Beiträge von blukogem

Huhu

auch hier nochmal vielen lieben Dank

da mal nix für - sagt der Bayer ;) - es war nicht viel und unter uns immer nur geschenkt - und auch der Dank hier ist nicht zwingend nötige, das wird doch meist via Eule schon gemacht

@Sabsie - du schenkst so viel.... ohne Worte

VG blu

Huhu

durch die extrem tollen NB-Geschenke konnte ich viele Bäume und Ställe ausbrüten , die bislang für mich knapp waren...

nun bin ich überversorgt bei:

Geweih

Dicaprio

Marula

Akee

Quetzal

Capybara

VG

blu

Huhu

endlich wieder G+T, ist ja schon ewig her, LOL

Sabsie67

Schulvorbereitungen 1 (das Item wurde ja jeder Farm gebucht, falls es wer auf Nebenfarmen nicht braucht)

<-- ist erledigt

VG

blu

Huhu

hier noch keine Entwarnung, aber für mich heute auch egal

Alpen dauern ohnehin noch extrem lange, ob nun Farm oder Insel heute noch bespielt wird oder nicht ....

macht unterm Strich nix aus (für mich)

ehrlich - vor morgen 12 Uhr rechne ich nicht mit Farm/Forum, da es ja alle Spiele betrifft

bin gespannt, was mit den ZeitQuest Spielern passiert im laufenden Event

Renzo und BBD waren ja heute auch ziemlich für die Tonne, aber da nicht nur Farm, sondern alle BP Spiele betroffen....

Ohhhmmmmm, Atmen, Entspannen.....

hab vor dem Crash noch nen GT im Kalender gesehen

denke, ich kann diesmal sehr viel abgeben danke dem genialen NB Event

VG

blu

Huhu

hier noch tote Hose

bei Farm und Forum

auch egal, ich hatte heute ohnehin nicht mehr damit gerechnet - Event ist zum Glück fertig, Alpen sind nicht wichtig,

gibbet eben keine Punkte und das Bonbon, das ich heute im Ziel hatte

Punktejagd auf Farm und Insel kann auch 1-2 Tage warten

ich sehe es (noch) entspannt

Erntehelfer, Boni, Zeitquest, Renzo, BBD etc sind natürlich extrem ärgerlich, aber da wird BP sicher noch einen

voll-tollen Bonus raushauen ( 1 Stunde EH und 5 grüne Drehs - oder so.....<---fast nicht ironisch gemeint)

scheint ja was Grösseres zu sein, da alle Spiele betroffen sind

nicht ärgern, Farmpause geniessen

VG

blu

Huhu

Nachtrag: was ist den das für ne Zeitquest. da hab ich ja noch gar nichts von mitbekommen

im aktuellen Event Jäger des Verlorenen (läuft bis heute 22 Uhr)

verlangt die Quest " der verlorene Hut " in

Stufe 8: 1.200 Lavendel innerhalb 10 Stunden

Stufe 9: 40 Maulwürfe innerhalb 13 Stunden

bei beiden gibt es u.a. 1 Item als Belohnung

VG

blu

P.S. hier geht immer noch nichts, weder Farm noch Forum

Huhu

auf dem Handy mit der App geht es auch nicht

Meldung: Du bist offline, prüfe deine Internetverbindung

LOL - ICH habe Internet und bin online, an mir liegt es nicht

alle Spiele von BP laufen im Moment nicht

könnte also ein wenig länger dauern......

VG

blu

Huhu

condor

tut mir leid, ich hab echt nur eine Nektarine XXL, die würd ich auch gerne behalten (Sammel-Gen eben)

aber ich bin sicher: es kommt noch was, wo ich aushelfen kann diesmal

VG

blu

Huhu

jetzt musste ich schwitzen, bis ich den Faden wieder gefunden hab

ab morgen total

mal wieder der Wahnsinn ...

wer sucht was genau?

ich bin da völlig raus - weil: was mir fehlt ist nicht tauschbar und der Rest wäre nur Wohlfühlprogramm zum Aufstocken,

ich brauch dann also mal NIX

was sucht ihr so?

VG

blu

Huhu

danke euch schon mal

ich hab es so weitergegeben

wäre toll, wenn ein Ringtausch klappt, aber dazu müsste sich die Farmerin nochmal bei mir melden

tolle Gruppe, wie immer

VG

blu

Huhu

auf die letzten Stunden ........

könnte ihr bitte in eure Zeppeline schauen und mir sagen, was man/frau so für eine Bartmeise hinblättern müsste????

wäre ganz lieb

ich hab ein Päarchen (und hoffe auf natürliche Brut, hihi), bin also zufrieden, aber eine liebe Farmerin sucht

bei mir im Zeppelin nur ein Angebot: gegen 7 Howies, völlig unverschämt und abgefahren, daher würden mich eure Zeppeline echt interessieren

VG + danke fürs Gucken

blu

Huhu

Ja und alle wissen es und keiner braucht was!

Furchtbarer Freitag!!!!!

^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^

wie immer, alle haben viel und keiner will was

evtl findet sich die Tage doch noch ein Plan für Gesuche und Abgaben, bin zuversichtlich

VG

blu

Huhu

GT ist fast vorbei, aber ich möchte/muss dennoch sagen, dass ich euch völlig bekloppte Bande hier extrem mag....

jedes Geschenk "rächt" sich hier mehrfach, wehren ist zwecklos (ja, wer sich angesprochen fühlt... *schiel*)

schade, dass ich diesmal nicht mehr für euch tun konnte

es war mir wie immer ein Vergnügen - und wie immer hätte ich gerne mehr gegeben

VG

blu

Huhu

ich glaub, Sabsie67 macht grade Pause und taucht hoffentlich hier später nochmal auf -

meine Hedwig wartet auch noch auf einen Erol von ihr, ist aber nicht schlimm

VG

blu

Huhu

noch kurz was klarstellen - mein Zitat von schlummere betraf das Angebot/Gesuch im Zeppelin vom schlummerle

schlummerle hat das nicht hier gesucht

hier bei uns würde niemand solche Wünsche/Täusche einstellen

ich hätte mehr zitieren sollen, sorry

VG

blu

Huhu

ein Möwenstall 2 Howies haben

sowas finde ich schlimm, alle mal auf dem Boden bleiben.....fast alle Ställe und Bäume werden einem irgendwann mal hinterhergeworfen , paar Ausreisser, die seit Jahren rar sind - aber dennoch: alles Pixel

da vergeht einem doch der GT/Zeppelin, oder? schade, Wünsche konnte ich diesmal hier leider keine erfüllen, zum Glück hab ich keine Gesuche eingestellt ... ich denke, wir lesen uns alle so gegen Ostern hier wieder in gewohnter fröhlicher Runde, ich freu mich schon auf euch alle wieder

VG

blu