Bald das stärkste Farmerama-Forum? ;)

  • Das wäre ja nochmal schöner, wenn meine Farm Probleme bekommt, wenn ich in anderen Foren schreibe. :thumbdown:


    Meinen Vorschreibern möchte ich zustimmen, der Ton im Oberstübchen (BP- Forum) ist sehr rau geworden. Es scheint jedem egal zu sein, Punkte oder sperren zu kassieren. Eine ungute Entwicklung - aber Schuld allein hat BP!


    Spieler gegen Mods, Mods gegen Spieler, BP gegen Spieler, Spieler gegen Spieler - das ist Krieg. Sehr schade ums Spiel :fluch:

  • Stümmt :) !


    da ich mir nicht ganz sicher war, ob man als Underground-Mitglied möglicherweise Repressalien seitens BP zu erwarten hat, habe ich mich mal umgetauft.
    Herzlich Willkommen im Untergrund, HopfAu!


    Endlich ist damit auch meine "unausgesprochene" Frage geklärt bin ja EXTREMST schüchtern *hust* ::girllacht:: Zwar wusste ich es intuitiv am Schreibstil und nicht zuletzt dem Ava nach, aber nur habsch auch ich die Gewissheit

  • @Nia .. *smile* .. erkannt .. und gefreut.


    Warum verstecken? Hier geschieht nicht im Mindesten, was derzeit im ofF abgeht. Normalerweise müsste BP diesem Forum eher ein Freundschaftsbändel häkeln, statt einen Strick zu knüpfen.


    Ich kann nur raten, wie viele Farmen tapfer weiterlaufen, weil die Farmer hier ein "zu Hause" gefunden haben. Meine Farm gehört definitiv dazu .. sonst hätte ich meine Zahlungsverbindungen gelöscht und zumindest bis zum 31.07. (Auslaufen Premium) eine unbespielte Baumfarm belassen.
    8)

  • Hallo nobym


    danke für die antwort
    verstecken ,nein
    im forum durchsehn fällt mir schwer
    und BP -sagen wir mal ,würde mir das spiel net gefallen ,waere ich schon weg
    und an die fehler habe ich mich seid langen gewöhnt
    schade ist , das topgamer club seid 2jahren vernachlaessigt wir
    gut ,meist zufrieden bin ich mit der hilf von dortigen support

  • wollt nur mal hallo sagen ::girlaerg:: ::girllacht::

  • schade ist , das topgamer club seid 2jahren vernachlaessigt wir
    gut ,meist zufrieden bin ich mit der hilf von dortigen support

    Hallo DJAdonis (frecher, egozentrischer.. aber allein schon deswegen geiler Nick *gg* .. *Like*),


    TGC .. ist sicher schon länger tot, ich zähle mich ungerechterweise zu den Nutznießern der ersten Stunde (Rezepte) .. aber der Support von heute ist NICHT der Support von vor dem Gründungsgrund dieses Forum's hier.


    Wenn ich es richtig mitbekommen habe, wird der Support AUCH von den Mod*s gestemmt .. womit alles gesagt ist ;) ..


    .. und ich mich nochmals ausdrücklich beim Support aus "Friedenszeiten" bedanken möchte .. :00009068:


    wollt nur mal hallo sagen

    :00002517: .. dann sag's doch einfach .. :00000455:


    Nur vom "Wollen" aber nicht "Tun" .. is noch nie wat geschehen ..


    Dat is nur wat für "Textbaustein-Varun", nichts für "UNS".
    8)


  • Also ich wollte mich auch nicht verstecken, weshalb ich "hier" mit dem selben Nick wie oben unterwegs bin.


    Die geäußerte Kritik, wie "losgelöst" inzwischen es oben zugeht, "Rechnungen beglichen werden" oder zum "Gehen aufgefordert", kann ich nicht nach vollziehen.
    Was allerdings mit ziemlicher Sicherheit an meiner "Spielweise" liegt...!
    In der Regel bewege ich mich "oben"(aber auch hier unten) nur äußerst sporadisch in Threads, wo Spielprobleme bis zum letzten Komma unbedingt ausdiskuttiert
    werden müssen/wollen.
    Selbstverständlich respektiere ich jede Diskussion, logischerweise auch unterschiedliche Meinungen, allerdings sollte man mir dann auch meine...
    ja ich sprech es aus: Friede, Freude, Eierkuchen-Mentalität zugestehen...und die gibt es durchaus auch noch oben - weshalb ich mich noch nicht für eine endgültige
    "Ebene" entschieden habe.
    Was mir bei meiner Entscheidungsfindung auch nicht klar ist...ich habe jetzt schon so oft hier gelesen: Oben wird das Forum sterben...
    soll das heißen...hier ist quasi die Alternative?
    Gut...aber die Alternative übt doch, was auch immer für einen Druck aus nach oben...da es aber kein "Zurück" mehr geben soll/will/kann/darf...wohin soll der
    eingeschlagene Weg führen...?
    Solange ich darauf keine zufriedenstellende Antwort hören werde, kann ich mich doch auch nicht für oben oder unten entscheiden...ich will ja nicht ständig umziehen. ;)

  • Hallo miteinander,


    ich freue mich ,daß dieses Forum (UF) eingerichtet wurde ( Danke BP , kiwi und daggy , daß ihr dies ermöglicht habt ;) ::teufel:: :) ) - gibt es doch den Farmern , die sich in ihren Gruppen austauschen und/oder Fragen zeitnah beantwortet wissen wollen eine friedliche und anständige Plattform.


    Für mich geht der Kampf im Offi ( denn da gehört der hin ) weiter.


    Über das allgemeine Klima im Offi kann ich nicht allzuivel sagen - mag sein ,daß es tw unangenehm ist. In den threads , die ich da noch laufen habe , ist der Umgangston ok.

  • Danke für Deinen Beitrag,das sehe ich mitlerweile genauso,es ist erschreckend was ich da zu lesen bekomme. :)

  • Textbaustein-Varun
    *seufz*


    ach Äd,
    allein, wenn ich das mini-sätzlein les´,
    "... Wir möchten uns entschuldigen. ..."
    in solch klitzekleinem sätzelchen gleich zwei sprachliche klopper enthalten.
    *augenrollaugenrollaugenroll*


    welche klopper ?
    darüber muss ich mich mit dir gewiss nicht austauschen.


    feines, starkes forum hier ! yep !



    charmanten tag noch @ all !


    ike

  • ..(cut)..


    allein, wenn ich das mini-sätzlein les´,
    "... Wir möchten uns entschuldigen. ..."
    in solch klitzekleinem sätzelchen gleich zwei sprachliche klopper enthalten.
    *augenrollaugenrollaugenroll*

    Was für eine Freude Ike..


    .. gerade - absolut im Ernst - also gerade hatte ich noch überlegt, Dich anzueulen, denn Deine fein verpackten und treffenden Spitzen fehlten mir hier ..


    .. dann dachte ich: Nein .. Ike hält im ofF eisern durch und pieckst mit treffenden Worten. Der kümmt nimmer rüber .. *seufz*.


    Also mal etwas in Gedanken den Browser aktualisiert ..


    .. und schon bei den ersten Worten erkannt .. *GEFUNDEN*!


    Schön, Dich hier zu lesen.
    Und wie ich sehe, habe ich 23 weitere Beiträge bisher überlesen *grummel*

  • Es scheint jedem egal zu sein, Punkte oder sperren zu kassieren. Eine ungute Entwicklung - aber Schuld allein hat BP!

    Im Gegenteil. Ist mir nicht egal, sondern ich warte geradezu auf meine nächste Sperre. Einfach nur weil ich dann wüsste, dass endlich moderiert wird. Darum hinterlasse ich Testfrechheiten und Doppelposts. Interessiert aber keinen.

  • Die Ü-Mods scheinen überfordert zu sein. Es sind anscheinend auch immer nur 2 online zu sein Es geht dort drunter und drüber. Antworten werden dort nur sporadisch geben, Stattdessen werden die Threads geschlossen und Beiträge, ohne Kommentar, gelöscht.


    Es macht dort dort kein Spa0 mehr zu lesen. Werde es nur noch selten machen.



    Gruß Opa

  • jetzt müssen sich Spieler auch noch von den Moderatoren im offi. BP-Forum massiv beleidigen lassen!


    Der unten zitierte Auszug aus einem Beitrag von liasmama spricht Bände.....


    "Ich kann nicht den ganzen Tag online sein und mich hoch leveln.
    Es gibt ein RL, was andere evtl. nicht kennen. Da sie nur am PC hocken und nichts von der Umwelt wahrnehmen."



    Entweder will BP sein eigenes Forum bewusst gegen die Wand fahren.....oder man hat wirklich die Kontrolle verloren.


    Ich kann gar nicht genug wiederholen, wie froh ich bin, dass Lupeg & Co. diese Alternative für uns Spieler geschaffen hat.

  • ja ähnliches hatte ich heute auch in der Eistruhe gelesen.... auch die Babymods *hust*
    ich hab mich fix auf die Finger gesetzt.... nee da drüben is mir jeder Buchstabe zu viel

  • opa, verständlich.


    oben wird aktuell die verkreiselung des quadrats praktiziert.


    ich bin nicht leicht, und mich hat es auch nicht leicht.
    und, so lange, wie mein pneu noch ein wenig luft hat, werde ich hie und da auch trotz dieses
    feinen, starken forums

    oben .... :)


    ike

  • "Ich kann nicht den ganzen Tag online sein und mich hoch leveln.
    Es gibt ein RL, was andere evtl. nicht kennen. Da sie nur am PC hocken und nichts von der Umwelt wahrnehmen."

    Echt? Ein "Moderator" hat das geschrieben?


    Das ist... ein starkes Stück. *schluck*


    Okay, ich rege mich einfach wieder ab. Wollte den Beitrag melden, aber die Mama von Lia scheint keine Modine mehr zu sein. ^ ^

  • Im Gegenteil. Ist mir nicht egal, sondern ich warte geradezu auf meine nächste Sperre. Einfach nur weil ich dann wüsste, dass endlich moderiert wird. Darum hinterlasse ich Testfrechheiten und Doppelposts. Interessiert aber keinen.

    Exakt so isses. "Testfrechheiten" beschreibt es super. Ich war zum Beispiel völlig fasziniert davon, dass ein kompletter Fred
    mit unglaublicher Kreativität, mit wunderbarem Wortwitz aber eben auch mit mehr als grenzwertiger Frechheit über Tage hinweg unbeschadet bestehen konnte. Nix passiert. Keiner interessiert sich!

    Wer A sagt, muss nicht B sagen, er kann auch erkennen, dass A falsch war.
    Bert Brecht