Beiträge von Catzenovia

Hüpf auch mal kurz vorbei... hab zwar grad keine Ahnung von nix, weil seit Monaten immer nur kurz auf der Farm gewesen und alles an mir vorbei ist, aber egal....

ich les mal mit und vielleicht kann ich ja tatsächlich was verschenken .

Ich wünsche euch allen frohe Feiertage mit viel Zeit für die Familie, Freunde oder was euch sonst noch wichtig ist ... geniest die Zeit und tankt Kraft für alles Kommende.

Liebe Grüße Catze

tach

so nu is g&t für mich voll erledigt ich gebe nix mehr ab aller höchstens noch an gute bekannte

grund

war im öffi und gab ein stall und heute sah ich das die person doch genau den stall sucht den er ja schon von mir hat und tut so als wäre sein suchen immer noch erfolglos

wo ist nur die erhlichkeit hin..................

Na von denen gibt es ja leider Einige, ich les da schon gar nicht mehr. Tut mir auch leid für dich , sowas ist einfach ne ganz fiese Tour .

Ich sag auch nochmal Danke an alle lieben Geber , hier passt das noch ::girlfive:: . Und ich freue mich dass ich auch was verteilen konnte ::girlfreu::

vielen lieben Dank Daranjo. , puh gerade nochmal gut gegangen, waren schon ganz erschöpft die beiden , nun erholen sie sich rundum versorgt und erkunden neugierig ihr neues Zuhause ::girlJa::

und vielen lieben Dank auch an dich Sabsie67 ::girlknutsch::

Guten Morgen zusammen,

vielen lieben Dank blukogem , Schaf und Ziege scharrten tatächlich morgens ungeduldig mit den Hufen , nun sind sie gut versorgt bei den anderen auf der Wiese .

Sabsie67 .... die Bäume an Holsie sind raus.....ich nehme dann gerne nen gepunkteten Hütling fürs Schuppi , ansonsten bin ich gut versorgt , danke.

Na wenn ihr so viel habt würde ich mich über einen Neon-Stall von entweder Schaf, Ziege, Maus, Katze, Biber oder Bär freuen, da hab ich lediglich 1 oder 2 von.

Sabsie67 ich schick dir ein Schuppentier

Braucht noch jemand ne Zeder, nen Kokiabaum oder eine Euphrat-Pappel ?

sehe ich auch so..... das kann ja keiner mehr so nebenbei mal alles abspeichern, ich bekomme auch so einiges nicht oder zu spät mit.

Känguruh hat sich auf den Weg gemacht liebe blu, hat den Umweg über die Katzenfarm genommen ::girlklimper::

Mal fröhlich in die Runde wink ::girlhuhu:: ,

ein Känguruh hat auf einer Nebenfarm seine Sachen gepackt und ist zu dir rübergehüpft liebe Sabsie ::girlJa::

kann noch jemand eines brauchen ? Da sitzen nämlich noch zwei weitere und langweilen sich ::girlblinzel::

seufz,seufz, doppelseufz......bei geht auch gerade nix..... wollte letzte Ernte mit Kürbisgeschenk-Bonus einholen , der ist dann wohl verloren.

Es ist definitiv nicht mehr mein Spiel....schade eigentlich ::girltraurig::

:shit:

Moin zusammen ,

Bild einer Bibliothekarin, Buchverleih, kleine Bibliothekarin....die Items gibt es im Shop für jeweils 750 Famtaler.... hab sie leider nicht doppelt

Ansonsten hab ich bestimmt auch was abzugeben , warte dann mal auf weitere Wünsche ::girlJa::

Guten Morgen..... seufz.... grad rausgeflogen und nun geht gar nichts mehr.....war auf der kleinen Farm , der Eh Coupon ist damt wieder futsch ...und da hab ich echt nicht viel von...die beiden aus dem Bonuscode reichen da nicht aus um die Verluste zu kompensieren.

Mehr als Ärgerlich

Selbes Problem... bin zwar noch "drin"...aber Mühle lässt sich nicht aktivieren, Wiesenwechsel geht nicht.... Frau darf gespannt sein , ob sie morgen früh überhaupt was neu gesätes ernten kann oder doch das Alte ..... ::girltorkes::

Bei allem Verständniss..... so sind Events einfach nicht zu spielen ::girlnein:: ; ich werd dann auf unbestimmte Zeit wieder Blümchenfarmer ::girllangeweile::

Ihren Angebotsrausch können die sich morgen auch mal ganz geschmeidig in die Haare schmieren. Ich hatte da mal wieder ein Auge drauf geworfen.

Aber so lange BP den Laden nicht in den Griff bekommt - ohne mich. Der Privatspähren-Layer ist auch ständig am nerven, da er unter Alzheimer leidet und sich nicht merken kann, dass die Zustimmung schon lange erteilt wurde.

Das macht so keinen Spaß mehr. Entschädigungspaket? Das letzte war ja für BP´sche Verhältnissen ziemlich großzügig. Aber ich möchte spielen und nicht ständig vor verschlossener Tür stehen.

So seh ich das auch..... wollte das Zuchtevent mal eben durchziehen , nun sind die Buden auf 2 Farmen zwar bestückt und mit Parfüm und pinkem Gelee gepimpt...aber umsonst , morgen hab ich dafür eigentlich null Zeit ...das ist sowas von ätzend....

Ich denke es wird wieder ein DDoS Angriff durchgekommen sein, denn vor paar tagen schrieb FW das Bp damit immer noch zu kämpfen hat. Ist auch nicht einfach gegen sowas vorzugehen

tja, dann sollten sie vielleicht erstmal DAS in Ordnung bringen und solange kein Event und keine Verkaufsaktion starten , denn so hab ich da langsam kein Verständniss mehr für . Mir ist meine Zeit echt zu Schade um sie mit warten zu verbringen

wünsche auch allen einen schönen Abend....bis zum nächsten G&T...

war wie immer sehr lustig mit euch und hat Spaß gemacht ::girlhuhu::

::girlhuhu:: zusammen....

bei mir im Ballon sucht leider keiner nen roten Yak,....ich hab da einige.... möchte jemand einen?

Wendigo hab ich keinen , da hatte ich wohl gerade Farmpause ::girldenk:: ...aber 3 Howies finde ich zuviel dafür...

bleibt die Quest unerledigt.