Beiträge von *Tessa*

    das offi Forum scheint wiederzu funktionieren...ich hab neue Beiträge im SC gesehn und konnte auch einen Test post ins Forum stellen..


    dieTechniker haben es über Nacht glatt geschafft....... aber es war trotzdem schön hier im Untergrund....und ich komme immer gern mla hier her

    also wissen tun wir nichts, aber wir vermuten eher es wurde ein Foren-Update gemacht und dabei hat es was zerschossen. Wie auch immer, es ist unglücklich, denn gerade jetzt mit neuen Events und den FAQ - wen wir erreichen konnten, dem haben wir mitgeteilt wo er Infos bekommt. Sicherlich kann man sie sich auch im Ausland holen, aber mit den Übersetzungen hapert es dann ja doch bei dem einen oder anderen. Drücken wir mal die Daumen, dass das morgen behoben sein wird.

    na dann hoffen wir das doch mal stark...ich hab auch alle meine Nachbarn angeschrieben bei denen ich gesehn hab dass sie on sind.....die andern nich denn ich vermute fast dass da einige schon nicht mehr aktiv farmen......


    die Techniker tun mir manchmal echt leid......die schwitzen bestimmt Blut und Wasser bis sie das wieder hinbekommen... solange haben sie schon lange nicht mehr gebraucht ......

    das kann nicht am Server liegen, weil dann wäre das ganze Forum nicht da...



    das denken wir hier auch...warum auch immer...echt ,merkwürdig

    aber was soll denn so ein "nur Lesezustand" bringen ....oder sind wir denen zu kritisch und meckern zu viel......oder ist unser Forum zu aktiv.....kommt einem bvor als wollen sie und mundtot machen... ist schon echt komisch...bleibt einem nur abzuwarten und ::girlkaffee::



    mhmmmm das schein aber nur das deutschsprachige Forum zu betreffen....... die anderssprachigen Foren scheinen ja zu gehn....... wurde schon teilweise getestet ...ich kenne mich ja da nicht so aus aber kann der Forumsserver denn soo nachhaltig abstürzen..... zumindest wenn man schreiben und posten will...denn lesen kann man die alten Beiträge ja noch...

    noch nix neues vom offi-forum ::girlschreck:: ...aber hier wird es immer voller ::girlblinzel::

    nein, es geht immer noch nicht mit schreiben.....teste das alle Stunde mal......aber nichts tut sich.....


    ist doch schön dass es hier voller wird.... ich finds klasse das es den underground gibt.... da ebkommt man immer tolle infos wenn in Farm oder Forum mal Bad Gateway unterwegs ist...aber jetzt bekommt man nur die Meldung dass es Serverprobleme gibt...was immer das bedeutet

    ich hab bis jetzt nur an die Nachbarn Eulen verschickt die gerade on waren...denn es ist mühsam jeden einzeln anzuschreiben...in anderen Spielen kann man seinen Nachbarn und Freunden gleichzeitig eine Nachricht schicken und muss nicht jeden einzeln anschreiben.... das ist das einzige wasich beiderFarm nichtso gut finde...

    malschaun werde nochmalschaun und Nachbarn anschreiben wenn sie on sind

    Ja, das stimmt - und deshalb haben aktuell Patty und ich im Offiziellen Forum in unserer Signatur auch einen entsprechenden Hinweis - mit Link zum Underground Forum

    das ist gut...aber nur mal so...gibts morgen zum eventstart des zuchtevents eigentlich nen BBD ist daschon was bekannt....schon mal im Voraus danke für die Info

    lach...ich bin ja meist auch nur hier wenns Probleme gibt und man nicht gut in die Farm oder ins Forum rein kommt......aber der Tab mit em Untergrund ist fest in meiner Läppileiste seit es den Untergrund gibt.........


    schon allein deshalb weil ich mir hier ab und zu eins der schönen Girliesmilies ausleihe...lach


    hoffe dass die es bald hin bekommen mit dem offi Forum , denn nicht jeder kennt den Weg in den Untergrund...besonders Jungfarmer nicht

    ich war als Gast mal in ein paar ausländischen Foren gucken und da sind aktuelle Beiträge zu finden - also Beiträge von gestern nach 10 Uhr, wo bei uns das Posten schon nicht mehr möglich gewesen war ::girltraurig::


    dann scheint es ja nur unseren Server erwischt zu haben....... ist irgendwie Mist, hab gerade versucht mal einen Test Post im Fforum zu platzieren, aber da geht noch gar nichts...... ich vermisse es im Forum zu schreiben.... denn Kontakt mit Eulen zu halten ist irgendwie mühsam.... und vor allem bekommt man ja auch keine Infos zum kommenden Event...sollen laut Kalender ja Tagesquesten sein....... bei nem normalen Event mhat man ja Zeit sich auf das Event einzustellen aber bei Tagesquesten muss man ja gleich wissen wie die Funktionieren und was man braucht und wie man sich drauf vorbereiten muss.... na ja..wenns nicht klappt mit dem Event geht auch nicht die Welt unter...ist nur etwas ärgerlich...

    na , vielleicht klappt morgen alles wieder ::girldaumen::

    das wollen wir doch mal hoffen ::girlnervoes::


    Nachtrag: ...also bis jetzt geht das Forum noch nicht....... weis eigentlich jemand von euch ob die ausländischen Foren auch kaputt sind oder nur unser deutschsprachiger Server....

    mir tun die Techniker leid...die kommen ja nie zur Ruhe...ständig ist was Neues bei dem es hakt..... denen rauchen jetzt bestimmt schon die Köpfe wie sie das Forum wieder richtig zum Laufen bringen...


    denn wenn sogar die Mods nicht schreiben können müssen wir das Event was übermorgen startet blind spielen...so einfach ausprobieren und sehn wies geht..ganz ohne Vorbereitung

    oh....hoffe dass BP das bald wieder hin bekommt......

    aber die Farm selbst läuft bei mir ganz einwandfrei...hab gerade wieder nen Wurfdurchgang mit Ingrid gemacht.....


    Nachtrag: ja Beiträge liken konnte ich auch...nur schreiben bzw nen geschriebenenPost abschicken geht nicht

    nhmmm .... kann das sein, dass das Forum kaputt ist..... wollte einen Post bei der Diskussion über das Wickingerevent hinterlasen..und bekam dauernd die Mitteilung dass es Probleme mit dem Sever gibt...... und ich hab auch das Gefühl dass seit heute Morgen zwischen 8und 9 Uhr kein Post mehr im Forum aufgeploppt ist.....


    dieFarm läuft allerdings problemlos kann ernten und auch das Event spielen..... ich geh jetzt mal schaun ob darüber im Forum schon mal geschrieben wurde

    bei mir läuft die Farm wieder...aber schnell und rund noch nicht ab und zu hakts und Ladeblumen hab ich auch...bin gerade mal an der Zweitvermehrung....uuund bis ich erst mal das erste Puzzle fertig hatte....weiß gar nicht wie lange dass gedauert hat... ::girlwuranfall:: ::girlmundzu::

    na toll...jetzt hab ich mich so auf das Geburtstagsevent gefreut.....un puzzeln mag ich auch....bin dann nach dem Mittagessen eingepennt und wollte gerade das Event mit Verspätung starten.....und nichts geht 502 Bad gateway.......ich bin entzückt....im Farmforum kann ich leider auch nur lesen und nicht schreiben...daher lass ich mal meinen Frust hier ab....sorry......hoffe auch dass irgendwann mal Infos kommen ..ich geh mal wieder im Farmforum lesen...so nach ner Stunde gemecker müssten ja wenigstens mal Inos vorliegen.....hoffe bald das Event starten zu können


    wünsch euch allen einen schönen Tag....da bleibt einem nichts anderes übrig als abzuwarten und Tee oder Kaffe zu trinken ::girlkaffee:: und sichanderweitig zu beschäftigen ::girlbuegel:: ::hundstreichel:: ::girlputzen:: ::girlstricken:: lach