• tach

    so nu is g&t für mich voll erledigt ich gebe nix mehr ab aller höchstens noch an gute bekannte

    grund

    war im öffi und gab ein stall und heute sah ich das die person doch genau den stall sucht den er ja schon von mir hat und tut so als wäre sein suchen immer noch erfolglos

    wo ist nur die erhlichkeit hin..................

    genau deswegen gebe ich auch schon seit längerem nur noch Sachen ab, an User die ich kenne. Tut mir leid, dass es Dich jetzt so offensichtlich getroffen hat ::smurftrotz::

    Farm:246 (Level 100 am 07.08.16, Level 200 am 27.08.18 yipiehhh) ::girlparty:: , Bahama 800, Marmeladier:5,Florist: 5, Bäcker: 5, Alchemist:5, Spa:5, Markt:24, Farm* am 28.10.12 um 09:48 Uhr :saint:

    Treffen in Hitzacker 2024 - ich bin dabei ::girlmuetze::

  • genau deswegen gebe ich auch schon seit längerem nur noch Sachen ab, an User die ich kenne. Tut mir leid, dass es Dich jetzt so offensichtlich getroffen hat ::smurftrotz::

    ach zonks weißte wenns jemand gewesen wär der noch nicht so groß wäre wäre es noch nicht so schlimm aber eine sehr große farm der so lügt und bekannt is finds erbärmlich

    Farmname

    04condor07


    Markt 37

    Farm seit

    2010-07-05

    Einmal editiert, zuletzt von condor ()

  • ach zonks weißte wenns jemand gewesen wär der noch nicht so groß wäre wäre es noch nicht so schlimm aber eine sehr große farm der so lügt und bekannt is finds erbärmlich

    Findest nicht nur du erbärmlich,solche Leute haben kein Ehrgefühl


    Ich mach auch Schluß sehe aber noch mal rein ob jemand von euch was sucht


    Ein ganz großes Danke an alle die mich beschenkt haben

    Hier ist zwar diesmal nicht so Viel von mir verteilt worden dafür aber in FB Gruppe die Sabsie hat

    Wenn wir uns nicht mehr sehen...bis zum nächsten mal

    tiger19581-5er-2020xzks0.png

    Spatenstich 17.11.2010/Markt 19

    Farm Level 248 / Bahama Level 800

    Alpen Level 32

    Sonnenblumen-Hügel 28.09.2023

  • tach

    so nu is g&t für mich voll erledigt ich gebe nix mehr ab aller höchstens noch an gute bekannte

    grund

    war im öffi und gab ein stall und heute sah ich das die person doch genau den stall sucht den er ja schon von mir hat und tut so als wäre sein suchen immer noch erfolglos

    wo ist nur die erhlichkeit hin..................

    Na von denen gibt es ja leider Einige, ich les da schon gar nicht mehr. Tut mir auch leid für dich , sowas ist einfach ne ganz fiese Tour .



    Ich sag auch nochmal Danke an alle lieben Geber , hier passt das noch ::girlfive:: . Und ich freue mich dass ich auch was verteilen konnte ::girlfreu::

    Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann. :00010164:
    ( Jacques-Yves Cousteau)

  • Huhu condor


    - was hast du denn geopfert? evtl. kann ich das ersetzen - oder wir ersetzen gemeinsam ganz flott?


    aber bin neugierig - bitte Eule an blukogem, was es war und: vor allem an wen?


    tröstende Grüsse

    blu

  • ::girlmuetze:: zusammen ....habe mich diesmal hier nicht mit eingebracht ::girlfriede:: ....hatte und habe iwei nicht mehr so den anreiz ::girlschreck::

    tach

    so nu is g&t für mich voll erledigt ich gebe nix mehr ab aller höchstens noch an gute bekannte

    grund

    war im öffi und gab ein stall und heute sah ich das die person doch genau den stall sucht den er ja schon von mir hat und tut so als wäre sein suchen immer noch erfolglos

    wo ist nur die erhlichkeit hin..................

    tja , solche gibts doch immer und immer wieder ::girluebel::

    - was hast du denn geopfert? evtl. kann ich das ersetzen - oder wir ersetzen gemeinsam ganz flott?

    ich vermute mal , dem großen vogel gehts nicht um den stall ::girlnervoes:: ::girlnein::

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • ich vermute mal , dem großen vogel gehts nicht um den stall

    Huhu


    natürlich geht es nicht um den Stall, eher um das Miteinander im Öffi, aber egal - ich würde den Stall gerne ersetzen, wenn ich wüsste welcher , falls ich nicht kann, dann kann evtl der schlewi oder irgendwer von hier?

    ich will einfach nicht, dass der grosse Vogel den GT mit blödem Nachgeschmack diesmal beendet

    wir sind wir - und Öffi ist Öffi (wobei ich da eher auch positve Erfahrungen hatte meist)

    VG

    blu

  • In vielen Fällen kann auch ein Tiger helfen

    tiger19581-5er-2020xzks0.png

    Spatenstich 17.11.2010/Markt 19

    Farm Level 248 / Bahama Level 800

    Alpen Level 32

    Sonnenblumen-Hügel 28.09.2023

  • Jetzt hast du noch einen mehr!

    Ich wollte mich doch gestern noch bedanken für das mufflige Mufflon ... ::girlschaem::

    Das hole ich also jetzt noch schnell nach und vermelde, das seit heute früh alle 3 Muffli`s die frische Luft genießen ... ::girlJa:: ::girlknutsch::

    Das lag bestimmt noch an der Farbe, die ich an die Fenster und Blenden gekleistert hatte, bei meinem ollen Haus von 18 hundertschlagmichtot.

  • Suche


    Moringa

    Moringa xxl

    hab dir noch je 2 geschickt ;)


    ich finde es im Offi auch immer zu übertrieben. Ich schenke dort ganz selten was.

    Ich schicke auch nicht einfach so, sondern frag immer erst über Eule ob noch benötigt wird.

    Man kann im Netz ja noch nichteinmal dem jenigen vor dem Kopf schauen. Ist dann nochmal doppelt schwer.

  • hab dir noch je 2 geschickt ;)

    habe es gerade gesehen...dankeschön ::girlfreunde:: ..habe dir mal was an den Zaun gehängt...freue dich einfach drüber ...


    ich war schon ewig nicht mehr im G&T Fred im Offi und noch länger habe ich da nichts getauscht/geschenkt... fand es auch zu übertrieben dort..



    Ich mache nun gleich die Farm und den PC aus...ganz herzlichen Dank an alle die mich so reichlich beschenkt haben ::girlfreunde:: ...


    :love: Farmerama Usertreffen in Hitzacker am 10.August 2024 :love:

    Wer hat Interesse ?

    ::girlcheerleader:: ::girlcheerleader::







  • danke euch allen es geht nicht um den stall ehr um das wie man es macht aber egal schlechte menschen gibts überall und nein ich nenne kein name

    dafür hatte ich ein anfänger er hatte nur einmal gepostet auch seine nachbarin für ihn der hat sich gefreut und sich über die vielen sachen sehr gefreut viele dankes hedwigs geschickt

  • .habe dir mal was an den Zaun gehängt...freue dich einfach drüber ...

    ich danke dir und ich freu mich drüber. :love: Aber es hätte nicht sein müssen. :*


    jetzt nehme ich die nächsten Posts mal vorweg.


    Du... das weiß ich


    ich ....ja wenn du es weißt, warum machst du das dann ::girllacht::



    Ich sage dann auch schonmal bis zum nächsten G&T.

  • GT ist gleich vorbei ...


    Diesesmal hatte ich leider kein Glück, ist aber nicht schlimm.

    Geben macht ja auch Spaß!


    Dem großen Vogel werfe ich nochn großes Erdbeertörtchen mit doppelten Schlag Sahne rüber, so als Trost ...


    Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!!!

    Und nicht ärgern, wenn die Farm mal wieder Probs macht, so wie im Moment ... ::girllacht::



    >> Das Lächeln, das Du aussendest, das kehrt zu Dir zurück ! <<


    Einmal editiert, zuletzt von ameise90 ()