Nix im Leben is umsonst - Wohin kann ich meine gesparte FarmKohle überweisen?


  • DANKE dass Du dich gemeldet hast Markus :love:


    Ich hoffe Du vergisst nicht, dass hier viele helfen würden, ich auf jeden Fall, auch Webspacekosten können sich läppern, Server sowieso.


    Geld KANN den Charakter verderben siehe BP MUSS aber nicht zwingend die Folge sein ;)


    Genau DARAN hab ich von Anfang an auch gedacht ich denke damit stehe ich auch nicht alleine da


    Gut so dann kann selbst ich nun Ruhe geben :whistling:


    Ich seh schon Dein/Euer Urlaub scheint verplant zu sein, dennoch schönen Urlaub ^^ Ich hoffe inständig dass ALLE nach der Wartung noch hier sind vor allem Du und dein Team :D

  • gekürzt
    So, letzter Arbeitstag vor 1 Woche Urlaub.
    Also: Rechnet schon mal damit, dass es nächste Woche Vormittags mal zu Wartungsarbeiten kommen kann.

    Aber bitte, auch ich möchte nach diesen Wartungsarbeiten die Moderatoren noch an ihren Positionen wiederfinden ;) sonst Urlaub leider :Abgelehnt:

    • Offizieller Beitrag

    Aber bitte, auch ich möchte nach diesen Wartungsarbeiten die Moderatoren noch an ihren Positionen wiederfinden ;) sonst Urlaub leider :Abgelehnt:

    :muahaha:



    Wie oft machst du im Jahr Urlaub?

    z.Z.: 6 mal 1 Woche



    auch Webspacekosten können sich läppern

    Wenn es knapp wird, gehe ich im Offi Popcorn verkaufen.

  • ironie on
    ein uns sehr bekanntes forum hat auch auf einen spendenbutton verzichtet , brauchen sie auch gar nicht .
    da werden die "spenden"einfach durch diverse verkaufsaktionen generiert . :( ;)


    mittlerweile könnte es aber sein das die spenden ein wenig versiegen , wenn sie denn hier mitlesen könnten sie auf die idee kommen einen richtigen spendenbutton zu implementieren , denken vielleicht , naja wenn die user sooooo gerne spenden möchten dann werden sie es bestimmt auch bei uns tun . :) :) ironie off


    aber mal im ernst , wenn es nötig sein wird dann werde ich gerne für dieses schöne neue heim mein schärflein beitragen so wie ganz viele andere hier auch geschrieben haben .


    wartungsarbeiten haben bei mir seit neuestem einen ganz schalen nachgeschmack hinterlassen

  • :00008356:
    Übrigens beruhigt auch mich die Sache mit der Rechtsschutzversicherung sehr - hab ich schon erwähnt, daß mein Bruder Anwalt ist? Das prägt :00008359:


    Les ich zum ersten mal :thumbup: ich lese aber auch nicht alles Kann er sich auch für Farmerama erwärmen wäre im Notfall für Lupeg das idealste :D


    Wie man sieht hat es BP sogar geschafft neue unbekannte Phobien zu schaffen, Wartungsarbeitphobie :/ :D Bloss nicht weiter verbreiten nicht dass sowas mit Übertischziehenphobie wobei DAS ja keine echte Phobie ist weil "nur" die Wahrheit in einem Körbchen verkauft wird DORT :whistling:

  • Ich würde euch auch gern helfen, wenn es irgendwie möglich ist.


    Müsst nur sagen wie, Geld ,Geschenke usw.
    Computertechnisch bin ich nicht sehr erfahren
    Danke für alles ;)

  • Hallo Lupeg...
    Das mit dem Werbebanner finde ich auch eine gute Idee und die Versicherung kann auch nicht schaden....
    Unterstützung kann man dann auch anders geben....Du sprachst am Anfang vom Thread von Treffen oder Spielen oder so....da können wir Dich/Euch ja auch mit Rat und Tat zur Seite stehen...
    Dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub und
    Vormittags ist gut....da bin ich arbeiten...
    LG Krähle

  • Also ich bekomm im Moment auch schweißnasse Hände, wenn ich von Wartungsarbeiten im Forum lese, bitte lass das in Zukunft Lupeg, oder umschreib es einfach :P


    Mal ne dumme Frage: Wie wäre es denn, ein Postfach für nicht ganz entleerte Paysafekarten einzurichten? Viele haben vielleicht noch PSCs auf denen 50 Cent, n Euro oder mehr ist, mit denen sie nichts anfangen können. Andererseits gibt es Shops, wo man Sachen auch mit kombinierten PSC kaufen kann.


    Es täte keinem ernsthaft weh und ich denk mir, Sven würde sich freuen, zu Weihnachten nen neuen Schurwollpulli zu bekommen :thumbup:

    Farmlevel 98 (08.02.2016), Bahama Level 313 (02.04.16), Markt 15
    ID: 39926408, bei Farmerama seit: 16.05.2012


    Manche Menschen reagieren verwirrt, wenn ein Satz nicht so endet wie sie es Schnitzelbrötchen

    Einmal editiert, zuletzt von Polstergeist () aus folgendem Grund: gaaaaaaaanz peinlichen Dreckfühler verbessert :D

  • Anguana meint, das mein Vorschlag eventuell auch was hat .....


    Eh ich es lang nochmal versuch zu erklären. stell mal den Link dazu hier rein --> Fragen zum neuen Forum


  • Zitat von Lupeg

    Ich glaube wir haben aneinander vorbei geredet.


    1. Ich mag keine Werbung
    2. Ich möchte keine Spenden, weil Geld korrumpiert (Spätestens wenn ich Plus mache, hätte ich Probleme mit meiner Einstellung).
    3. Macht ein komplett eigener Server mehr Arbeit als ein managed Webspace bei dem sich der Betreiber um die Serversicherheit kümmert.


    Ich habe das Zitat mal aus dem anderen Thread hier hergeholt.


    1. Ich mag auch keine Werbung. Werbefrei muss anders Finanziert werden. Das ist so im Leben. Wenn ich eine Zeitung lese, wenn ich Nachrichten schaue / höre, wenn ich die Startseite des Browsers anwerfe (ein Nachrichtenportal) - eigentlich müsste mir jedes mal Schlecht werden, wenn ich Mitbekomme, was für ein Unsinn unter anderem von meinen Steuern finanziert wird, wo ich keine Wahl habe, was mit dem Geld geschieht. Hier habe ich die Freiheit, zu geben oder nicht - weiß aber, wofür, wenn ich gebe.


    2. Das muss nicht sein. Mit den Überschüssen braucht man kein Problem mit der Einstellung zu kriegen - aber man bekommt sofort welche mit dem Finanzamt. Da gibt es Lösungen für. "Tue Gutes und Rede darüber" als Stichwort.


    3. Ja. Oder es kostet. Viel mehr als managed Webspace. Um das mal in Zahlen auszudrücken: 9,99 € für managed Webspace oder 99,99 € für einen managed Server. Pro Monat. Und das sind die "Einstiegspreise". Wenn man das Geld nicht investieren will / kann, hat man das Management des Servers eben selbst zu Übernehmen. Wenn ich jetzt mal einen realistischen Stundenlohn für einen Server-Admin ansetzte, 24/7 und Verfügbarkeit 99,9 realisieren will, für mehr als einen (Schichtbetrieb), daran denke, nicht jede Software ist Open Source - das ist die teurere Lösung.


    Also Lupeg, lass uns mal gemeinsam nach einer brauchbaren Lösung Ausschau halten.