Feedback & Geplauder zu den Samstagsrätseln

  • hallo und einen schönen sonnigen Samstag euch wünsche::girlmuetze::

    Ich habe leider das Sudoku nicht geschafft::girltraurig::aber die Zahlen welche ich schon hatte waren richtig.::girllacht:: Mache eigentlich Sudoku gerne, aber dies war schon etwas besonderes und auch schwer. Danke dir liebe bea für die Ausarbeitung der Rätsel::girlrose::

    Also an alle welches dies geschafft haben ::glueckwunsch::und wo bleibt das nächste Rätsel::girlblinzel::

    andrea-1--frh2020vikyj.png



    Freue mich über jeden Drops ;)::girlrose::::girlrose::
    Level 100 am 30.03.2018

    Level 200 am 12.06.2019


    • Offizieller Beitrag

    ::girltraurig:: mir war das zu schwer, ABER so soll es ja auch sein ::girldenk:: Ich meine leicht kann ja jeder ::megacool::

    Hatte mir sogar Unterstützung in Form von meiner Tante geholt. Pustekuchen, selbst sie hat aufgegeben ::girlgrins:: und das heißt schon was, denn sie sudokut gerne ::girlJa::

    ::girldenk::sollte ich noch einmal an einem Rätsel teilnehmen, werde ich dies wohl erst mitteilen, wenn ich die Lösung habe ::girlschaem:: dürfte dann weniger "peinlich" für mich sein::girlgrins::

    Ich bin zwar im Rätsel=Spiel gescheitert, aber es gibt da doch ein Sprichwort und ich vermute mal dass diese mit ein Grund dafür war, warum ich bei dem Rätsel nicht zu Potte gekommen bin ::girlwolke::

    Auf alle Fälle möchte ich mich auch bei bea2302 für das tolle Rätsel bedanken und Respekt so etwas auf die Beine zu stellen ::girldaumen:: weiter so

  • ::girldenk:: sollte ich noch einmal an einem Rätsel teilnehmen, werde ich dies wohl erst mitteilen, wenn ich die Lösung habe ::girlschaem:: dürfte dann weniger "peinlich" für mich sein ::girlgrins::

    ::girlkuschel::,das muss dir nicht peinlich sein , ich glaub (fast) jeder ist schon mal an einem rätsel gescheitert ::girlaugenrollen::

    aber es gibt da doch ein Sprichwort und ich vermute mal dass diese mit ein Grund dafür war, warum ich bei dem Rätsel nicht zu Potte gekommen bin ::girlwolke::

    ich wünsch dir alles glück der welt , das dein sprichwort lange aufrecht erhalten bleibt::girlknutsch::

    und wo bleibt das nächste Rätsel ::girlblinzel::

    hoffe das das einhorn heute aufschlägt und eins vorbei bringt ....mal mit warte ::girlpopcorn::

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • ::girltraurig:: mir war das zu schwer, ABER so soll es ja auch sein ::girldenk:: Ich meine leicht kann ja jeder ::megacool::

    Hatte mir sogar Unterstützung in Form von meiner Tante geholt. Pustekuchen, selbst sie hat aufgegeben ::girlgrins:: und das heißt schon was, denn sie sudokut gerne ::girlJa::

    ::girldenk::sollte ich noch einmal an einem Rätsel teilnehmen, werde ich dies wohl erst mitteilen, wenn ich die Lösung habe ::girlschaem:: dürfte dann weniger "peinlich" für mich sein::girlgrins::

    Ich bin zwar im Rätsel=Spiel gescheitert, aber es gibt da doch ein Sprichwort und ich vermute mal dass diese mit ein Grund dafür war, warum ich bei dem Rätsel nicht zu Potte gekommen bin ::girlwolke::

    Auf alle Fälle möchte ich mich auch bei bea2302 für das tolle Rätsel bedanken und Respekt so etwas auf die Beine zu stellen ::girldaumen:: weiter so

    Liebe Indista hier muss dir gar nichts peinlich sein!

    Ich denke, wir haben hier alle im Thread schon vor Rätseln gesessen wie der Ochs vorm Tore und ich muss ehrlich gestehen, wie ich das Sudoku geschafft habe - es ist mir unklar. Ein Lauf, genau der richtige Anfang, viel Glück und Intuition? Sicher ist, die nächsten Jahre wird mir das nicht wieder so gelingen.

    Also nur bissel Mut, hier lacht keiner über den anderen.

  • ::girltraurig:: mir war das zu schwer, ABER so soll es ja auch sein ::girldenk:: Ich meine leicht kann ja jeder ::megacool::

    Hatte mir sogar Unterstützung in Form von meiner Tante geholt. Pustekuchen, selbst sie hat aufgegeben ::girlgrins:: und das heißt schon was, denn sie sudokut gerne ::girlJa::

    ::girldenk::sollte ich noch einmal an einem Rätsel teilnehmen, werde ich dies wohl erst mitteilen, wenn ich die Lösung habe ::girlschaem:: dürfte dann weniger "peinlich" für mich sein::girlgrins::

    Ich bin zwar im Rätsel=Spiel gescheitert, aber es gibt da doch ein Sprichwort und ich vermute mal dass diese mit ein Grund dafür war, warum ich bei dem Rätsel nicht zu Potte gekommen bin ::girlwolke::

    Auf alle Fälle möchte ich mich auch bei bea2302 für das tolle Rätsel bedanken und Respekt so etwas auf die Beine zu stellen ::girldaumen:: weiter so

    Guten Morgen

    und liebste Indista ich bin stolz auf dich das du es versucht hast und peinlich muß es Dir nicht sein!!!!!

    Ich bin auch schon an Rätseln von unserem Einhörnchen gescheitert und stand kurz vor einem Nervenzusammenbruch.

    Es hatten ja viele damit Probleme und das muß ich mir mal vor Augen führen. Hatte nicht bedacht das es zu schwer war.

    Aber ich lerne dazu und werde Besserung geloben!!!!!

  • Indista....dir muss nichts peinlich sein.


    So wie alle hier schon schrieben ist jeder schonmal an Rätseln gescheitet. Ich zb. hasse Streichhölzer und noch eins (komme jetzt nur nicht auf den Namen).


    Und wenn das Sprichwort sich doch bewahrheitet ist es doch viel schöner.


    Bea...ein bisschen das Gehirn anstrengen ist gar nicht mal so übel. Zu leicht ist auch blöd. Also ich fande es nicht schlecht. Man musste nur irgendwann mal sich für eine Kombination entscheiden. entweder war sie falsch oder richtig. Man musste sich dann nur den Zeitpunkt aufschreiben wo man eine Kombination gewählt hatte um bei verkehrt neu anzufangen.


    Schönen Sonntag

    • Offizieller Beitrag

    Huhu ::girlhuhu::


    Da ich unerwartet übers Wochenende auch noch weg war, muss der Start fürs Samstagsrätsel auf nächste Woche verschoben werden.. sorry. ::girlpeinlich::


    Liebe Grüße

    Uni

  • ::girlhuhu::

    Auf alle Fälle möchte ich mich auch bei bea2302 für das tolle Rätsel bedanken und Respekt so etwas auf die Beine zu stellen ::girldaumen:: weiter so

    Genau::girlfive::

    und bea, ich wollte dir nur noch mitteilen, es hat lange gedauert, aber ich hab dein Sudoku doch noch geschafft::girlfreu::

    hat mir ja keine Ruhe gelassen, und die letzten Tage hatte ich etwas mehr Zeit für sowas.


    danke dir nochmal::girlknutsch::

    Ganz liebe Grüße
    -DerSchnuff-

    ?format=go&jsonp=vglnk_171113875814111&key=3154f61a31635a3c3490852f64e29d66&libId=lu33tfgy0100icf8000UL7n4qew92p753&loc=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ft328-derschnuff&gdprConsent=CP73-QAP73-QABcAJEDEAtEgAP_gAEPgAAYgIyEB7C9MTWNgcH5iCZsQQYxHwRAIIkAABAAJgQABABJAMIQAAGAAIAFAAIAKAAAAIBJAAQEFCAhAAAAAIAAAACAIAAAAAAAAICAAAAARAgAACABIAQAAAAAAAABAAhAAgAAEYAoIQAQAAQAAAAAAAAAAAIABAAQEAAAAAAAQAAAAAAgAAAAAAAAAAAAAAEEZAAxBQiIAGwICQgAACIAAAoIAgAAAAAAAAAwAAAAAgAEAIACDAAAAAAAAAEAAAAEAAAAAAAgAQgAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAABAAAAAAgAAAAAAEAIAAAAAAAAAgAAAAQAAgEAAAIAAAAAAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA&gdprApplies=true&v=1&opt=true&out=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2F-derschnuff--ost-2019ahjp0.png&title=-DerSchnuff-&txt=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2F-derschnuff--ost-2019ahjp0.png
    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
    Farm: 247 (Farmrente seit 22.10.2016) ::smurfzeitung::Insel: 800
    Markt 16

  • Hallo und sonnige Grüße aus der Türkei.

    Das freut mich das du es noch geschafft hast

  • Geburtstag haben bilder Alles Liebe zum Geburtstag liebe Bea. Hab auch paar Geschenke dabei


    Tasche bilderTasche bilderTasche bilderTasche bilder

    go13kwuq2.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • Hallo ihr Verrückten

    Danke euch allen. Ihr seid die Besten.

    Habe jetzt nen halbes Jahrhundert geschafft und mit euch schaff ich die nächsten auch noch.

    Danke für die Handtaschen, sind hoffe ich nur geliehen

  • Liebe Bea...:00002518:.....alles Liebe und Gesunde zu deinem Geburtstag. Hab einen schönen Urlaub. Genieße die Zeit und Ruhe. Komm gestärkt für die Taschenkämpfe zurück. Hast jetzt ja genug von eselchen bekommen.

  • Liebe bea, auch von mir alles Gute zum halben Jahrhundert!

    Hab da auch noch ein paar Ersatzschleudern im Gepäck

    Leder, Beutel, Handtasche, Mädchen

    Feier schön und sag mir dann obs weh tut, damit ich mich auf nächstes Jahr vorbereiten kann ;)

    biachawuam-berge-2018rnu83.png
    Foto-Würmchen mit schnurrendem Anhang, in Farmrente seit.3.6.17

    Opas Käse: 3.3.19