Ich bin zwar nicht sabsie, aber es ist die liebe Indista. Ich vermisse sie auch
Beiträge von Andrea-1-
-
-
Hallo
habe es auch gerade versucht und bei mir klappt es auch nicht
LG Andrea
-
Tauschen geht eh noch nicht und zu bauen geht auch nicht
Danke und einen schönen Sonntag
-
den gab es im März in Wilde Farmwelt zu gewinnen
danke dir, da wird es dann auch keine so gute Chance geben diesen zu taischen oder im Shop zu bauen
LG Andrea
-
-
danke dir, aber so richtig flott noch nicht. 1. Vermehrung ist drauf
Wünsche allen viel Erfolg
-
danke dir für die Info, mal schauen wie lange wir dann warten müssen, fängt ja gut an
-
Hallo
komme nicht auf die Farm, wer hat dieses Problem noch
-
guten Abend,
die Farm geht schon wieder nicht, ob da der Freitag der 13. schuld ist?
-
guten Abend,
bei mir geht die Farm wieder einmal nicht. Wer hat noch das Problem?
LG Andrea
-
guten morgen,
bis jetzt geht das Forum, hoffe das es so bleibt. Mit den niederländischen Forum finde ich sehr schade, das es geschlossen wurde. Es steckt auch sehr viel Arbeit und vor allem Freizeit drin und die Modis müssen auch viel aushalten von uns.
Hoffe und wünsche das unser Forum weiterhin bestehen bleibt, den sonst fehlt uns was. Ich drücke die Daumen das es so bleibt und sage schon einmal Danke an alle
LG Andrea
-
guten morgen
ja bis jetzt geht es, hoffentlich auch nachher noch wenn die neue FAQ raus kommt, damit man vorbereiten können, Daumen drücken
-
Mahlzeit,
dies ist wirklich ein Glücksspiel mit dem Forum, es ist nicht lustig
Ich stelle einmal was in die Mitte wil es wieder so warm ist
-
dann kommt doch alle hier her und bringt uns auf den neusten stand und für euch Mods wird es nicht langweilig. Es ist ja immer nur Indista hier zu lesen, dies finde ich schade
-
Mahlzeit
ja Forum geht wieder nicht, habe eine Vorschlag an euch, wir verlegen das offi Forum einfach zu uns lach
-
man sieht es auch daran ob man fertig ist oder nicht, wenn das Pluszeichen nicht mehr vorhanden ist und man nicht mehr einzahlen kann
-
Hallo allen Leidgeplagten zusammen.... Mal eine Frage, geht es bei dem Hai Event nach Stufe 5 noch weiter?
Ist so nervig ins ungewisse zu eventeln
Hallo
hast du schon die WL erhalten und auch die zweite TP angepflanzt, da benötigst du insgesamt über 800 Blumen die 1. TP brauchst du nicht mehr
-
oky war in der Zwischenzeit auch wieder drin, ist ein Lotteriespiel.
So wie ich den Beitrag abgeschickt habe komme ich schon wieder nicht rein
-
mahlzeit
ich bin auch nicht drin
-
hallo und einen schönen Samstag,
wollte nur mitteilen, das off. Forum geht wieder nicht