An die Kameras, fertig los - Der Foto-Wettbwerb im Underground!

  • Huhu ihr Lieben!::girlklimper::


    Herzlich Willkommen bei "An die Kameras, fertig, los!", unserem Foto-Wettbwerb.

    Ähnliches Foto


    Der Ablauf im allgemeinen sieht so aus:


    1.) Wir geben ein Thema vor, zu dem Fotos gemacht werden sollen. Die Themen werden nicht regelmäßig gepostet, sondern eher dann, wenn wir das Gefühl haben, es würde gerade gut passen.

    2.) Danach habt ihr einen bestimmten Zeitraum lang Zeit (dieser wird natürlich bekannt gegeben), Fotos zu diesem Thema zu machen.
    3.) Das Foto, das euch am besten gelungen ist, könnt ihr mir dann via Konversation schicken.

    4.) Ich sammle alle Fotos und erstelle dann einen Post, in dem ihr alle seht (ohne, dass ich euch mitteile, von wem sie sind).
    5.) Gemeinsam mit den Fotos veröffentliche ich auch eine Umfrage.
    6.) Da ist dann eure Meinung gefragt - via Abstimmung ermittelt ihr die Sieger/innen.
    7.) Die Sieger/innen erhalten verschiedene Preise von uns.
    8.) Nach Ablauf der Abstimmung werden wir versuchen, alle Fotos in der Galerie zu sammeln, um eine schöne Zusammenfassung zu bekommen.


    In diesem Thread findet ihr alles, was dazu notwendig ist:


    - Immer, wenn es eine neue Auflage gibt, wird das Thema hier bekanntgegeben und gepostet.

    - Auch die Fotos werden dann hier von mir, gemeinsam mit einer Abstimmung, gepostet.

    - Nach Ablauf der Abstimmungsfrist werden die Sieger/innen bekannt gegeben.


    DIE REGELN


    1.) MItmachen darf jede/r - wir erwarten nicht nur Profi-Aufnahmen.::girlblinzel::

    2.) Pro Teilnehmer/in ist nur ein Foto erlaubt, das zum Thema passen muss.
    3.) Das Foto muss mir (*Unikorn*) via Konversation geschickt werden. Konversationsname: Foto-Wettbewerb von Username
    (In meinem Fal wäre das: Foto-Wettbwerb von *Unikorn*)
    4.) Das Foto muss in dem vorgegebenen Zeitraum von euch selbst aufgenommen worden sein.

    5.) Es dürfen keine Menschen als Motive gewählt werden.

    6.) Bitte schreibt an keiner Stelle, welches Foto eures ist. Das soll der Fairness halber vorübergehend geheim bleiben.

    7.) Maximale Fotogröße 1746px1240 Pixel und Minimale Fotogröße 800x600 Pixel. Jeweils Breite x Höhe.
    (Wenn jemand Probleme im Verkleinern haben sollte, meldet euch bitte einfach bei mir. Daran soll es sicher nicht scheitern.)
    8.) Wie immer ist uns Spaß das wichtigste!


    Das war es erst einmal. ::girlklimper::Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ihr wisst ja, wo ihr mich findet.

    Dieser Thread ist geschlossen, hier kann nicht gepostet werden. Ihr habt aber in der >>Diskussionsrunde<< Platz für Austausch aller Art.::girlknutsch::


    Bald geht es los und es wird das erste Mal heißen:

    "An die Kameras, fertig, los!"


    Liebe Grüße

    Uni::girlcheerleader::

  • *Unikorn*

    Hat das Thema geschlossen
  • *Unikorn*

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Ausgabe #1 - Ankündigung


    Huhu ihr Lieben!::girlhuhu::


    Wie versprochen kommt hier das erste Thema für den unseren Foto-Wettbwerb:

    "Mein Sommerhighlight!"


    Ich hoffe, ihr findet dazu ein passendes Motiv. Beacht bitte die Regeln in Post #1.


    Weitere wichtige Daten in Überblick


    - spätestes Abgabedatum: !!21.08.2019!! (VERLÄNGERT!)

    - voraussichtlicher Zeitraum der Abstimmung: 22.08.2019 - 29.08.2019
    - Bekanntgabe der Gewinner/innen: 30.08.2019


    Und diese Preise winken:


    - 1. Platz: Underground-Tasse
    - 2. Platz: 1x Zauberbaum

    - 3. Platz: 1x Fanseiten-Item nach Wahl

    - 4. Platz: 1x Paradieskranz

    - 5. Platz: 1x Vanilla Sunrise


    Mir bleibt an dieser Stelle nur mehr, euch viel Spaß zu wünschen. ::girlknutsch::
    ::girlcheerleader::Ich hoffe, dass viele von euch dabei sind.


    In diesem Sinne:
    An die Kameras, fertig, los!


    Ähnliches FotoÄhnliches FotoÄhnliches Foto

    Liebe Grüße,

    Uni

  • Welches Bild zum Thema "Mein Sommerhighlight" gefällt dir am besten? 10

    1. Bild 1 (6) 60%
    2. Bild 4 (2) 20%
    3. Bild 2 (1) 10%
    4. Bild 3 (1) 10%

    Huhu! ::girlklimper::


    Der erste Foto-Wettbwerb ist vorbei und naja, 4 Einsendungen ist jetzt nicht gerade die gigantischste Anzahl. ::girlfriede::Aber vielleicht steigern wir uns ja noch... Die 4 eingsendeten Bilder sind auf alle Fälle seeehr schön. ::girlwolke::


    ::girlcheerleader::Ich stelle hier nun die Bilder rein und ihr dürft abstimmen - bis zum 30.8. um 18:00!::girlfreu::




    Bild 1:


    "Der Abendhimmel brennt"


    Bild2.JPG

    Foto von wert1965


    Bild 2:


    Bild1.JPG

    Foto von biachawuam


    Bild 3:


    Bild3.JPG

    Foto von Juno


    Bild 4:


    Bild4.jpg

    Foto von connyd
    Na dann stimmt mal alle ab.
    ::girlcheerleader::


    Falls am Ende Gleichstand herrschen sollte, entscheidet das Los. ::girlJa::


    Ich bin gespannt auf das Ergebnis. ::girlJa::


    Liebe Grüße

    Uni


  • Huhu ihr Lieben!


    Ich melde mich kurz aus dem Urlaub, um den Foto-Wettbewerb noch aufzulösen. ::girlklimper::


    Bild 1 war von wert1965

    Bild 2 war von biachawuam

    Bild 3 war von Juno

    Bild 4 war von connyd


    Somit gratuliere ich wert1965 herzlich zum Sieg beim Ersten Foto-Wettbwerb. ::girlcheerleader::::glueckwunsch::


    Mich hat aber schon eine Konversation erreicht, dass sie schon eine Tasse hat und daher ihren Preis gerne abtreten würde, die Tasse geht daher an Platz 2 und wandert zu biachawuam ::girlcheerleader::::girlklimper::


    Ich werde mich bei euch 4en via Konversatio melden, sobald ich wieder zurück au sdem Urlaub bin. ::girlknutsch:: Dann machen wir die "Preisverleihung".


    Bevor ich mich wieder verabschiede, möchte ich aber noch einee Frage in den Raum werfen:

    Sollen wir nochmal einen Foto-Wettbwerb starten? 4 Teilnehmer ist ja nun doch relativ wenig, würden sich also mehr finden, die Freude daran hätten? ::girldenk::


    Liebe Grüße aus Kroatien


    Meer.png


    Uni::girlknutsch::