Hier, ich melde mich auch.
Client und Firefox wollen nicht mit mir spielen.
Hier, ich melde mich auch.
Client und Firefox wollen nicht mit mir spielen.
Bei mir klappt das so, auch ganz blauäugig
Wollte nur nachlesen, wie ich die Anpflanzfläche Feld 1 erweitern kann, das sind ja so wenig Felder, das kann doch nicht sein ...
Klick mal auf die + Zeichen, da siehst du was du für die anderen Flächen zum freischalten brauchst.
Falls irgendwo noch ein Streifenhörnchen einen sehr engagierten Tierpfleger sucht, würde mich das sehr freuen.
Ich habe dir ein ganz zahmes geschickt.
Mit dem Hochwasser alles soweit gut gegangen?
ich suche das Item Balsam für die Seele
Das wird bestimmt schwer. Das Item gehört auf die WL Der Weg der Pfoten.
Ich habe es nicht übrig und auch mein Ballon bietet es nicht. Vielleicht geht was im Offi?
Na, Gott sei Dank - das hätte ja noch gefehlt
Würde aber noch passen
Jetzt will auch meine Farm nicht mehr Weder über Client noch über Firefox
War nur ein langer Schlucken, Farm lädt wieder.
Danke eselchen.harem , das Weihnachtsrätsel hat mir viel Freude und Spaß gemacht
Auch wenn ich nicht mehr testen darf. .....vielleicht kannst du auch mit Ostern was anfangen?
Und nun ist er vorbei, der letzte G&T 2023.
Mir hat er diesmal wieder Freude gemacht, ich durfte auch mal wieder bissel mitmischen und habe auch was schönes bekommen.
Beim nächsten Mal setze ich fest auf blu und ihre Wünsche aus der alten Zeit! Du hast es versprochen!
Kommt alle gut ins neue Jahr, bleibt oder werdet gesund und das unsere Mauli-Welt in Ordnung bleibt.
"Entspannen und Relaxen" und "Stück gefällig"
Generalprobe des Baumes
Ich kann auch nicht helfen. Der Ballon bietet nur Gesuche.
Falls jemand noch 1 Kokia, 1 Flaumeiche oder 1 Wildbirne übrig hat...mein Göga hat da jeweils nur 1 und wildbirne keine bislang ... (Holsie)
Eine Wildbirne habe ich für Göga. Ist Holsie der Farmname?
Huhu
ganz lieb von euch, aber ich muss jetzt kurz ins reale Leben abtauchen und morgen mal suchen ( nicht einfach, weil alter PC geschrottet und somit die Dateien .... ach, ihr wisst schon)
ich melde mich dazu spätetens beim nächsten GT mit den Item Wünschen , versprochen - diesmal einfach nur ohne PC Wünsche erfüllen
klar, es gibt ein paar gesuchte Kandidaten
Sprich doch jetzt mal, bitte. Vielleicht verrottet das auf der alten Farm und dir könnte man ne Freude machen.
Wenn wir es nicht haben ist es doch auch okay.