhse vogel

    nu sinds 2 mufflons

    tach zusammen denke 2 unterschiedliche hilfen nicht so gut wenn jemand angefangen hat soll er es auch zuende bringen, klar kann man auch mal tipps geben, wie heißt es doch zuviele köche verderben das ergebnis

    und der laie weiß nicht mehr auf wem er/sie hören soll und is überfordert.

    ist nur meine meinung soll und ist auch nicht böse gemeint .

    Na dann viel Spaß dabei, wenn Du das Schaf die Treppe hochtragen darfst ::smurfkaffee::

    och ich hab scharfe krallen und nen scharfen schnabel da rennt dat schaf von ganz allein und schnell die treppe rauf ( ma dem lupeg bescheid sagen soll ne videocamera aufstellen zum beweis aufnehmen)

    ps: denks die arme treppe ::girllacht:: ::girllacht:: ::girllacht:: ::girllacht:: ::girllacht:: ::girllacht:: ::girllacht:: ::girllacht:: ::girllacht:: ::girllacht::

    fliiiiitz und wechhhhhhhhh

    hat die sch...... öhm nase voll lass nu alles auslaufen danach heißt es dann rip farm
    danke bp für eine gloreiche idee die man hier bekommt


    tante edit meint noch das licht geht aus die farm geht unter rabimmel rabummel aus geht die spielzeit

    So mein lieber Piepmatz, jetzt biste dran *feste knuddel ::smurfkuschel:: auch wenne wieder nach mir hackst.

    Ein superdickes Dankeschön sage ich dir auch noch.

    Kann ich dir auch etwas gutes tun? Ausser dich wieder loslassen? ::girllacht::


    Update... es fehlen m ir nur noch 1 Hund und 2 Schildkröten in neon

    öhm wer weiß wem was du geknuddel hast mir nicht war drauf vorbereitet

    wer dansch schreit solls bekommen hack kratz zwick hack so nu geh deine wunden behandeln

    Moin, ich bin mal wieder spät dran *schäm ::girlpeinlich:: mir ist grad aufgefallen, dass ich für meine Menagerie noch

    2 neon Schildkröten, ein neon Hundestall und 2 neon Pferdeställe fehlen.

    Ich biete dafür Katze (4 mal), Strauss (4mal), Chamäleon (2mal), Truthahn (2mal), Gans, und Affe, natürlich auch alle Ställe in neon an.

    Vielleicht geht ja doch noch irgendwas.

    2x pferd hängen am zaun

    Bild einer Bibliothekarin hängt am zaun