danke dir, aber so richtig flott noch nicht. 1. Vermehrung ist drauf
Wünsche allen viel Erfolg
danke dir, aber so richtig flott noch nicht. 1. Vermehrung ist drauf
Wünsche allen viel Erfolg
danke dir für die Info, mal schauen wie lange wir dann warten müssen, fängt ja gut an
Hallo
komme nicht auf die Farm, wer hat dieses Problem noch
guten Abend,
die Farm geht schon wieder nicht, ob da der Freitag der 13. schuld ist?
guten Abend,
bei mir geht die Farm wieder einmal nicht. Wer hat noch das Problem?
LG Andrea
guten morgen,
bis jetzt geht das Forum, hoffe das es so bleibt. Mit den niederländischen Forum finde ich sehr schade, das es geschlossen wurde. Es steckt auch sehr viel Arbeit und vor allem Freizeit drin und die Modis müssen auch viel aushalten von uns.
Hoffe und wünsche das unser Forum weiterhin bestehen bleibt, den sonst fehlt uns was. Ich drücke die Daumen das es so bleibt und sage schon einmal Danke an alle
LG Andrea
guten morgen
ja bis jetzt geht es, hoffentlich auch nachher noch wenn die neue FAQ raus kommt, damit man vorbereiten können, Daumen drücken
Mahlzeit,
dies ist wirklich ein Glücksspiel mit dem Forum, es ist nicht lustig
Ich stelle einmal was in die Mitte wil es wieder so warm ist
dann kommt doch alle hier her und bringt uns auf den neusten stand und für euch Mods wird es nicht langweilig. Es ist ja immer nur Indista hier zu lesen, dies finde ich schade
Mahlzeit
ja Forum geht wieder nicht, habe eine Vorschlag an euch, wir verlegen das offi Forum einfach zu uns lach
man sieht es auch daran ob man fertig ist oder nicht, wenn das Pluszeichen nicht mehr vorhanden ist und man nicht mehr einzahlen kann
Hallo allen Leidgeplagten zusammen.... Mal eine Frage, geht es bei dem Hai Event nach Stufe 5 noch weiter?
Ist so nervig ins ungewisse zu eventeln
Hallo
hast du schon die WL erhalten und auch die zweite TP angepflanzt, da benötigst du insgesamt über 800 Blumen die 1. TP brauchst du nicht mehr
oky war in der Zwischenzeit auch wieder drin, ist ein Lotteriespiel.
So wie ich den Beitrag abgeschickt habe komme ich schon wieder nicht rein
mahlzeit
ich bin auch nicht drin
hallo und einen schönen Samstag,
wollte nur mitteilen, das off. Forum geht wieder nicht
ich bin auch wieder draussen, macht Indista mit absicht, weil ihr es bei uns hier gefällt lach
das eventfeld ist bei mir offen und ich hab es auch beackert
dies war bei mir auch nicht möglich, beim klick aufs Feld wurde ich zum HA geschickt, keine Ahnung warum
Mahlzeit
habe auch Probleme mit der Farm, wer hat dies noch
guten Abend
ich komme auch nicht ins Forum, wollte mir schnell eine Info zum Inselevent zwecks Zeitquest holen aber leider geht dies nicht
guten Abend
bei mir das gleiche Problem