• G&T neigt sich dem Ende

    Es hat riesigen Spaß gemacht

    Ich hab nicht nur gegeben sondern bin auch reich

    beschenkt worden

    Ein ganz großes Danke dafür

    Bis zum nächsten mal

    tiger19581-5er-2020xzks0.png

    Spatenstich 17.11.2010/Markt 19

    Farm Level 248 / Bahama Level 800

    Alpen Level 31

    Sonnenblumen-Hügel 28.09.2023

  • Huhu


    ich danke euch allen - für die Geschenke, für die Geschenke, die ich endlich mal machen durfte und vor allem für die extrem lustige Zeit hier - wie immer

    ich freu mich schon aufs nächste Mal mit euch, ihr seid so ein entspannter, lustiger und vor allem völlig verrückter Haufen hier, da bin ich gerne wieder mit dabei


    VG und Knuddler

    blu

  • Huhu


    falls es sich noch nicht bis hier rumgesprochen hat

    BP hat vor ca. 15 Min einen G+T für 26 Stunden gestartet

    gibbet noch nicht mal OA dazu, weil die Mods auch blank erwischt wurden


    ich lass das BPsche Event-Verhalten im Moment besser mal unkommentiert


    VG


    blu

  • Hallöchen

    hallo Blu...OA dazu gibt es nun..


    Tauschliste hat sich zum letzten mal nicht verändert..also wer sucht was?

    ?format=go&jsonp=vglnk_171251711534511&key=3154f61a31635a3c3490852f64e29d66&libId=lupwg1sk0100icf8000UL960ohdtb&loc=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ft50-sabsie67&gdprConsent=CP8stQAP8stQABcAJEDEAvEgAP_gAEPgAAYgIyEB7C9MTWNgcH5iCZsQQYxHwRAIIkAABAAJgQABABJAMIQAAGAAIAFAAIAKAAAAIBJAAQEFCAhAAAAAIAAAACAIAAAAAAAAICAAAAARAgAACABIAQAAAAAAAABAAhAAgAAEYAoIQAQAAQAAAAAAAAAAAIABAAQEAAAAAAAQAAAAAAgAAAAAAAAAAAAAAEEZAAxBQiIAGwICQgAACIAAAoIAgAAAAAAAAAwAAAAAgAEAIACDAAAAAAAAAEAAAAEAAAAAAAgAQgAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAABAAAAAAgAAAAAAEAIAAAAAAAAAgAAAAQAAgEAAAIAAAAAAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA&gdprApplies=true&v=1&opt=true&out=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fsabsie67-mellyundtammldjod.png&ref=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ff8-garderoben-s-t&title=Sabsie67&txt=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fsabsie67-mellyundtammldjod.png


    :love: Farmerama Usertreffen in Hitzacker am 10.August 2024 :love:

    Wer hat Interesse ?

    ::girlcheerleader:: ::girlcheerleader::







  • Moin, hab es grad gesehen ....


    falls jemand zufällig die Sommerspiel-Quests mehrfach gespielt hat und das Item Bowlingspaß tauschen würde wäre ich hocherfreut ::girlwolke:: ...

    ich Dödel hatte schon die Vorbereitung versemmelt und war dann am Ende auch noch zu spät zu Hause ::girlaua:: ... ja ich weiß , ist nur ein Spiel ... ::girlgrins::


    Ansonsten warte ich mal ob noch Wünsche auftauchen ::girlJa::

    Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann. :00010164:
    ( Jacques-Yves Cousteau)

  • Hallo ihr Lieben.


    Catze, das Item ist nicht tauschbar. Habe es im Inventar.

    Melde dich bitte beim nächsten G&T bei mir.

    Steht jetzt Catzenovia dran.

    „Solange uns der Arzt etwas verbietet, ist alles in Ordnung.

    Ernst wird die Lage, wenn er uns plötzlich alles erlaubt.“ (Robert Lembke)

    passaux1utt.png

    Freue mich auf euren Besuch >hier< im Banner-Atelier.

    Die Musterbanner findet ihr >hier< und die Garderoben >hier<

  • Huch! Da bin ich auch schwach auf der Brust. Hab nur 3. ::girlpeinlich:: Hätte dem Tiescher gerne einen an den Zaun gehängt. ::girlklimper::

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • Hallo ihr Lieben.


    Catze, das Item ist nicht tauschbar. Habe es im Inventar.

    Melde dich bitte beim nächsten G&T bei mir.

    Steht jetzt Catzenovia dran.

    danke liebe Ulli ::girlknutsch:: , hat sich aber schon erledigt.....es war über den Ballon tauschbar und ist jetzt meins ::girlklimper::



    pssssst, der tiger hat seine Känguruställe in den Alpen geschreddert ::girlaugenrollen:: ...evtl. hat ja noch jemand einen für ihn ::girlblinzel::...

    1 habe ich ihm schon geschickt

    hängt an seinem Gartenzaun

    Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann. :00010164:
    ( Jacques-Yves Cousteau)

  • Gern geschehen!


    Was soll mir das bitte sagen?

    Kennst du nicht Open Farm ? Dort wird alles gespeichert was du auf der Farm, EP, Scheunenbestand sogar Items

    Vor Unity gab es das schon mal,Jeuner hat jetzt das neue entwickelt

    Jeuner ist ein Spieler und bei Farmeramania unterwegs

    tiger19581-5er-2020xzks0.png

    Spatenstich 17.11.2010/Markt 19

    Farm Level 248 / Bahama Level 800

    Alpen Level 31

    Sonnenblumen-Hügel 28.09.2023

  • Kennst du nicht Open Farm ? Dort wird alles gespeichert was du auf der Farm, EP, Scheunenbestand sogar Items

    Vor Unity gab es das schon mal,Jeuner hat jetzt das neue entwickelt

    Jeuner ist ein Spieler und bei Farmeramania unterwegs

    Da brauch ich Nachhilfe? Das kenn ich nicht!