Also ich bin eindeutig für JA und freue mich jetzt schon drauf.
Jetzt haben wir schon 3 Stimmen.
Also ich bin eindeutig für JA und freue mich jetzt schon drauf.
Jetzt haben wir schon 3 Stimmen.
Hallo liebe Maulis!
Ich muss euch mal was fragen........Was haltet ihr wieder von einem Rätsel zu Weihnachten?
Sagt bitte eure Meinung. Ich bin ganz gespannt!
SOS -
Über dir steht es blu.
aber ich finde einfach keine halben Bäume.
Wie ich gestern. Da war ich auf der Suche nach dem gewünschten kunterbunten Häuschen für blu.
was kann ich euch gutes tun?
Nichts, danke.
Ich habe nur eine Raphiapalme.
und eine dritte ist noch besser
noch so ruhig hier?
Wir warten gespannt auf deine Wünsche.
ja, diesmal eher alle schweigsam, ich vermisse so manche, aber beim nächsten GT sind sicher wieder mehr da
Ich war die ganze Zeit da, aber was soll ich schreiben wenn ich nicht helfen kann?
Mir fehlt z.Zt. als einzigstes die Helena-Olive und die geht ja wohl noch nicht.
Aber G&T geht ja noch einen Tag, vielleicht kommen noch Wünsche auf den letzten Drücker rein
Ich möchte mich bei euch drei Rätselbastlern ganz herzlich für euren Einsatz bedanken
Der "Job" als Tester hat mir echt viel Spaß gemacht. Er hat mir auch gezeigt welche Hürden es so gibt, welche Klippen zu umschiffen sind - damit es am Ende für euch passt und ihr Freude an jedem einzelnen Rätsel haben könnt.
Ich finde die Entwicklung traurig, auch das der Thread nun schon seit gestern steht......kommentarlos.
Es ist halt so.
Das ist wohl bisher das mit Abstand traurigste Ergebnis bei der Beteiligung.
Tut mir leid Conny
Das das Ameislein zu viel Erdbeertörtchen isst!
Nee, Ameislein nascht zu viele Rumkugeln!
Danke ...
![]()
Bäumchen ist auch ganz fest eingepflanzt wie man sieht ...
![]()
Der ist doch noch gar nicht gewurzelt.
Ich hoffe ja noch auf andere Wünsche, möchte auch gerne zum Zug kommen.
Da die Beteiligung an den Rätseln in der letzten Zeit ja wirklich mau war verstehe ich den Wunsch der Rätselersteller nach Pause.
Es steckt von der Idee bis zum Ende schon eine Menge Zeit und Arbeit in den Rätseln.
Das Weihnachtsrätsel hätte ich aber schon sehr gerne und mit 2 Wochen Rätselzeit sollten doch einige die Zeit dafür finden. Ich fürchte einfach, der Rätselthread ist sonst für immer Geschichte.
Ist das Rätsel zu schwer??? denke nicht
Das Rätsel zu klein/zu groß??? auch nicht
Der Rätselfred zu klein/ zu lang??? möglich
Noch im Urlaubsmodus???
Im Arbeitsstress???
Beim rätseln eingeschlafen???
Die Konfi-Adresse verloren??? sicher nicht
Conny, bitte nicht ärgern. Ist im Moment alles bissel schwierig, da kommt eben das Rätsel hintenan.
Hatte gedacht das der Paradiesvogelbaum paradiesischer aussieht ...
Hätte ich vielleicht noch Weihnachtskugeln und Lametta dran hängen sollen?