Beiträge von blukogem

Hallo ihr Lieben

ich bin im völlig falschen Fred, aber ich schreibe bewusst hier zuerst.....

denn hier war Ulrike immer sehr aktiv

ich habe heute erfahren, dass unsere liebe ulmabe19 heute die Gummistiefel endgültig an den Nagel hängen musste

RIP - vielleicht kannst du von oben noch die Schäfchen zählen

traurige Grüße

blu

Ich hab jetzt einfach geschickt was mir so spontan zum Thema untergekommen ist.

Huhu

also dann alles gespendet von dir .... deine NF kannte ich nicht .... extrem liebes Danke an dich und deine Nebenfarm für die tollen Geschenke, ich freu mir Loch in Bauch

VG

blu

Namen blu, bitte Namen.

Ich hab ja ne alte Farm aus der Zeit. Aber ich brauch bitte Namen

isch abe keine Ahnung, aber vermutlich sind das die Items mit dem geringsten Gegenwert, die Hasis /Schokis muss ich nochmal suchen

Schoko Hase /Vollmilch Hase hab ich schon aber da gibts noch 2 mehr mindestens

VG

blu

Edit sagt schon mal herzlichen Dank für 3, nun 5 tolle Items an.... ja, eine mir unbekannte Nebenfarm ....

Huhu

falls jemand seine Farm total lüften möchte .....

ich such die Schoko-Hasen Items (sind insgesamt 4, heissen aber manchmal anders ) - 2 hab ich schon, also

bitte nicht einfach schicken, vorab Eule bitte ...

und: alte Items aus 2010/2011 (bitte keine teuren Items, es geht nur ums Sammeln

VG

blu

Huhu

Ein wenig frische Luft, Regen und erträgliche Nächte!!!

ich geb mir Mühe heute Nacht - und schicke leichten Landregen gepaart mit angenehmen Lüftchen und frischer kühler Brise

Huhu

Ich hatte noch welche über. Hängt am Zaun

ist schon da-ha , war nur bissl durstig, ist aber schon vollversorgt, vielen lieben Dank dir -

und was suchst du noch so?

VG

blu

Huhu

zu verschenken wären da noch:

Philodendron, Blaue Banane, Traubeneiche, Hänge-Birke, Regenbaum, Hermeline, Harlekins, Wiedehopf

darf ich mich total verschämt/unverschämt melden für 1 Harlekin???? ich hab grade 1 von meinen 2 verschenkt, aber ein Päarchen hätte schon was wieder ... aber nur: wenn alle, die noch gar keine haben versorgt sind

<-- liebe Ameise, es hat sich erledigt, die Harlekin kam schon von der lieben bea2302

VG

Huhu

Habe grad gesehen, das ich gestern meinen 16ten Farmgeburtstag hatte ...

jessas 16 Jahre , das ist doch mal ne Hausnummer .... da glückwünschle ich doch mal gerne einem Urgestein - happy-farm-b.day du alte Farm-Socke (voll lieb gemeint) - 16 Jahre? da kannste Kinder aufziehen in der Zeit ;-)))

mein vollster Respekt

VG

blu

Ich bekomme einfach nicht mehr mit, ob es da etwas neues gibt ...

ich bin da auch häufig völlig überfordert ... was ist neu - wo ist neu - woher kommt es - kann ich gegen MP kaufen, muss ich bauen - oder doch nur via Event, Rätsler , G+T ....

verstehe dich da total, es wird immer unübersichtlicher

mit fehlt auch viel, aber genauso wie dir: mir fehlt die Übersicht (und die Lust zu Suchen)

VG

blu

Huhu

Federbuschbasilisk gegen MP im Shop

Banyan hab ich auch nicht, scheint aber laut Zeppelin nicht zu gehen

Köcher dto.

Zimtahorn dto.

connyd - leider scheint das diesmal noch nicht zu klappen mit den Bäumen , schade

VG

blu

winks guten Abend !

Was kann ich denn überhaupt verschenken, vieles ist noch n.t. ... das ist doch kein GT

oder wird die Liste noch aktualisiert ???

Winks zurück

ich glaube, fast alles geht ausser den üblichen ganz neuen Sachen und dem Rattenigel

Falltürspinne, Kardinal, Wiedehopf, Harlekinkröte gehen jedenfalls - Bäume habsch noch keinen Überblick

VG

Huhu

trotz Hitze tobt alles ?

eher noch ruhig hier - musste den Fred tatsächlich 10 min suchen, scheinbar viel Spam derzeit, aber der Drache lüftet da sicher bald mal durch und entsorgt einige sinnlose Freds/Beiträge im Forum

suche :

biete:

gerne ergänzen

VG

blu

Huhu

auch hier nochmal vielen lieben Dank

da mal nix für - sagt der Bayer ;) - es war nicht viel und unter uns immer nur geschenkt - und auch der Dank hier ist nicht zwingend nötige, das wird doch meist via Eule schon gemacht

@Sabsie - du schenkst so viel.... ohne Worte

VG blu

Huhu

durch die extrem tollen NB-Geschenke konnte ich viele Bäume und Ställe ausbrüten , die bislang für mich knapp waren...

nun bin ich überversorgt bei:

Geweih

Dicaprio

Marula

Akee

Quetzal

Capybara

VG

blu

Huhu

endlich wieder G+T, ist ja schon ewig her, LOL

Sabsie67

Schulvorbereitungen 1 (das Item wurde ja jeder Farm gebucht, falls es wer auf Nebenfarmen nicht braucht)

<-- ist erledigt

VG

blu

Huhu

hier noch keine Entwarnung, aber für mich heute auch egal

Alpen dauern ohnehin noch extrem lange, ob nun Farm oder Insel heute noch bespielt wird oder nicht ....

macht unterm Strich nix aus (für mich)

ehrlich - vor morgen 12 Uhr rechne ich nicht mit Farm/Forum, da es ja alle Spiele betrifft

bin gespannt, was mit den ZeitQuest Spielern passiert im laufenden Event

Renzo und BBD waren ja heute auch ziemlich für die Tonne, aber da nicht nur Farm, sondern alle BP Spiele betroffen....

Ohhhmmmmm, Atmen, Entspannen.....

hab vor dem Crash noch nen GT im Kalender gesehen

denke, ich kann diesmal sehr viel abgeben danke dem genialen NB Event

VG

blu