Farm nicht erreichbar

  • Komme weder über den Client noch über den Browser ins Spiel? Hat sonst jemand die gleichen Probleme??


    502 Bad Gateway

    504 Gateway Time-out

    Farm:246 (Level 100 am 07.08.16, Level 200 am 27.08.18 yipiehhh) ::girlparty:: , Bahama 800, Marmeladier:5,Florist: 5, Bäcker: 5, Alchemist:5, Spa:5, Markt:24, Farm* am 28.10.12 um 09:48 Uhr :saint:

    Treffen in Hitzacker 2024 - ich bin dabei ::girlmuetze::

  • Aus dem Offi:


    Hallo Farmer,

    aktuell gibt es Probleme Farmerama zu erreichen, bzw. Meldungen über ein sehr langsames Spiel.

    Die Technik ist bereits informiert und arbeitet an der Problembehebung.

    Euer Farmerama - Team !

    Farm:246 (Level 100 am 07.08.16, Level 200 am 27.08.18 yipiehhh) ::girlparty:: , Bahama 800, Marmeladier:5,Florist: 5, Bäcker: 5, Alchemist:5, Spa:5, Markt:24, Farm* am 28.10.12 um 09:48 Uhr :saint:

    Treffen in Hitzacker 2024 - ich bin dabei ::girlmuetze::

  • Und es geht schon wieder los, einloggen bei mir weder über den Client noch über Browser möglich, Mann, Mann, Mann!


    An error occurred while processing your request.

    Reference #97.e5b20f17.1690184681.45a61a0

    Farm:246 (Level 100 am 07.08.16, Level 200 am 27.08.18 yipiehhh) ::girlparty:: , Bahama 800, Marmeladier:5,Florist: 5, Bäcker: 5, Alchemist:5, Spa:5, Markt:24, Farm* am 28.10.12 um 09:48 Uhr :saint:

    Treffen in Hitzacker 2024 - ich bin dabei ::girlmuetze::

  • Und es geht schon wieder los, einloggen bei mir weder über den Client noch über Browser möglich, Mann, Mann, Mann!


    An error occurred while processing your request.

    Reference #97.e5b20f17.1690184681.45a61a0

    hier das gleich ....schon seit stunden ::girltorkes::

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • ...und wir werden wieder nicht erfahren, was los war. Aber Hauptsache heute noch Verkaufsangebote im Offi raushauen. Hmm, melke die Kuh, so lange sie noch Milch gibt.... ::girldenk::

    Farm:246 (Level 100 am 07.08.16, Level 200 am 27.08.18 yipiehhh) ::girlparty:: , Bahama 800, Marmeladier:5,Florist: 5, Bäcker: 5, Alchemist:5, Spa:5, Markt:24, Farm* am 28.10.12 um 09:48 Uhr :saint:

    Treffen in Hitzacker 2024 - ich bin dabei ::girlmuetze::

  • Muss wohl was größeres sein.


    Ganz Bigpoint ist nicht zu erreichen

    ja das befürchte ich auch...



    und das ärgerlichste ist ja , das man nicht ins forum zum schreiben kommt ::girlaua::

    ich bin über nen Link reingekommen, aber NUR zum LEsen..


    hier die OA von kurz nach 10 Uhr pasted-from-clipboard.png


    und dann noch


    den Neustes Post in den Technikfragen...


    pasted-from-clipboard.png

    ?format=go&jsonp=vglnk_171251711534511&key=3154f61a31635a3c3490852f64e29d66&libId=lupwg1sk0100icf8000UL960ohdtb&loc=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ft50-sabsie67&gdprConsent=CP8stQAP8stQABcAJEDEAvEgAP_gAEPgAAYgIyEB7C9MTWNgcH5iCZsQQYxHwRAIIkAABAAJgQABABJAMIQAAGAAIAFAAIAKAAAAIBJAAQEFCAhAAAAAIAAAACAIAAAAAAAAICAAAAARAgAACABIAQAAAAAAAABAAhAAgAAEYAoIQAQAAQAAAAAAAAAAAIABAAQEAAAAAAAQAAAAAAgAAAAAAAAAAAAAAEEZAAxBQiIAGwICQgAACIAAAoIAgAAAAAAAAAwAAAAAgAEAIACDAAAAAAAAAEAAAAEAAAAAAAgAQgAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAABAAAAAAgAAAAAAEAIAAAAAAAAAgAAAAQAAgEAAAIAAAAAAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA&gdprApplies=true&v=1&opt=true&out=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fsabsie67-mellyundtammldjod.png&ref=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ff8-garderoben-s-t&title=Sabsie67&txt=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fsabsie67-mellyundtammldjod.png


    :love: Farmerama Usertreffen in Hitzacker am 10.August 2024 :love:

    Wer hat Interesse ?

    ::girlcheerleader:: ::girlcheerleader::







  • Muss wohl was größeres sein.


    Ganz Bigpoint ist nicht zu erreichen

    ahhh ....ok, hoffe mal das es heut abend nach der arbeit wieder klappt ::girlnervoes::


    ...und wir werden wieder nicht erfahren, was los war. Aber Hauptsache heute noch Verkaufsangebote im Offi raushauen. Hmm, melke die Kuh, so lange sie noch Milch gibt.... ::girldenk::

    genau ....aber es kann ja keiner was kaufen , wenn nix funktioniert ::girlgrins:: ::girlfriede::

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • ich komme auch nicht auf die Farm habe aber 504 Gateway Time out.....zum glück habe ich heute morgen schon mein Tagesgeschenk und den Sommerkalender eingelöst


    na ja hoffen wir mal dass sie dass schnell beheben..uuund was für ein glück, dass ich gestern Abend noch mit dem Event fertig geworden bin

  • kaufen öhmmm was war das denn nochmal kanns mir nüch mehr drann erinnern schon viel zu lange her

    ob bp mit allen im urlaub ist jut dat ich die letzten evends alle nich gemacht hab und im sommerkalender is auch nichts berauschendes drinn

    also leut nimmts gelassen und nich ärgern dat leben geht auch ohne son spiel macht ma pause ::smurfkaffee:: ::smurfkaffee:: ::smurfkaffee:: ::smurfkaffee:: ::smurfkaffee:: ::smurfkaffee:: ::smurfkaffee:: ::smurfkaffee:: ::smurfkaffee:: ::smurfkaffee:: ::smurfkaffee:: ::smurfkaffee:: ::smurfkaffee:: ::smurfkaffee:: ::smurfkaffee:: ::smurfkaffee:: ::smurfkaffee:: ::smurfkaffee:: ::smurfkaffee:: ::smurfkaffee:: ::smurfkaffee:: ::smurfkaffee:: ::smurfkaffee:: ::smurfkaffee:: ::smurfkaffee:: ::smurfkaffee:: ::smurfkaffee:: ::coffeedrink:: ::coffeedrink:: ::coffeedrink:: ::coffeedrink:: ::coffeedrink::

    Farmname

    04condor07


    Markt 37

    Farm seit

    2010-07-05

    3 Mal editiert, zuletzt von condor () aus folgendem Grund: kopiert vom forum Hab gerade gesehen 13 Spiele von BP sind schon Offline 6 Spiele haben sie noch Hoffe ja nicht das sie da auch den Offline Modus am einarbeiten sind :oops: Ist schon komisch das alle BP Seiten nicht in sind :eek: [​IMG] 29 Juli 2020 Level 220 naranja088 Id: 14679426 Markt21​ scheint was sehr großes zu sein denke ma hacker oder so hoffe das keiner seine bezahl daten gespeichert hat

  • Hallo Farmer,

    Wir möchten euch darüber informieren, dass Bigpoint derzeit mit DDoS-Attacken zu kämpfen hat und es deshalb zu diesen Login-Problemen bei allen unseren Spielen, einschließlich Farmerama, kommt. Unsere IT-Abteilung ist aktiv mit der Bekämpfung des Angriffs beschäftigt und arbeitet an einer dauerhaften Lösung.

    Eure persönlichen Daten und Konten sind sicher. DDoS-Angriffe zielen in erster Linie darauf ab, den Service zu stören und beinhalten keine Gefährdung sensibler Informationen.

    Wir danken Euch für Euer Verständnis und Eure Unterstützung in dieser Zeit und werden Euch auf dem Laufenden halten, sobald wir mehr Informationen haben.

    Euer Farmerama-Team



    --- aus dem Offi

    Farm:246 (Level 100 am 07.08.16, Level 200 am 27.08.18 yipiehhh) ::girlparty:: , Bahama 800, Marmeladier:5,Florist: 5, Bäcker: 5, Alchemist:5, Spa:5, Markt:24, Farm* am 28.10.12 um 09:48 Uhr :saint:

    Treffen in Hitzacker 2024 - ich bin dabei ::girlmuetze::

  • Auch grad gelesen. Wird dann wohl zeitnah nix werden

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • Auch grad gelesen. Wird dann wohl zeitnah nix werden

    Nö, das denke ich auch, dass da heute nichts mehr passieren wird. Würde mich nicht wundern, wenn vor 2 Wochen das gleiche Problem schon einmal aufgetreten ist, wenn auch vermutlich nicht so in dem Umfang wie heute. Das würde auch erklären, dass es vor 2 Wochen kein Statement gab, weil welches IT-Unternehmen gibt schon gerne zu, angegriffen zu werden...

    Farm:246 (Level 100 am 07.08.16, Level 200 am 27.08.18 yipiehhh) ::girlparty:: , Bahama 800, Marmeladier:5,Florist: 5, Bäcker: 5, Alchemist:5, Spa:5, Markt:24, Farm* am 28.10.12 um 09:48 Uhr :saint:

    Treffen in Hitzacker 2024 - ich bin dabei ::girlmuetze::

  • jooo, so ist ist das, Condor hat Recht ... ist nur nen Spiel, Kaffee schnapp und es mir im Relaxsessel bequem mache !


    Heute gabs 2 Geschenke im Sommerkalender, wenn die fair sind, sollten wir uns die Teile nach Behebung der Probs abholen können.

    Und son Event kann ja auch verlängert werden ...


    Schnittchenplatte abstell ... und abwarte !!!