Beiträge von Witchqueen75

    ::girllacht:: (*nuschel hab gelesen, dass du dich heute morgen schon im Offi im Thread verlaufen hast) ::girlfein::

    ::girlschaem:: ... iwas ist ja immer ... aber hey ich habe Insel fertisch! ::girlhuepf:: Wer konnte ahnen das all die Items-Flächen so effektiv sind ... ::gildmeingott:: hätte man sie doch früher usw. usf.

    ja, deshalb musst du dann auch die Treppe nehmen ::megacool::

    :thumbup: ok, klingt nach einem fairen Deal! ::girlJa::


    Sabsie67 merci villmols für deine mega Erklärungen samt Bildern bzgl. "zitieren" ... ich hab's echt geschafft und schon beim ersten Versuch ::girlcheerleader::

    TEST TEST ::girlJa::

    was heißt eigentlich möpfen ::girldenk:: stänkern? - dann mal viel Erfolg und einen schönen Tag dir ::girlgrins::


    möpfen heisst sich beschweren, meckern, öfters zu lesen in meinen Posts als *möpf*

    hoffe du nimmst die Treppe und nicht den Fahrstuhl, bissel Sport am Morgen schadet nicht 8o

    ähm *hüstel* ... ich arbeite nicht im Forum als Mod. ::megacool::

    braucht halt nur (etwas) Zeit und Übung ::girlschubidu:: - auch eine KV schafft das ::megacool::

    yep tschakka! Wer 30cm verlängern kann, der schafft alles! ::girlfreu:: ::girllacht:: ::girllacht::

    manches Mal führt das sogar zu Kopfschmerzen ::girlschaem:: Ich muss da wirklich an mir "arbeiten", gelassener werden -


    Dieses Symptom (mir gänzlich fremd) ist auch bekannt unter den Namen "innerer Monk" ... gestatten ... angenehm ::girlundweg::

    Moinsen Ihrs ::girlhuhu::


    Offi funzt wieder, reuf ick mir, weil hier kenn ick mir nicht so dolle aus ::girlungluecklich::


    Indista danke für zs pupsen ::girlfive:: ::girlverliebt:: , habsch nicht gepeilt wie das funzt und wenn ich die Erklärungen lese, wird mir gleich ganz anders ::girlwarm:: dat is nix für die KV, aber ich werde in Zukunft wieder wieder mal hier rein ::besenflug::


    Villmols merci für die Mühe, Geduld und ::girldomona::ein Stockwerk höher ::megacool::


    Wollte schon möpfen und die beiden Events auslassen, dank den Informationen hier, hab ich vorbereitet ::girlklimper:: über die hohen Abgaben möpfe ich dann oben ::hasenzahn::

    Also, ich bin mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bei diesem Event raus!


    Mich erschlagen die Abgabenmengen! Zuviele Grundtiere für eine arme verpeilte Blümchenfarmerin, nope und nope!


    Hätte ja noch Ställe aufstellen können, aber aus denen dropt es nicht für die Tagesquests ... *seufz*


    Später werde ich dann man die Schneiderei meines Vertrauens kontaktieren damit ich hier unten nicht nackig rumlaufen muss, geht ja mal gar nicht und wer weiss wie lange wir hier unten hocken.

    Sodele, Achtung Achtung, Witch hat den UG betreten und ist dabei sich zu orientieren.


    Frage: Wenn das Forum kaputt ist und die Moderatoren nicht mal eine OA schreiben können, warum zum Geier konnten dann 2 Verkaufsangebote eingestellt werden??


    Ich bin verwirrt ... nein das ist nicht neu ;)


    gut zu wissen das wenigstens hier noch alles funzt :D

    mir fehlt der Daumen hoch Smiley zum liken ... ok kriegst halt einen Pokal von mir ;)

    Hallo,


    es scheint ein allgemeines Problem zu sein! "Drüben" in der AF besteht seit über einer Stunde ein Fred mit dem "Otto" Problem ... nur hat sich noch kein Mod dahin verirrt! Einige Namen in meinem Posteingang heissen nun "otto where ID ..." und wenn ich jmd aus der Nachbarleiste anschreiben will, heisst es Spieler existiert nicht und auf dem Markt sind bei einigen ganz viele Otto's die Schweine verkaufen ...


    Na Prost Mahlzeit¨!


    Edith sagt im TF gibt jetzt's auch einen Fred ... aber weit und breit kein Mod ... wie in der einen Werbung wo sich alle hinter den Regalen verstecken wenn ein Kunde kommt ... aber man kann schliesslich auch nicht alles beherrschen, Pünktchen verteilen, Sperren .... unfreundlich sein .. und dann auch noch kompetent und zur Stelle wenn's brennt, ja halloooo wo kämen wir denn da hin .... schliesslich weht ein neuer Wind!!! Moment ich k... mal gegen die windrichtung! <X <X <X