Nix im Leben is umsonst - Wohin kann ich meine gesparte FarmKohle überweisen?

  • Ich kann leider kein Latein, aber ich kenn jeuner noch .... und ein Stück seiner Geschichte. Er hat uns den Rüdi beschert, durch die irre Wette damals mit BP, und er hat echt viel gemacht. An was er weniger gedacht hat, das war an sich selber. Irgendwann gings dann eben nicht mehr, und das war so schade .... ich hoffe mal, ihr passt alle etwas besser auf euch auf :)


    Das mit der Wette und Rüdi war enclase und da war er schon bei FF und nicht mehr bei mania :)


    Sorry für's OT :/

  • Doppelpost ... ist aber nix verboten scheinbar :thumbup:
    " Si vis pacem para bellum" .... ich hab mir das nun übersetzen lassen .... aber ich denke schon, dass sich hier niemand leichtfertig auf rgendwas eingelassen hat. Dies ist ein privates Forum, das darf jeder erstellen. Allein die copyright-Ansprüche könnten Probleme bereiten..... OAs direkt von BP kopieren ... oder auch vielleicht die Farmtiere in den Bannern der Mods. Alles was Mods machen ist relevant. User dürfen tun, was sie wollen, sofern es im Rahmen der üblichen Regeln bleibt


    das war dann sicher so, ich hab ihn erst bei FF kennengelernt ... und du hast recht, ich hab da etwas durcheinandergebracht ... es waren aber euch wilde Zeiten damals... aber auch schon genial
    Das mit der Wette und Rüdi war enclase und da war er schon bei FF und nicht mehr bei mania :)


    Sorry für's OT :/

  • Wenn ich auch nicht viel geschrieben habe bisher so finde ich es hier einfach zu schön um das wieder aufgeben zu wollen
    Ich denke das Team hat sich bestimmt nicht einfach ins kalte Wasser geworfen und vorher geprüft was geht und was nicht. Was bisher entstanden ist verdient meinen Respekt.
    Wenn ich das richtig verstanden habe ist dies ein privates Forum zum Austausch von Spielern.
    Moderation wird vom Betreiber übernommen, danke dafür


    Falls Hilfe gebraucht wird bin ich gerne bereit zu helfen, egal in welcher Form

  • Da schliesse ich mich uneingeschränkt an

  • Ich schließe mich meinen Vorschreibern an und verzeiht bitte das ich nicht jeden einzelnen Beitrag like.


    Ich finde auch das es hier schon recht heimisch aussieht 8) .
    Ergo kann ich meine Klamotten hier ausbreiten, Zollstock habe ich auch mit :D ........und klar bin ich dabei......soll doch unser Zuhause sein/bleiben, nisch.

  • Nochmal Glückwunsch zu diesem tollen, neuen Forum.
    Damit habt ihr uns sozusagen den "Raum der Wünsche" geschaffen, der sich ja immer dann auftun soll,
    wenn man ihn ganz besonders dringend braucht.
    Das dafür Bedarf war seht ihr an dem enormen Zulauf in der kurzen Zeit.
    Ich habe diesen Thread Heute entdeckt, daher poste ich erst jetzt,
    obwohl meine Vorposter schon alles wesentliche geschrieben haben.


    Auch wenn ich sicher bin, dass solch eine Idee von der Planung bis zur Umsetzung
    sehr genau durchdacht ist und auch mögliche Risiken und Probleme durchdacht wurden,
    wünsche ich euch, dass ihr für den Fall der Fälle abgesichert seid.


    Scheut euch daher bitte nicht rechtzeitig auch um finanzielle Unterstützung der User zu bitten,
    wenn es erforderlich werden sollte. Meine Unterstützung sage ich euch hiermit zu.
    LG Nikolaus


  • DAS wünsche ich mir mehr als alles andere. Darüber, dass HIER korrekt gehandelt wird hat besteht wohl KEIN Zweifel, wozu BP aber TROTZDEM fähig ist haben die Langezeitframer selbst erfahren "dürfen" und dass es in der letzten Zeit immer noch drastischer wurde und UNTER die Gürtelline geht, am schwarzen Montag war der bisherige Gipfel erreich.


    Auch wenn die Macher hier nach aussen keinen Groll tragen und wie man sie kennt auch kein schlechtes Wort über die Dr...sbande zu lesen sein wird, dass BP nicht genauso denkt nämlich "Leben und Leben lassen" wage ich zu bezweifeln. Darum auch


    hab ich schon erwähnt dass ich Stier bin
    ein Elefantenhirn habe
    UND nachtragend bin
    Aussdauer habe wenn ich von etwas überzeugt bin
    *aufmeinSchildchengugg*
    :whistling:

  • Einmal festhalten bitte,ich schieb euch mal in den Erfahrungsaustausch,die Eingangsfrage ist ja geklärt,aber ihr könnt dann gerne weiter eure Gedanken dazu posten


    LG Anguana


    Oh toll - aber ich finde die klärende Antwort nicht.


    Bitte entschuldigt, dass ich heute so blind auf den Augen bin, aber sagt ihr mir noch, wo ich den Spendenbutton finde - oder gibt es eine Kontonummer?

  • Oh toll - aber ich finde die klärende Antwort nicht.


    Bitte entschuldigt, dass ich heute so blind auf den Augen bin, aber sagt ihr mir noch, wo ich den Spendenbutton finde - oder gibt es eine Kontonummer?

    Ist in sofern geklärt, als dass man unsere Kohle nicht möchte, zumindest derzeitiger Stand der Dinge.


    Aber es sollte in Betracht gezogen werden, bevor einer allein auf den Kosten sitzt, denke ich.