Beiträge von Lendo70

    Da ich bei diesen G+T so gar nix beisteuern konnte.......Ich würde dem großen Vogel auch gerne helfen .

    Muss er nur mal sagen um was es ging.

    ich suche das Item Balsam für die Seele

    Das wird bestimmt schwer. Das Item gehört auf die WL Der Weg der Pfoten.

    Ich habe es nicht übrig und auch mein Ballon bietet es nicht. Vielleicht geht was im Offi? ::girldenk::

    ::girlhuhu:: Hallo liebe Maulis,


    da ist er wieder, der G&T.




    Start: Freitag, 02. Februar2024 - 14:00 Uhr

    Ende: Montag, 05. Februar2024 - 22:00 Uhr


    Also ölt das quietschende Scheunentor, entstaubt das Inventar und sucht und bietet was die Lizenzen hergeben.

    Viel Spaß allen!

    Und nun ist er vorbei, der letzte G&T 2023.


    Mir hat er diesmal wieder Freude gemacht, ich durfte auch mal wieder bissel mitmischen und habe auch was schönes bekommen. ::girlfreu::


    Beim nächsten Mal setze ich fest auf blu und ihre Wünsche aus der alten Zeit! Du hast es versprochen!


    Kommt alle gut ins neue Jahr, bleibt oder werdet gesund und das unsere Mauli-Welt in Ordnung bleibt.

    Falls jemand noch 1 Kokia, 1 Flaumeiche oder 1 Wildbirne übrig hat...mein Göga hat da jeweils nur 1 und wildbirne keine bislang ... (Holsie)

    Eine Wildbirne habe ich für Göga. Ist Holsie der Farmname?

    Huhu


    ganz lieb von euch, aber ich muss jetzt kurz ins reale Leben abtauchen und morgen mal suchen ( nicht einfach, weil alter PC geschrottet und somit die Dateien .... ach, ihr wisst schon)


    ich melde mich dazu spätetens beim nächsten GT mit den Item Wünschen , versprochen - diesmal einfach nur ohne PC Wünsche erfüllen

    ::girlaua:: ::girlaua:: ::girlaua::

    klar, es gibt ein paar gesuchte Kandidaten

    Sprich doch jetzt mal, bitte. Vielleicht verrottet das auf der alten Farm und dir könnte man ne Freude machen.

    Wenn wir es nicht haben ist es doch auch okay.

    Liste haben wir diesmal keine wie es ausschaut.


    Aber ich habe was von dir gefunden im Offi

    wer hatte nochmal die alten Items ohne Wert zum Sammeln für mich?


    Ich war das zwar nicht, aber meine stille Farm hat 8 Lizenzen und einige Dinge mit niedrigem Wert. Suchst du was bestimmtes?

    Ein Kokiabaum und eine Wildbirne sind wenigstens aus den Rätslern gehüpft ... ::girlfreu::

    Würde dir ja gerne je ein zweites Bäumchen schicken - darf ich nur nicht. ::girlaugenrollen::

    Ich latsch mal ins Offi ob die da Rat wissen.

    ::girlhuhu::


    Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachtsfeiertage.


    Morgen startet startet wieder ein G&T.

    Vielleicht können wir Maulis uns hier noch das eine oder andere Geschenk machen. Auch wenn die Zeit für Farm und Forum sicher nicht ideal ist, viele noch schöne Tage mit der Familie genießen - wir machen sicher doch was draus.