Beiträge von LadyNelke1

    Eine Mail wurde als gesendet angezeigt, war aber nicht im Postausgang........entweder ist es das was Walter vermutet oder BP hat echte Probs.


    Ich meine nicht die Probleme mit der Post.


    Obwohl mir langsam merkwürdig Erscheint, welche Namen noch immer "Otto" heißen. Lupeg, Mona ... alle noch "Otto" - andere nicht mehr.


    Wahrscheinlich denke ich nur zu Schlecht von schlechten Menschen oder so. Ist bestimmt nur Zufall.


    Sorry, hatte die Zitierfunktion genommen,
    Nee, in der Post, auch die Küken sind betroffen....2-3 Mail sind vom Datum 05.04., mein Partner hat einen Namen mit Zahlen.
    Walter, es passt aber gerade wenn es einen Zufall gibt. Es kann muss aber nicht.Wenn BP schmulen will braucht er das doch nicht so machen.Wenn ein User jemand per Mail beschimpft hat, sollte man die nicht löschen damit BP drauf gucken kann. Also kann er wenn er will. Dafür brauch er nicht solche Aktionen.
    Und wenn doch hat er ordentlich zu lesen.......so ich bin mal still.....sonst kommt mir alles wieder hoch und ich möchte doch unser neues Zuhause nicht mit bösen Worten füllen.
    Gute Nacht allerseits und das mit der Post wird ich mal beobachte ob gelesen oder nicht.

    Hallo Flowerpowerelfe



    der Brief bei den Postausgängen ist immer offen, auch wenn der Nachbar die Nachricht noch nicht gelesen hat. Hab das grad eben auch nochmal getestet.

    Ja, hab ich auch grad probiert.....und .früher nie drauf geachtet.
    Eine Mail wurde als gesendet angezeigt, war aber nicht im Postausgang........entweder ist es das was Walter vermutet oder BP hat echte Probs.

    irgendwo habe ich schon was geschrieben, bloß wo ?( ....na egal.
    Wird a bißl dauern, ich brauch immer etwas Zeit mich zurecht zu finden. In einer neuen Umgebung fremdel ich immer erst :D


    Hier nochmals Dank an Weilandi für die Eule.....schön soooo viele bekannte Gesichter, ähm Namen wieder zu sehen/lesen.


    Bißchen habe ich schon gefunden, zwecks Einstellungen.
    Lupeg und ihr anderen lieben Mods toll habt ihr das hier gemacht :thumbup: .


    Für jetzt mach ich erst mal Pause und gehe :sleeping: . Ich les euch später wieder.


    GLG