Beiträge von Andrea-1-

    Hallo ihr lieben,

    ich wünsche euch allen einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag. Hoffe ihr habe alle viele schöne Geschenke bekommen.

    Das Rätsel habe ich mir auch angesehen und ausgedruckt. Habe einige Sachen suchen müssen, habe auch welche gefunden aber ob diese richtig sind keine Ahnung.


    LG Andrea

    guten morgen

    freue mich sehr auf den Start von Rätselrunde. Leider muss ich erst einmal schauen wie dies wieder geht, denn ich habe Windows 11 und noch keine Ahnung wo alles ist vorallem die dazugehörigen Programe.Vielleicht kann mir einer helfen.

    Wünsche allen einen schönen 3. Advent

    LG Andrea

    Glockenbaum geht leider noch nicht

    Ich notiere mir das mal,sobald der mal zu verschenken geht dann bekommst du einen

    danke dir, vielleicht habe ich später noch Glück und dieser ist auch noch zu erspielen gebe die Hoffnung nicht auf

    Hallo ihr lieben,

    wünsche euch viel Erfolg beim G + T. Ja man verliert so langsam den Überblick was einem noch so fehlt. Mir ist aufgefallen das ich noch keinen Glockenbaum habe, keinen in den Rätselbäumen bekommen

    LG Andrea

    Es ist ja hier recht ruhig, ich suche ja auch die Regenbogenforelle , habe auch im Zeppelin geschaut auch kein Angebot. Kann man nichts machen, muss man weiterhin hoffen auf die Ausbeute der Rätselställe

    LG Andrea

    Geh oben links auf deinen Namen, da ist das Kontrollzentrum, dann in die Rubrik 'Benutzerkonto verwalten'.

    Dort findest du die Unterteilung in Avatar und Signatur, da kannst du dein Bild ändern.

    danke dir, ich glaube es liegt bei mir am Zoom, dieser ist bei 90 % und da ist nicht alles drauf kein Avar bzw. Signatur ändern. Habe es dann kleiner gemacht 67% znd da habe ich es gefunden. Danke an euch beiden. Wünsche einen schönen Abend

    LG Andrea

    Guten Abend,

    ich habe ein Problem, wollte mich jetzt umziehen und ich finde nicht wo. Wer kann mich von der Leitung schubsen, sage schon einmal vielen Dank

    LG Andrea

    danke dir für die Erklärung, mal schauen ob dies was wird. Natürlich dir ::glueckwunsch:: und den anderen welche es schon geschafft haben ::girltop2:: ::girltop2:: ::girltop2::