Beiträge von Lendo70

Kannst du nicht mal her holen was schlewi da noch so sucht?

Mag jetzt nicht ewig im Offi auf Suche gehen müssen.

::girlaua:: Da hast du aber noch gerade die Kurve bekommen blu.

War schon fast ein Neon-Pferdchen und so ein Äffchen auf dem Weg zu dir. ::girlgrins::

Aber mal ganz im Ernst. Mir fehlen nur die 2 neuesten Bäume, sonst habe ich alles. Geht doch aber sicher nicht jedem so, oder?

ja, diesmal eher alle schweigsam, ich vermisse so manche, aber beim nächsten GT sind sicher wieder mehr da

Ich war die ganze Zeit da, aber was soll ich schreiben wenn ich nicht helfen kann?

Mir fehlt z.Zt. als einzigstes die Helena-Olive und die geht ja wohl noch nicht.

Aber G&T geht ja noch einen Tag, vielleicht kommen noch Wünsche auf den letzten Drücker rein ::girldaumen::

Hallo Maulwürfe,

es ist wieder soweit und G&T startet von morgen bis zum Montag.

Sortiert also eure Scheunen und schaut was fehlt oder was ihr abgeben könnt.

Viel Spaß!

Ich möchte mich bei euch drei Rätselbastlern ganz herzlich für euren Einsatz bedanken ::girlrose::

Der "Job" als Tester hat mir echt viel Spaß gemacht. Er hat mir auch gezeigt welche Hürden es so gibt, welche Klippen zu umschiffen sind - damit es am Ende für euch passt und ihr Freude an jedem einzelnen Rätsel haben könnt.

Ich finde die Entwicklung traurig, auch das der Thread nun schon seit gestern steht......kommentarlos.

Es ist halt so.

::girlwinkewinke:: ::girlwinkewinke:: ::girlwinkewinke::

Danke ... ::girlfreu:: ::girlknutsch::

Bäumchen ist auch ganz fest eingepflanzt wie man sieht ... smilie_girl_268.gif ::girlgrins::

::girlschreck:: Der ist doch noch gar nicht gewurzelt.

Ich hoffe ja noch auf andere Wünsche, möchte auch gerne zum Zug kommen.

Da die Beteiligung an den Rätseln in der letzten Zeit ja wirklich mau war verstehe ich den Wunsch der Rätselersteller nach Pause.

Es steckt von der Idee bis zum Ende schon eine Menge Zeit und Arbeit in den Rätseln.

Das Weihnachtsrätsel hätte ich aber schon sehr gerne ::girlJa:: und mit 2 Wochen Rätselzeit sollten doch einige die Zeit dafür finden. Ich fürchte einfach, der Rätselthread ist sonst für immer Geschichte.

Ist das Rätsel zu schwer??? ::girlnein:: denke nicht

Das Rätsel zu klein/zu groß??? ::girlnein:: auch nicht

Der Rätselfred zu klein/ zu lang??? ::girlwasmeinste:: möglich

Noch im Urlaubsmodus??? ::girlnein::

Im Arbeitsstress??? ::girlJa::

Beim rätseln eingeschlafen??? ::girldenk::

Die Konfi-Adresse verloren??? ::girlnein:: sicher nicht

Conny, bitte nicht ärgern. Ist im Moment alles bissel schwierig, da kommt eben das Rätsel hintenan.