Beiträge von Lendo70

Ist trizi2 der Farmname? Ich hätte den Nächtlichen Besucher für sie.

Schleichangriff für ameise wäre auch da, ist aber offenbar nicht tauschbar.

Das steht dazu im Offi-

Liebe Farmerama-Spieler,

wir möchten Euch darüber informieren, dass unser Spiel und unser Forum seit gestern Mittag instabil sind. Während einige Spieler das Spiel genießen können, haben andere weiterhin Schwierigkeiten.

Derzeit können wir noch keinen definitiven Zeitplan für die vollständige Behebung der Probleme nennen. Seid jedoch versichert, dass unser Technikteam aktiv daran arbeitet, den normalen Betrieb so schnell wie möglich wiederherzustellen.

In der Zwischenzeit haben wir mehrere Maßnahmen ergriffen, um Euch während dieser Zeit zu unterstützen:

Verlängerung des Abenteuer-Puzzle-Events: Das Event wird um 24 Stunden verlängert.

Entschädigung im Spiel: Nächste Woche werden wir eine einmalige Entschädigung im Spiel verteilen, die pro Account einmalig in Anspruch genommen werden kann. Diese wird voraussichtlich vom 10. bis 17. Oktober verfügbar sein. Alle Details dazu werden in Kürze bekannt gegeben.

Geplante Skripte: Wir werden Skripte für den täglichen Login-Bonus und den Halloween-Kalender ausführen. Wir werden warten, bis das Spiel für alle stabil läuft, bevor wir die Skripte ausführen.

Forum-Bonuscode: An diesem Wochenende wird ein spezieller Bonuscode im Forum aktiv sein. Details dazu werden spätestens morgen bekannt gegeben.

Wir bedanken uns herzlich für Eure Geduld und Euer Verständnis in dieser schwierigen Zeit. Wir sind bestrebt, diese Probleme so schnell wie möglich zu beheben.

Vielen Dank für Eure anhaltende Unterstützung.

Euer Farmerama-Team

In den letzten Tagen war die Farm bei mir sowieso irgendwie immer nur so hintendran, so dass ich gar nicht gemerkt habe, dass etwas nicht läuft. Jetzt hätte ich ja gerne mal die FAQ fürs nächste Event gelesen, aber an die kommt man zurzeit leider gar nicht ran, weil man nicht ins Forum gelangt. Ich werfe jetzt mal prophylaktisch Amarant auf die Felder, den kann ich notfalls wieder abreißen.

Du hast sicher schon gesät, aber das Event ab morgen ist ein Vollmondevent, ohne Farmbeteiligung.

Ich hoffe es läuft bald für alle wieder rund.

Der Zeppelin ist ja nun mal völlig anonym, da kann jeder fordern was er will und wird dafür nicht geteert und gefedert.

Schön finde ich das nicht dieses völlig überhöhte Fordern. Denke auch nicht das das jemand von hier tut.

Ich gucke da schon mal rein, aber das wars dann auch. Da bin ich ganz bei euch.

Sabsie67 für deine Nachbarin -Petra1960- habe ich zwei Items gefunden, Auto, Marke, Sauber und Borsty.

Deine Nachbarin soll bitte Tina825 anschreiben, dann schick ich ihr die heute Abend,

oh ich danke auch Dir ganz ganz herzlich

scheint dieses Mal gut zu laufen für mich,

leider nur privat nicht, Männe ist ziemlich krank ....

Du kommt auch so gar nicht mal zur Ruhe. ::girltraurig:: Gute Besserung für deinen Mann!

Damit es nicht ganz an uns vorübergeht - es läuft G&T :!:

Vielleicht kann der ein oder andere Wunsch erfüllt werden.

Viel Spaß!

Also ich habe noch ne Schnee-, Wasser-, Torten- und Herbstkanone sowie eine Schicke Spielkanone im Lager. Die Pusteblume-Kanone hat Ladungen und ist darum sicher nicht schenkbar.

Falls irgendwo noch ein Streifenhörnchen einen sehr engagierten Tierpfleger sucht, würde mich das sehr freuen.

Ich habe dir ein ganz zahmes geschickt. ::girlJa::

Mit dem Hochwasser alles soweit gut gegangen? ::girldaumen::

::girlhuhu::

Habt ihr es gesehen? Ab morgen darf wieder getauscht und geschenkt werden was die Scheune bietet.

Die Liste ist wohl schon aktuell.

Wenn ihr also Zeit, Lust und Muse habt, dann schaut was euch fehlt oder stöbert einmal im Ballon, oder ihr könnt jemand anderem eine Freude machen.

Viel Spaß!

Da ich bei diesen G+T so gar nix beisteuern konnte.......Ich würde dem großen Vogel auch gerne helfen .

Muss er nur mal sagen um was es ging.