Farm nicht erreichbar

  • Das ist auch schon wieder vorbei. Es sind anscheinend alle wieder rausgeflogen.


    Drauf kommen ist die eine Sache, aber dann funktioniert auf der Farm nix ::girllacht::


    da ich ja immer mindestens eine Forumstab offen hab kann ich im Forum schon lesen aber leider nichts schreiben,.....und so hab ich auch gerade gelesen dass das anscheinend nur ein Test von BP war obs wieder geht...und jetzt sind alle wieder aus ihren Farmen rausgeflogen........schade..ich hatte gedacht sie hättens bei BP geschafft alles wieder in Ordnung zu bringen...aber dass scheint länger zu dauern...ich hab ja von PC ja nicht so viel Ahnung aber ich denke mir dass die BP Mitarbeiter ganz schön schwitzen seit gestern und auch ganz schön ackern,.......weis eigentlich jemand ob das alle Farmen betrifft ..ich mein so Europa bzw weltweit oder nur die deutschen Server

  • Huhu


    die ausländischen Foren schreiben auch nix Gutes, auch die Foren der anderen BP Spiele, wobei da mehr gesagt wird als bei Farmerama

    selbst die Hauptseite von BP ist nicht erreichbar

    da hat es wohl richtig geknallt


    VG

    blu

    M 21, L 240++, BAMFS 5, Insel-Olymp bei 800, Alpen im Mittelfeld

  • Ahoi Piraten,


    Seafight und auch andere Bigpoint-Spiele sind DDoS-Angriffen ausgesetzt, die in den letzten 24 Stunden andauerten. Dabei handelt es sich um eine böswillige Handlung, die darauf abzielt, unsere Dienste zu stören und Sie daran zu hindern, das Spiel, das Sie lieben, zu genießen. Seien Sie versichert, dass unser gesamtes Team aus engagierten Ingenieuren und Sicherheitsexperten diesen Angriff aktiv bekämpft und robuste Maßnahmen einsetzt, um unsere Server zu schützen und den normalen Spielablauf wiederherzustellen.


    Wir müssen jedoch transparent über die Herausforderungen sein, vor denen wir stehen. Die Lösung dieser Situation kann einen weiteren Tag dauern. Der Grund für die verlängerte Dauer liegt im Ausmaß und der Komplexität dieses DDoS-Angriffs. Unser Team arbeitet rund um die Uhr daran, sich an diese sich entwickelnden Taktiken anzupassen und zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen umzusetzen.


    Um die Integrität von Seafight und die Sicherheit unserer Spieler zu gewährleisten, ergreifen wir außerdem vorsichtige Maßnahmen, um Kollateralschäden zu verhindern, die durch übereilte Gegenmaßnahmen entstehen könnten. Bitte beachten Sie, dass wir uns voll und ganz dafür einsetzen, dieses Hindernis zu überwinden und unsere Abwehrmaßnahmen zu verstärken, um solche Angriffe in Zukunft zu verhindern.


    In der Zwischenzeit bitten wir Sie um Ihre weitere Unterstützung und Geduld. Bitte bleiben Sie über unsere offiziellen Kanäle mit uns in Verbindung, um aktuelle Informationen zur Situation zu erhalten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Teil der Seafight- und Bigpoint-Community sind.


    Dein

    Seafight-Team



    Das ist aus dem offiziellen Seafight-Forum, übersetzt aus dem Englischen

    Farm:246 (Level 100 am 07.08.16, Level 200 am 27.08.18 yipiehhh) ::girlparty:: , Bahama 800, Marmeladier:5,Florist: 5, Bäcker: 5, Alchemist:5, Spa:5, Markt:24, Farm* am 28.10.12 um 09:48 Uhr :saint:

    Treffen in Hitzacker 2024 - ich bin dabei ::girlmuetze::

  • Öhhhm, ich komme gerade problemlos auf meine Farm ::girlschreck::

    Farm:246 (Level 100 am 07.08.16, Level 200 am 27.08.18 yipiehhh) ::girlparty:: , Bahama 800, Marmeladier:5,Florist: 5, Bäcker: 5, Alchemist:5, Spa:5, Markt:24, Farm* am 28.10.12 um 09:48 Uhr :saint:

    Treffen in Hitzacker 2024 - ich bin dabei ::girlmuetze::

  • Huhu


    danke zonkx


    das meinte ich mit: andere Spiel-Foren sind etwas ausführlicher, manche kündigen auch schon Entschädigung an, weiss nur eben nicht mehr welches BP Spiel das war

    VG

    blu

  • Bp ist wieder down


    Edit...läuft wieder

    jaaa war bei mir genau so...hab schon nen Schrecken bekommen es ginge schon wieder los mit der Warterei bis die Techniker die Farm wieder hinbekommen.......jetzt habe ich es nochmal getestet und jetzt geht die Farm wieder.......ich glaub so ganz ist es noch nicht überstanden und die Techniker arbeiten noch ganz schön im Hintergrund an unserem geliebten Spiel...

  • Kann es sein, dass wir schon wieder einen DDos-Angriff haben???


    Ich komme weder über den Client noch über den Browser auf die Farm und die Fehlermeldung kommt mir seeeehr bekannt vor...


    An error occurred while processing your request.

    Reference #97.84b20f17.1691524202.10b1a44d


    Tante Edit ruft: Es geht wieder...!! Junge. Junge, gefällt mir nicht, was da beim dicken Punkt los ist mit dieser DDos-Geschichte ::gildmeingott::

    Farm:246 (Level 100 am 07.08.16, Level 200 am 27.08.18 yipiehhh) ::girlparty:: , Bahama 800, Marmeladier:5,Florist: 5, Bäcker: 5, Alchemist:5, Spa:5, Markt:24, Farm* am 28.10.12 um 09:48 Uhr :saint:

    Treffen in Hitzacker 2024 - ich bin dabei ::girlmuetze::

    Einmal editiert, zuletzt von zonkx ()

  • Grad getestet, auf die Farm gehts wirklich nicht.


    An error occurred while processing your request.

    Reference #97.e4f1502.1691524574.140814b


    Edit:

    Ich komme wieder auf die Farm.

    Oben links auf neuladen gegangen, Layer mit Daten neu senden mit OK bestätigt,

    zack, Farm wurde geladen.

  • obscure ... ich hatte gestern Abend die letzte EventErnte verpasst und heute Morgen waren alle Felder leer ...?


    Aber egal, hätte die Eventpflanzen eh nicht mehr einzahlen können ... nur lasse ich die Felder nie leer zurück ...



    >> Das Lächeln, das Du aussendest, das kehrt zu Dir zurück ! <<


  • obscure ... ich hatte gestern Abend die letzte EventErnte verpasst und heute Morgen waren alle Felder leer ...?


    Aber egal, hätte die Eventpflanzen eh nicht mehr einzahlen können ... nur lasse ich die Felder nie leer zurück ...

    die wurden geerntet vom system und dir sicherlich auch gut geschrieben bzw umgetauscht ? ::girldenk:: ansonsten schreib den support an , der kann dir dann auskünfte geben ::girlJa::

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • Bei mir kommt ständig dieses Bild mit der Privatsphäre zum Zustimmen ... das nervt.


    Beim Ausloggen der Farm, beim Wiedereinloggen, beim Laden der nächsten Farm ... immer 3 x wollen die diese Zustimmung, uff



    >> Das Lächeln, das Du aussendest, das kehrt zu Dir zurück ! <<


  • Bei mir kommt ständig dieses Bild mit der Privatsphäre zum Zustimmen ... das nervt.


    Beim Ausloggen der Farm, beim Wiedereinloggen, beim Laden der nächsten Farm ... immer 3 x wollen die diese Zustimmung, uff

    nervig ::girlJa:: , ist aber weitergeleitet:



    Weitergeleitet - Layer Zustimmung
    Hallo Farmer, seit gestern erscheint der Layer zur Zustimmung für Datenspeicherung immer und immer wieder. Das Problem wird extern verursacht und...
    board-de.farmerama.com

    Hallo Farmer,



    seit gestern erscheint der Layer zur Zustimmung für Datenspeicherung immer und immer wieder. Das Problem wird extern verursacht und Farmerama ist bereits seit gestern bemüht, das Problem zu beheben und in Kontakt.



    [IMG]



    Euer Farmerama - Team !

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • An error occurred while processing your request.

    Reference #97.d0a0d517.1691695005.7118d10b

    ::girlJa::

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert