• Offizieller Beitrag

    Bisher:


    1 Hund orange
    2 Hund
    1 Biene orange
    1 Truthahnstall orange
    2 Biber xxl
    2 Textilmühle
    1 Parfümerie ::megacool::
    1 Schafschererei gelb
    1 Chamäleon gelb
    1 Krähenhort organge ::girlfreu::
    1 Legehege (Huhn) gelb, nett gaz so schlimm wie der Hühnerstall gelb aus den Rästelställen ::girlweinen::

  • psst, sprech misch beim näschten GT an Cojote, isch habsch nun 3, schenke Dir eine !!! :00009419:

  • Nach etlichen Versuchen hat es nun doch noch geklappt, gerade den letzten Rätselstall entblättert ... und tatsächlich, freu jubel hüüpf .... ne Duftbude .... drücke allen die den Zug noch fahren lassen ganz feste die Däumchen



    Schönen Abend noch und ein schönes WE wünsche ich Euch


    LG
    Mila ;)

    ... mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ...

    bannerfrmila1957c4ku10bk6p.png
    Farm 219, Bahama 474, Markt 25, Bäcker 5

    Marmeladier 5, Florist 5, Spa 5, BdW 10335, ID: 44462742

  • Ich hatte bis jetzt noch kein Glück mit der DuftbudeHabe es mit Füchsen,Stinktieren,Katzen...sogar mit Riesenställen probiert,leider nichts.
    Bekam bisher Biber++,Hundestall,Pferdestall orange,Rodeo-Ranch orange und ne Hitsingle war auch bei.
    Naja...is ja noch bissl Zeit.
    Allen noch viel Glück weiterhin. :)

  • bei mir:

    1x Molkerei orange
    1x Elchbühne
    1x Biene gelb
    1x Ziegenmolkerei orange
    1x Biber classic
    1x Elchbühne ::girltop2::
    1x Elchbühne ::girlwasmeinste::

    Faulenzen macht nur Spaß, wenn man Arbeit hat!

    Kommode für alex270774 Bannerfralex270774btkny

    Blumen und Pflanzen......
    .......die schönste Sprache der Welt!
    Markt 18/Spa 2/Alche.2/Florist 3/Bäcker 4/Marmeladier 4 Registriert seit 27.04.2010

  • Hier auch mal meine Ausbeute (von allen Farmen):


    1 Duftbüdchen :love:
    3 Textil
    3 Elchbühnen
    1 Fisch PINK
    8x orangene Werkstuben u Ställe
    Strauß, Huhn, Kuh, Fisch, Schwein >> jeweils1x ROT
    4x gelber Abfall


    Der Tipp mit dem Bau der gelben Fledis war Gold wert :D

  • habe eine Rodeoranch gelb bekommen. Eigentlich würde ich mich freuen, wenn es der normale Zug gewesen wäre. Aber bei den Preisen.
    Beim Drachen war das "beste" ein Hühnerstall gelb <X MIr fehlt nun das Schnabeltier, die Schildkröte, die Duftbude. (Aber auch die drei bekomme ich irgendwann einmal, man soll ja wohl nie die hoffnung aufgeben) 8|

  • Ich habe den Zug bisher 5x fahren lassen - da ich über massig Honig-/Kuhmilch-/Ziegenmilchbäume verfüge hab ich jeweils 5 Imkereien/Molkereien geschreddert.Um den nötigen Tauschwert zu erreichen mußte ich noch je eine Fledermaushöhle orange beituen ( brauch ich nicht mehr - habe ausreichend rote).


    Die Ausbeute: 1x KoiTeich gelb ; 1x Legegehege gelb ; 1x Hühnerstall orange ; 1x Elchbühne ; 1x Textilmühle .


    Die letzten beiden entschädigen mich für die ersten drei ( von denen ich wirklich genug habe ) - über die Textilmühle habe ich mich sehr gefreut.


    Grundsätzlich habe ich in der Vergangenheit bessere Ergebnisse bei den Zügen erzielt , wenn ich TG eingezahlt hatte. Ist auch die billigere Lösung , wenn kein hochwertiger "Schrott" zur Verfügung steht.
    Da meine Geldbörse vorerst noch eisern verschlossen bleibt, habe ich diesmal mein Inventar von nicht ( mehr) benötigten Staubfängern befreit. Zupass kam mir dabei der hohe GW der orangen Fledies und das erdrehen vieler roter Fledermaushöhlen am Partywheel .
    Zwei Züge kann ich so noch fahren lassen - vlt erlange ich so noch was begehrenswertes.

  • Ihr glaubt nicht, was mir der Zug gerade gebracht hat: einen Chamäleonstall pink! ::girlfreu::
    Gestern gab es schon Huhn in pink, aber das ist der Knaller.


    ..und was hat der Stallmeister gebracht? Einen Taubenstall *gähn* ::girlblinzel::

    Unfassbar: auf meiner Zweitfarm ist gerade auch ein Pinkes Chamäleon geschlüpft ::girlcheerleader::
    Keine Ahnung, was da los ist *g* - ich wünsche euch auch soviel Glück!!

  • Unfassbar: auf meiner Zweitfarm ist gerade auch ein Pinkes Chamäleon geschlüpft
    Keine Ahnung, was da los ist *g* - ich wünsche euch auch soviel Glück!!

    Glückwunsch zum pinken Chamäleon ::glueckwunsch::



    Normalerweise benutze ich die Züge ja immer nur, um mein Inventar auszumisten.
    Die ersten Ergebnisse waren ja auch nicht wirklich berauschend.


    Aber nachdem ich die Stinkebude bekommen hatte, habe ich sogar angefangen, Werkstuben zu bauen und auch bei mir hat sich das pinke Chamäleon eingefunden ::girlcheerleader:: ::girlcheerleader:: ::girlcheerleader::


    Ich werde auf jeden Fall weitermachen.


    Wünsche allen noch fette Beute und ein schönes Wochenende.

  • Ich habe den Farm-Express mehrmals auf die Reise geschickt und das kam dabei raus:


    Kesselschmiede orange
    3x Hund
    Trüffelfarm orange
    Biber C++
    Biber C+
    Daunenfeder gelb
    2x Schwein rot
    Truthahn gelb
    Farbmischerei orange
    2x Textilmühle
    Angoraschererei orange
    3x Parfümerie


    Ich hatte den Express meistens mit 2x Fledermaus gelb und 2 Werkstuben sowie 1x Hase und 1x Schaf bestückt...
    Für mich war es das nun mit dem Farm-Express...

  • 1 Elchbühne hatte ich dabei und sonst nur Mist beim Express.
    Ich finde es nicht richtig das man bei so einer Befüllung des Zuges auch noch minderwertige gelbe Upgrades bekommt.
    Habe mir noch einige Rätselställe "Drache" geholt aber wurde förmlich mit Truhthanställen in orange und rot beglückt und 1 Maulwurf...
    mir wären andere Tiere ,die ich noch nicht besitze lieber gewesen aber was solls.


  • Ich finde es nicht richtig das man bei so einer Befüllung des Zuges auch noch minderwertige gelbe Upgrades bekommt.

    Ist einfach unverschämt gelbe und C+ UGs zurückzubekommen. 5 Stück eingeworfen - 1 gelbes Legegehege ( ich liebe dieses Wort - 5 e und 3g ! ) zurück. X(


    Ist BP eigentlich auch in NordKorea vertreten? ;)

  • und noch dazu:


    1x Biber classic ::girlwuranfall::
    1x Hund ::girlungluecklich::
    1x Kuh gelb ::girlwuranfall::

    Faulenzen macht nur Spaß, wenn man Arbeit hat!

    Kommode für alex270774 Bannerfralex270774btkny

    Blumen und Pflanzen......
    .......die schönste Sprache der Welt!
    Markt 18/Spa 2/Alche.2/Florist 3/Bäcker 4/Marmeladier 4 Registriert seit 27.04.2010