Hallo und Mahlzeit
und ich komme nicht ins Spiel, wer hat noch das Problem
LG Andrea
Hallo und Mahlzeit
und ich komme nicht ins Spiel, wer hat noch das Problem
LG Andrea
Glockenbaum geht leider noch nicht
Ich notiere mir das mal,sobald der mal zu verschenken geht dann bekommst du einen
danke dir, vielleicht habe ich später noch Glück und dieser ist auch noch zu erspielen gebe die Hoffnung nicht auf
der ist lt. Liste leider noch nicht handelbar
danke für die Info, also weiter warten
LG Andrea
Du bekommst eine von mir
danke dir vielmals, dieser ist auch bei mir wohlbehalten angekommen, nun wird er erst einmal verpflegt nach der Reise
LG Andrea
Da muss ich dir leoder sagen, das es die Regenbogenforelle in den Rätslern nicht gibt
ok unf wo kann man diese dann bekommen mal lieb frag?
was kannst du denn gebrauchen?
danke dir aber ich habe noch nicht nachgeschaut. Denke aber das die Sachen nicht tauschbar sind welche mir noch fehlen
LG Andrea
Hallo ich wünsche euch viel Erfolg beim G & T
Es ist mir allerdings aufgefallen, das bei der Aufstellumg von Sabsie ein Fehler ist. Es sucht biachawuam das Item und nicht Apfelkuchen.harem
Geh oben links auf deinen Namen, da ist das Kontrollzentrum, dann in die Rubrik 'Benutzerkonto verwalten'.
Dort findest du die Unterteilung in Avatar und Signatur, da kannst du dein Bild ändern.
danke dir, ich glaube es liegt bei mir am Zoom, dieser ist bei 90 % und da ist nicht alles drauf kein Avar bzw. Signatur ändern. Habe es dann kleiner gemacht 67% znd da habe ich es gefunden. Danke an euch beiden. Wünsche einen schönen Abend
LG Andrea
Hast du eine Garderobe bei Ulrike?
Oder meinst du wie du das Kleid im Forum anziehst?
ich meine wie ich es hier im Forum anziehen kann, habe diesbezüglich nichts gefunden
Guten Abend,
ich habe ein Problem, wollte mich jetzt umziehen und ich finde nicht wo. Wer kann mich von der Leitung schubsen, sage schon einmal vielen Dank
LG Andrea
Alles anzeigenDas Pferdchen springt immer 2 zu 1.
Heißt übersetzt, 2 Felder in eine Richtung und 1 Feld zur Seite oder
1 Feld in eine Richung und 2 Felder zur Seite.
Suche dir am besten ein Wort was nach dieser Regel erkennbar ist
und arbeite dich dann daran nach vorne bzw.nach hinten.
So hab ich jedenfalls beas Rösselsprung gelöst ...
danke dir für die Erklärung, mal schauen ob dies was wird. Natürlich dir und den anderen welche es schon geschafft haben
Hallo ihr lieben und noch einen schönen Feiertag,
ich habe mir das neue Rätsel von bea angesehen und musste wieder feststellen habe keine Ahnung wie der Rösselsprumg geht.
Ihr habt mir dies bestimmt schon oft erklärt aber leider weis ich nichts mehr
Danke dir liebe -DerSchnuff- für den Tipp. Mal schauen ob ich dies hinbekomme
Komme noch einmal, habe jetzt das erste einmal versucht, habe es auch kapiert aber irgendwie habe ich ein Problem die Kästchen mit Farbe auszufüllen, klappt nicht so richtig
morgen,
habe mir das neue Rätsel angesehen und ich stehe wie so oft auf dem Schlauch. Mal eine Frage dazu, was haben die schwarzen Kästchen zu bedeuten
danke dir, mir tut nur bea2302 leid für ihr Rätsel, hoffe sie hat noch Lösungen bekommen.
Es sind 8 Buchstaben und es ergibt 1 Wort.
Zudem ist dieses Wort auch eine WL, die zu der gleichen Kategorie gehört ...
ok ich habe mehr als 8 Buchstaben
So noch einmal nachgesehen und habe jetzt eine Lösung gefunden und auch gleich abgeschickt. Mal schauen was connyd dazu meint
Wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart
LG Andrea
Habe noch eine Frage, aber nur wenn es möglich ist, wieviele Buchstaben sind es denn und ist dies ein Wort?