Beiträge von blukogem

    Huhu


    Mona, alles ok - ihr gebt euer Bestes und der Farmerfunk via Eule, Skype, WhatsApp, Telefon, Untergrund etc. läuft ja prima, wir sind einfach voll gut vernetzt mittlerweile - auch ohne das Offi

    irgendwer kennt immer wen, den er/sie mal eben anschreibt und kontaktet


    VG

    blu

    Huhu Indi


    FAQ - "Spick and Span" Daily Quests
    Reminder! All the info in this FAQ was correct at the time of testing. Some info could get changed when going LIVE, the FAQ will be updated as soon as...
    board-en.farmerama.com



    https://board-en.farmerama.com/attachments/quest-1-png.32938/


    ich vermute, die haben einen alten Link gesetzt, weil ja auch das Item nicht passt


    VG

    blu


    Edit sieht, dass es verbessert wurde

    Huhu


    im englischen Forum ist jetzt die FAQ für wedel, wisch und weg - hat aber ganz andere Abgaben in der ersten Aufgabe als bei uns


    lassen wir uns also überraschen


    VG

    blu

    Huhu


    da niemand bisher geantwortet hat ......


    vielen lieben Dank fürs Angebot, aber Feldahorn und Flaumeiche wären ab jetzt (quasi nach GT)

    für mich nur noch Luxus für volles Arboretum, die 1-2 schlüpfen demnächst

    danke dir, aber bitte behalten - ich hab prima getauscht , alles andere ist Luxus

    ich könnte eher auch spenden (falls wer will) - ich hatte Glück diesmal beim Tausch


    VG

    blu

    Huhu


    Kokiabaum hätte ich 3 abzugeben

    Könnte noch abgeben=

    Wildbirne, Woods, St. Helena ...

    mit Sicherheit bin ich zu spät?

    hätte notfalls je 1 adoptiert


    aber bitte jetzt nicht verrenken, ich schwebe in ein paar Stunden erst mal gemütlich in den Zeppelin -

    GT hat mich blank erwischt, ich muss mich sortieren - und wenn nicht diesmal, dann beim nächsten (oder bis dahin eh alles erledigt aus div Rätslern)


    VG

    blu


    Edit meint noch: BITTE Eule vorab, ob noch gesucht und NICHT zuballern, DANKE (ich kenn euch doch - sonst hab ich plötzlich zwölfunddrölfzig statt ein oder zwei)

    Huhu


    sicher haben es alle schon gesehen?


    der Wahnsinn startet schon wieder..... morgen, also Freitag 2.2.2024 ab 14 Uhr


    hach, ich bin sowas von unvorbereitet (noch! schlimmer als sonst)


    VG

    blu


    Edit sagt: während ich noch tippselte war Lendo schneller - soviel zum Thema unvorbereitet

    Huhu


    ganz lieben Dank an die verrückte Bande hier


    ich wurde trotz "bitte nicht diesmal, bitte erst nächstes Mal" gnadenlos mit Items älterer Art beworfen


    Danke dafür


    VG

    blu

    Huhu


    ganz lieb von euch, aber ich muss jetzt kurz ins reale Leben abtauchen und morgen mal suchen ( nicht einfach, weil alter PC geschrottet und somit die Dateien .... ach, ihr wisst schon)


    ich melde mich dazu spätetens beim nächsten GT mit den Item Wünschen , versprochen - diesmal einfach nur ohne PC Wünsche erfüllen

    was sind denn das für items ....hau mal namen raus , dann kann dir evtl geholfen werden

    Huhu

    ganz lieb, aber lasst mal - ich finde die alten zum Sammeln sehr hübsch, hab da aber keine Liste

    klar, es gibt ein paar gesuchte Kandidaten, aber da bewegen wir uns im "es-wird-teuer" Bereich <-- und wichtig sind die auch nicht wirklich, alles nur Pixel.... dann lieber aktuelles Zeug suchen, dass jeden von uns auf der Farm ein winziges Stück vorwärts bringt


    VG

    blu

    Morgen ist ja auch noch ein Tag blu

    nix da! Finger mal hübsch still halten büdde und danköööö fürs Stillhalten!!!!!!

    schönen Abend noch - ich warte immer noch auf Gesuche hier

    Huhu


    hätte ich mal lieber im Offi nix geschrieben - meine 2 alten Tauschpartner haben sich noch nicht gemeldet, aber man hat mich mit 20 Items geballert - die vor und bis 2012 "suche" ich, allein zum Sammeln nur, aber ich hab heute echt schon genug bekommen

    danke fürs Angebot


    VG

    blu

    Huhu


    haben wir diesmal ne Liste, wer was noch braucht? oder nicht mehr braucht und abgibt?


    VG

    planlos blu wegen **** in den Eulen

    Huhu


    na super..... war ich wieder zu lahm für zonkx - ihr macht mich feddisch

    und erst mal knutscha alle, schön hier zu sein


    VG

    blu