Beiträge von Indista
-
-
Vielleicht kommen die Früchte aus irgendwelchen Boxen.

kann nicht sein, bevor ich hier geanwortet hatte, habe ich in der Boxen-Liste nach Weißdorn gesucht >>klick zum Suchergebnis<<,
keine Datensätze gefunden.
hmmm
, aber manche Items gehen doch die letzte Zeit schon eher..also von machen Events ... 
ja ich weiß - allerdings war die damalige Info siehe oben Zitat aus der FAQ und zumindest bei den Sonderbäumen und Sonderställen trifft diese "Regel" zu

Warum sich BP nicht immer an seine eigenen Regeln / Vorgaben hält? tja, das weiß evtl. vielleicht nur BP alleine

-
Ich habe Weißdornfrüchte im Inventar. Finde aber keinen Baum dazu
. Wie kann das sein. Hab jetzt sogar extra alle Bäume abgerissen. Weil ich sie durcheinanderstehen hab.du schreibst, dass du alle Bäume abgerissen hast, auch sofern vorhanden die Arboreten?
Evtl. hast du dir die Baumfrüchte mal auf dem Markt gekauft.
-
Guten MorgenIch glaube zwei davon sind die letzten neuen aber der Akeebaum gibt es doch schon länger oder nicht?
der wurde im Juli 2024 eingeführt >klick zur damaligen FAQ<
und lt. FAQ Schenken & Handeln:
ZitatGenerelle Informationen:
- Kaufbare Items (Giver/Bäume/Ställe/Werkstuben), die weniger als 4 Monate im Spiel sind - können nur an das System zurück verkauft werden
- Items (Giver/Bäume/Ställe/Werkstuben) die länger als 4 Monate im Spiel sind, sind tausch-/schenk-/handelbar
die 4 Monate sind noch nicht rum.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und viel Erfolg beim G&T später

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-