Farm nicht erreichbar

  • das kann nicht am Server liegen, weil dann wäre das ganze Forum nicht da...



    das denken wir hier auch...warum auch immer...echt ,merkwürdig

    aber was soll denn so ein "nur Lesezustand" bringen ....oder sind wir denen zu kritisch und meckern zu viel......oder ist unser Forum zu aktiv.....kommt einem bvor als wollen sie und mundtot machen... ist schon echt komisch...bleibt einem nur abzuwarten und ::girlkaffee::

  • also wissen tun wir nichts, aber wir vermuten eher es wurde ein Foren-Update gemacht und dabei hat es was zerschossen. Wie auch immer, es ist unglücklich, denn gerade jetzt mit neuen Events und den FAQ - wen wir erreichen konnten, dem haben wir mitgeteilt wo er Infos bekommt. Sicherlich kann man sie sich auch im Ausland holen, aber mit den Übersetzungen hapert es dann ja doch bei dem einen oder anderen. Drücken wir mal die Daumen, dass das morgen behoben sein wird.

    animation1hbq2w.gif



    "Everybody wants to be happy, nobody wants to be in pain. But you can't have a rainbow, without any rain"

  • Huhu


    Mona, alles ok - ihr gebt euer Bestes und der Farmerfunk via Eule, Skype, WhatsApp, Telefon, Untergrund etc. läuft ja prima, wir sind einfach voll gut vernetzt mittlerweile - auch ohne das Offi

    irgendwer kennt immer wen, den er/sie mal eben anschreibt und kontaktet


    VG

    blu

  • also wissen tun wir nichts, aber wir vermuten eher es wurde ein Foren-Update gemacht und dabei hat es was zerschossen. Wie auch immer, es ist unglücklich, denn gerade jetzt mit neuen Events und den FAQ - wen wir erreichen konnten, dem haben wir mitgeteilt wo er Infos bekommt. Sicherlich kann man sie sich auch im Ausland holen, aber mit den Übersetzungen hapert es dann ja doch bei dem einen oder anderen. Drücken wir mal die Daumen, dass das morgen behoben sein wird.

    na dann hoffen wir das doch mal stark...ich hab auch alle meine Nachbarn angeschrieben bei denen ich gesehn hab dass sie on sind.....die andern nich denn ich vermute fast dass da einige schon nicht mehr aktiv farmen......


    die Techniker tun mir manchmal echt leid......die schwitzen bestimmt Blut und Wasser bis sie das wieder hinbekommen... solange haben sie schon lange nicht mehr gebraucht ......

  • Moin,

    na das ist ja wieder großartig :dolllol:

    Ich hab im Offi auch mal nen Hinweis in die Sig aufgenommen mit nem Wegweiser nach hier und schick meinen Nachbarn mal nen Susiflieger. Das geht mit copy and paste ganz fix.

    Bis der Fehler da oben gefunden ist allen viel Spaß hier unten. Wir lassen uns nicht unterkriegen ::girlgrins::

  • ::girlhuhu:: ich bin zwar täglich im Untergrund, um die Girlies zu nutzen, aber um die FAQ's etc. zu finden, musste ich mich doch im wahrsten Sinne durchwühlen. ::girlkaputtlachen::


    Hedwig hatte heute viel zu tun, um die Nachbarschaft zu informieren. ::girlblinzel::

    2019-05-2619_37_36-siepje0.png

    Farm: 243, Insel: 800, Bäcker: 5, Marmeladier: 5, Florist: 5, Spa: 5, Alchi 5

  • ::girlhuhu:: ich bin zwar täglich im Untergrund, um die Girlies zu nutzen, aber um die FAQ's etc. zu finden, musste ich mich doch im wahrsten Sinne durchwühlen. ::girlkaputtlachen::


    Hedwig hatte heute viel zu tun, um die Nachbarschaft zu informieren. ::girlblinzel::

    tanto01 ::girlschubidu:: - mach dir nix draus, ich wühle mich auch durch ::girlschaem:: - und bin hier noch bissel am rumprobieren /-testen ::girlgrins:: und gucke ob keiner guckt ::girlgrins::

  • tanto01 ::girlschubidu:: - mach dir nix draus, ich wühle mich auch durch ::girlschaem:: - und bin hier noch bissel am rumprobieren /-testen ::girlgrins:: und gucke ob keiner guckt ::girlgrins::

    Moin Indi, dafür machst du das doch schon ganz toll ::girltop2:: und musst dich dafür nicht zu schämen. ::girlschubidu::

    2019-05-2619_37_36-siepje0.png

    Farm: 243, Insel: 800, Bäcker: 5, Marmeladier: 5, Florist: 5, Spa: 5, Alchi 5

  • Moin Indi, dafür machst du das doch schon ganz toll ::girltop2:: und musst dich dafür nicht zu schämen. ::girlschubidu::

    Danke dir ::girlrose:: - hab erst viel zu spät gesehen, dass wir ja hier auch den Bereich FAQ / Anleitungen haben - evtl. hätte ich die FAQs auch dort posten können / sollen ::girldenk::

    Wobei - das Wichtigste ist ja, dass ihr/wir hier erst einmal Event-FAQs auf deutsch haben, damit wir damit auch arbeiten können ::girlJa:: und wo die nun stehen, erst einmal egal - Hauptsache lesbar ::girlfreu::

  • ach ja :D die gute alte Zeit :D

    so ein "altes" Forum hat was, "ältere" Forensoftware läuft ohne Probleme und ist nahezu unkaputtbar :D


    gut zu wissen das wenigstens hier noch alles funzt :D

    die von mir verwendeten Begriffe sind geschlechtsneutral und gelten für alle Geschlechter, selbst für Aliens und Spezies 8472
    meine Posts sind zu 101% als Sarkasmus anzusehen, wer was anderes behauptet sollte dieses auch beweisen können.
    *alle Smilies entfernt weil diese als Bilder gelten und ein Smiley fühlt sich zu einsam*
    Drops bitte an andere Farmerlein schicken - ich benötige keine

  • Sodele, Achtung Achtung, Witch hat den UG betreten und ist dabei sich zu orientieren.


    Frage: Wenn das Forum kaputt ist und die Moderatoren nicht mal eine OA schreiben können, warum zum Geier konnten dann 2 Verkaufsangebote eingestellt werden??


    Ich bin verwirrt ... nein das ist nicht neu ;)


    gut zu wissen das wenigstens hier noch alles funzt :D

    mir fehlt der Daumen hoch Smiley zum liken ... ok kriegst halt einen Pokal von mir ;)

    ::Coffeeswim::

    Einmal editiert, zuletzt von Indista () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Witchqueen75 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Frage: Wenn das Forum kaputt ist und die Moderatoren nicht mal eine OA schreiben können, warum zum Geier konnten dann 2 Verkaufsangebote eingestellt werden??


    Ich bin verwirrt ... nein das ist nicht neu ;)

    diese Beiträge werden erstellt und können mit einem Zeitstempel der Veröffentlichung versehen werden, also erstellt am Freitag und zeitverstzt veröffentlicht erst am Montag

    Ähnlich wie bei Outlook, Mail erstellen und versenden erst 5h später :)

    die von mir verwendeten Begriffe sind geschlechtsneutral und gelten für alle Geschlechter, selbst für Aliens und Spezies 8472
    meine Posts sind zu 101% als Sarkasmus anzusehen, wer was anderes behauptet sollte dieses auch beweisen können.
    *alle Smilies entfernt weil diese als Bilder gelten und ein Smiley fühlt sich zu einsam*
    Drops bitte an andere Farmerlein schicken - ich benötige keine

  • Guten Morgen ::girlmuetze::

    *grins* Dann mal viel Erfolg bei der Orientierung ::girlgrins:: Mir geht es ähnlich - also ich hätte jetzt gerne meine Antwort aus diesem Thread auf ein paar Seiten zuvor zitiert,

    denn die Frage nach der Einstellung der 2 Verkaufsangeboten, die kam gestern schon auf. - Nur scheint das nicht so einfach zu sein, wie im Offi ::girldenk::

    Deinen Doppelpost habe ich einmal zusammengeschoben - hat geklappt, aber im Offi is es irgendwie "einfacher" ::girlungluecklich::


    Also ich bekomme das Zitat nicht hier in den Beitrag - Antwort von gestern zu finden auf Seite 13 im Beitrag 249