• Sabsie67

    vielen lieben Dank, das ist ja megaaa, ich freu mir wie Bolle,

    darfsch dir auch gluecklich machen ? Womit ?


    biachawuam

    dat Bienschen is dein !!! ::megacool::


    Catzenovia

    haett ich dir gern geschenkt, hab aber selber nur einen Neon Katze !

    huch Korrektur: hab keine Neonkatze, seh schon Gespenster ...


    Wer noch Werkstuben in Pink hat und tauschen moechte,

    schreibselt mich auf der Farm an ... wuensche Euch noch einen schoenen gemuetlichen Abend !



    >> Das Lächeln, das Du aussendest, das kehrt zu Dir zurück ! <<


    Einmal editiert, zuletzt von ameise90 ()

  • Hallo und einen schönen guten Abend,

    ich habe mit erschrecken festgestellt, dass ich so gut wie keine um genau zu sein einen Honigbaum habe, kann man diese nicht kaufen oder wo bekommt man diesen noch her?

    andrea-1--frh2020vikyj.png



    Freue mich über jeden Drops ;)::girlrose::::girlrose::
    Level 100 am 30.03.2018

    Level 200 am 12.06.2019


  • Zumindest ich kann nicht helfen, habe zwei. Einen gabs glaub ich mal in einem Adventskalender oder so, den anderen...??

    Aber vielleicht findet sich noch irgendwo einer für dich


    ____________


    Na siehste Lendo war fix ::girllacht::

    biachawuam-berge-2018rnu83.png
    Foto-Würmchen mit schnurrendem Anhang, in Farmrente seit.3.6.17

    Opas Käse: 3.3.19

  • aneli60

    vielen lieben Dank, isch schick dir ins Paradies !!!


    Andrea-1-

    Honigbaum Nr. 6 ::girllacht::kommt geflogen !


    toepfchen

    ... manno du Knalltuete, toppst dich immer wieder selber, vielen lieben Dank fuer allet, du bist Irre !!! EP-Items freie Wahl !!!::girlfreunde::

    ... Aufruf an alle: Toeppie sucht Items mit viel EP !!! ... nie wuerde sie danach fragen, aber ich weiss es ::megacool::


    Und wer noch Items braucht, mein Inventarllager quillt ueber, einfach meine Farm anschreiben !

    Wuerde auch gerne noch wat verschenken ...



    >> Das Lächeln, das Du aussendest, das kehrt zu Dir zurück ! <<


    9 Mal editiert, zuletzt von ameise90 ()

  • Huhu liebe Maulwürfe!!!!!!!!!!!!!

    Wie ihr im Kalender im Offi seht...……………………….

    ES STEHT AB FEITAG WIEDER G&T AN!!!!!!!!!!!!

    Ihr habt also fast ne ganze Arbeitswoche Zeit mal nach zu sehen was benötigt wird!!

    Also jammern so von wegen "Weiß nicht was ich brauche" gibt es nicht!!!!!!

    Geht nachsehen und haut raus was ihr braucht.

    Hier in unserem schönen Untergrund geht das ohne Schachern und überteuerten Sachen.

    Hier wird geschenkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Das hast du prima geschrieben, Bea. Hoffe es schauen alle mal nach.

    „Solange uns der Arzt etwas verbietet, ist alles in Ordnung.

    Ernst wird die Lage, wenn er uns plötzlich alles erlaubt.“ (Robert Lembke)

    passaux1utt.png

    Freue mich auf euren Besuch >hier< im Banner-Atelier.

    Die Musterbanner findet ihr >hier< und die Garderoben >hier<

  • Auf meiner Farm fehlen nur ROCHEN und CHINCHILLA.

    Ich denke aber die werden nicht tauschbar sein, bei den neuen Bäumen hatte ich diesmal ein Händchen und überall einen ergattert.


    Aber meine Schwiegertochter Veri2611 hat vor kurzem das Spielen angefangen und da sie erst Level 36 ist kann sie natürlich alles mögliche brauchen. Am Wochenende haben wir zusammen über ihre Farm geschaut, das wäre die Liste, die ich zusammengestellt habe:


    Sonderbäume:

    Kuhmilch(x Lendo), Ziege, Eier, Honig(Lendo) (zum Erfüllen der Farmhallenquests, damit sie bald die Waldlichtung freischalten kann)

    Pfirsich, Kastanie, Goldblatt, Weihnachtskugelbaum (sollten fürs erste die Wichtigsten sein, kommt Zeit kommt der Rest)

    Baumupgrades :

    (evtl. mit Grundbaum, aber kein Muss, hab sie schon auf Moospennysammeln getrimmt)

    Apfel, Walnuss, Maulbeer, Birne(Schnuff), Kirsche(Schnuff), Holunder, Eiche (Catzenovia), Orange

    Sondertiere:

    (ich glaube die beiden braucht man als erstes)

    Glühwürmchen (1x trizi), Känguru (schlummerle)

    Werkstuben:

    (gerne mit nem kleinen Upgrade)

    Angorawolle (1x trizi), Farbpalette, Daunenfeder, Schafwolle(Schnuff), Reitstunde(Schnuff)

    Stallupgrades:

    Orange für

    Huhn, Schaf, Ente, Schwein, Bär, Truthahn, Ziege, Kuh (Catzenovia), Katze, Pferd(Catzenovia), Hund, Frosch (1x trizi), Gans (Catzenovia)


    Für den Zettel hab ich selbst zu wenig Lizenzen ::girllacht::

    biachawuam-berge-2018rnu83.png
    Foto-Würmchen mit schnurrendem Anhang, in Farmrente seit.3.6.17

    Opas Käse: 3.3.19

    5 Mal editiert, zuletzt von biachawuam ()


  • Puh, nach der Ansage habsch ja gleich Fönfrisur ::gildmeingott::...

    Also ich hab mal meine Werkstuben angeschaut , mir fehlen da doch einige in rot: Danunenfedersammelstation, Rodeoranch, Trüffelfarm, Schachtelwerk und Schlosserei.

    Abgeben könnt ich nen Boxring , ne Kerzengießerei, ein Fächerfachgeschäft oder falls tauschbar eine Skateboardtestanlage , allet rot natürlich


    biachawuam könnte orange Ställe von Gans , Pferd und Kuh schicken sowie ne Eiche mit Upgrade xxl

    Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann. :00010164:
    ( Jacques-Yves Cousteau)

  • Aber meine Schwiegertochter Veri2611 hat vor kurzem das Spielen angefangen und da sie erst Level 36 ist kann sie natürlich alles mögliche brauchen.

    Schafschererei kann sie von mir eine haben,

    auch eine Kirsche und Birne in XXL::girlJa::

    Ganz liebe Grüße
    -DerSchnuff-

    ?format=go&jsonp=vglnk_171113875814111&key=3154f61a31635a3c3490852f64e29d66&libId=lu33tfgy0100icf8000UL7n4qew92p753&loc=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ft328-derschnuff&gdprConsent=CP73-QAP73-QABcAJEDEAtEgAP_gAEPgAAYgIyEB7C9MTWNgcH5iCZsQQYxHwRAIIkAABAAJgQABABJAMIQAAGAAIAFAAIAKAAAAIBJAAQEFCAhAAAAAIAAAACAIAAAAAAAAICAAAAARAgAACABIAQAAAAAAAABAAhAAgAAEYAoIQAQAAQAAAAAAAAAAAIABAAQEAAAAAAAQAAAAAAgAAAAAAAAAAAAAAEEZAAxBQiIAGwICQgAACIAAAoIAgAAAAAAAAAwAAAAAgAEAIACDAAAAAAAAAEAAAAEAAAAAAAgAQgAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAABAAAAAAgAAAAAAEAIAAAAAAAAAgAAAAQAAgEAAAIAAAAAAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA&gdprApplies=true&v=1&opt=true&out=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2F-derschnuff--ost-2019ahjp0.png&title=-DerSchnuff-&txt=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2F-derschnuff--ost-2019ahjp0.png
    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
    Farm: 247 (Farmrente seit 22.10.2016) ::smurfzeitung::Insel: 800
    Markt 16