Beiträge von schlummerle

    huhu, wünsche einen schönen Abend und viel Spass beim G&T


    Brauch wer noch nen Sonnenbarsch?

    also meine Schlummerpieps68 könnte einen gebrauchen. Aber sag bitte was du brauchst.


    Einen Kokiabaum hat sie auch noch nicht. Vielleicht geht der auch noch??? ::girlklimper::

    oh wie schön, dass Rätsel ist da :love:


    hab auch schon angefangen. Mir fehlen noch 3 Wörter.

    Fange erstmal an die vorhandenen einzutragen.


    Viel Spass allen gewünscht


    edit......mir fehlt nur noch eins. Dafür habe ich zwei über. Und bei einem denke ich, dass da was zuviel ist auf dem Buchstaben

    huhu, bin auch wieder im Lande. Schon seit Dienstag Nacht.


    ähm...was ist das denn für ein Rätsel?. Was muss man in den Kästchen eintragen? Oder ist das erstmal nur eine Probe?

    Habe gerade ::girlwasmeinste:: auf dem Kopf


    Wünsche allen ein schönes 3. Adventswochenende

    huhu, sorry habs nicht mitbekommen, dass hier was gepostet wurde.


    Ich wäre auch gerne dabei, aber ich bin jetzt eine Woche weg. Wenn es mir möglich ist, mache ich gerne mit.


    Wünsche euch allen einen schönen 1. Advent.

    ihr steckt sie in die großen Hütten nhe?

    Ich mach das ja nicht.


    Also Sabsie...ich könnte noch Kuh, Truthahn, Pferd und Anakonda schicken


    Du kannst dir zwei aussuchen. Denn ein paar Tickets möchte ich mir noch aufsparen 8o


    edit....bin erstmal raus. Schaue später wieder rein

    alle angekommen

    das ging ja schnell. Hab sie aber auch nicht mit der Deutschen Bahn verschickt ::girllacht::


    Sabsies Bäume sind auch raus.


    hab jetzt im Offi gelesen, dass noch jemand den Neesia Baum sucht. Und der jenige ist auch nicht erst seit heute dabei. Geht es also nicht nur mir so. Puh...dann bin ich beruhigt ::girllacht::

    würde gerne (dann halt ohne kusshand ::girlglueck:: ) hund, kamel und panda nehmen

    ok...wenn heute noch alle gehen. Dann schicke ich alle.


    Ich brauche soweit nix. Ausser obigen Baum der noch nicht geht.

    Ich bin wohl doch noch zum start da. Dann werde ich auf jedenfall die Bäume schonmal schicken und vielleicht hat Wert sich bis dahin auch schon was ausgesucht


    Ich gehe immer in die Questen rein und schaue wo noch ne Null steht. Dann weiß ich, dass mir das noch fehlt. Bin ich auch überfragt. Wird langsam wirklich alles viel. Und dann die komischen Namen der Bäume.

    falls jemand neonställe über hat , dann für ich die / den mit kusshand nehmen

    würde auch ohne Kusshand gehen? Wäre mir lieber. ::girlmundzu::


    Also mir reichen immer 3 Ställe. Von allen habe ich auch keine 3. Wovon ich abgeben könnte:

    Hund, Kuh, Truthahn, Pferd, Panda, Kamel, Anakonda.


    Ich weiß nur nicht wieviel Tickets ich habe.


    Bin aber gleich erst weg.

    Kleine Anmerkung: Der Neesia-Baum ist ganz normaler Insel-Baum, Neesiabaum-Statue in Tempelkammer 14 für 62 goldene Bananen freischalten

    oh das wusste ich nicht. ::girlschaem:: . Dann weiß ich bescheid. Dann gehe ich sie mir mal freischalten. An Bananen sollte es nicht liegen.


    Danke dir ::girlfive::


    edit....ich hatte ihn mir sogar schon freigeschaltet, aber noch keine gekauft gehabt. So kann das ja auch nix werden. Hab mir jetzt mal 5 Stck geholt. :)

    Hallo ihr lieben.


    also mir fehlt der Baum der Nessiafrüchte abwirft und die Flaumeicheln. Weiß aber nicht ob sie schon zum tauschen gehen


    Einen Woods Baum kann ich dir später senden Sabsie. Werde aber gegen 14 Uhr nicht on sein. Aber spätestens dann wieder wenn ich zu Hause bin.

    Er ist notiert. Melde mich, wenn ich ihn los geschickt hab.


    Feldahorn wäre auch noch drin. Werde ich auch noch schicken