Geplauder zum Rätsel-Staffellauf #3

  • Vielleicht macht ihr es euch alle zu schwer/kompliziert ...


    Am 2ten können wir ja auch ausnahmsweise ein Weihnachtsrätsel für die Mods ausfallen lassen und holen es einfach nach.

    Ich finde connyd hat absolut recht. ::girlJa:: Noch zwei Wochen vor dem Termin groß rumverschieben finde ich nicht so toll. Es gibt bestimmt welche, die sich extra die Zeit dafür eingeteilt haben.


    Dieses Wochenende finde ich etwas knapp, bin übers Wochenende im Urlaub (am Sonntagabend könnte ich aber)- aber an mir solls nicht liegen.


    Jänner finde ich als Notlösung ok, aber ich fände es am besten, alles beim alten zu belassen.


    So, jetzt wünsche ich eine gute Nacht und ich hoffe ihr findet eine Lösung, mir der alle Leben können

    • Offizieller Beitrag

    (vorallem Uni)

    ::megacool:: ::megacool:: ::megacool::


    Huhu ihr Lieben, nachdem ich hier zurückgelesen hab, würd ich sagen, wir bleiben bei folgenden Terminen.


    2. Dezember
    3. Dezember


    Da ich leider immer noch nicht von allen Gruppen einen Terminwunsch erhalten habe, hoffe ich, dass alle an diesen Tagen können. ::girlblinzel::
    Bezüglich der Uhrzeit müssen wir uns noch irgendwie einigen, aber das bekommen wir schon hin.
    -----


    Fakt ist, dass bei mir momentan eine genaue Planung aus persönlichen Gründen sehr schwierig ist.
    Ich kann wie ihr nur versuchen, es mir möglichst gut einzuteilen, aber bitte bereitet euch eventuell auf eine Viertel Stunde Verspätung vor. ::girlpeinlich::

  • 2. Dezember
    3. Dezember


    Da ich leider immer noch nicht von allen Gruppen einen Terminwunsch erhalten habe, hoffe ich, dass alle an diesen Tagen können.
    Bezüglich der Uhrzeit müssen wir uns noch irgendwie einigen, aber das bekommen wir schon hin.
    -----

    Bitte 2. Dezember als unseren Wunsch bestehen lassen - danköööö

    Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren. (Bertold Brecht)

  • Fakt ist, dass bei mir momentan eine genaue Planung aus persönlichen Gründen sehr schwierig ist.
    Ich kann wie ihr nur versuchen, es mir möglichst gut einzuteilen, aber bitte bereitet euch eventuell auf eine Viertel Stunde Verspätung vor.

    mal ganz plöde gefragt ... du kannst doch mit timer das finale einstellen , uns würschteln lassen und brauchst doch nur die rätselzeit /lösungsabgabezeit ::girldenk:: ... ::girlnervoes::



    unsere gruppe bevorzugt (wie gehabt ) den 2. 12. ::girlJa:: ...uhrzeit wird noch geklärt ::girlklimper::

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • Also ich bin nicht für einen Sonntag.
    Mein Wecker klingelt am Montag vor 5.00 Uhr.
    Sorry Sonntag .............da kapituliere ich!!!!

    Meiner auch, da ist für mich allerspätestens halb Zehn Schicht im Schacht ::girlJa::
    Wäre aber machbar, wenn es schon um 17.30 Uhr beginnen würde.

    Ganz liebe Grüße
    -DerSchnuff-

    ?format=go&jsonp=vglnk_171113875814111&key=3154f61a31635a3c3490852f64e29d66&libId=lu33tfgy0100icf8000UL7n4qew92p753&loc=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ft328-derschnuff&gdprConsent=CP73-QAP73-QABcAJEDEAtEgAP_gAEPgAAYgIyEB7C9MTWNgcH5iCZsQQYxHwRAIIkAABAAJgQABABJAMIQAAGAAIAFAAIAKAAAAIBJAAQEFCAhAAAAAIAAAACAIAAAAAAAAICAAAAARAgAACABIAQAAAAAAAABAAhAAgAAEYAoIQAQAAQAAAAAAAAAAAIABAAQEAAAAAAAQAAAAAAgAAAAAAAAAAAAAAEEZAAxBQiIAGwICQgAACIAAAoIAgAAAAAAAAAwAAAAAgAEAIACDAAAAAAAAAEAAAAEAAAAAAAgAQgAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAABAAAAAAgAAAAAAEAIAAAAAAAAAgAAAAQAAgEAAAIAAAAAAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA&gdprApplies=true&v=1&opt=true&out=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2F-derschnuff--ost-2019ahjp0.png&title=-DerSchnuff-&txt=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2F-derschnuff--ost-2019ahjp0.png
    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
    Farm: 247 (Farmrente seit 22.10.2016) ::smurfzeitung::Insel: 800
    Markt 16

  • Abend
    und ich glaube ich muß mich hier für meine Gedanken mal erklären!
    Es tut mir Leid das ich versucht habe einen gemeinsamen, für Alle akzeptablen Termin zu finden.
    Mein Hintergrund ist einfach mal das ich es als sehr stressig zur Zeit für Uni empfunden habe, durch das Treffen mancher User auf den Weihnachtsmarkt und das Rätseln der Modis.
    Deshalb kam mir der Gedanke mit Januar. Weil dort dann alles etwas ruhiger und geordneter ist. Die Feiertage sind vorbei und vielleicht hat Uni dann auch mehr Zeit.
    Mehr waren nicht meine Hintergründe!

    Meiner auch, da ist für mich allerspätestens halb Zehn Schicht im Schacht ::girlJa:: Wäre aber machbar, wenn es schon um 17.30 Uhr beginnen würde.

    Mein Abend ist auch ab 21.30 Uhr am Sonntag um. Von der Woche rede ich nicht. Komm mir dann sehr Alt vor!

  • bea...das braucht dir nicht leid zu tun. ::girlkatzestreichel:: Das war ja auch ein Gedanke, den man durchaus verfolgen konnte.


    hmm...ich glaube die letzten Rätsel waren doch so 1,5 bis max. 2 h oder??.


    Mein Wecker geht Montags auch um 5 Uhr. Aber ich denke wenn man sieben halb acht anfängt...ist man um neun doch fertig.oder??? ::girldenk::

  • Am Finaltag ist ESSEN gestrichen!!Genau wie Toilettengänge und Unterhaltungen mit der Besseren Hälfte!!!
    Hast du das nicht gewußt????????????????????

    So isses ::girlJa::

    Echt jetzt ? ::girlweinen::
    Dann bitte den Termin so legen, dass Biathlon im Fernsehen läuft, da ist er weder ansprechbar noch hungrig. Und ich kauf mir Windeln ::girldenk::

    Klingt nach einem guten Plan ::girllacht::

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • bea...das braucht dir nicht leid zu tun. ::girlkatzestreichel:: Das war ja auch ein Gedanke, den man durchaus verfolgen konnte.


    hmm...ich glaube die letzten Rätsel waren doch so 1,5 bis max. 2 h oder??.


    Mein Wecker geht Montags auch um 5 Uhr. Aber ich denke wenn man sieben halb acht anfängt...ist man um neun doch fertig.oder??? ::girldenk::

    Um sieben halb acht ist mir ehrlich zu spät! Will ja auch noch was ohne das Nasenfahrrad Abends haben!!! Und das Sofa ruft auch immer mehr Abends!

    Echt jetzt ? ::girlweinen::
    Dann bitte den Termin so legen, dass Biathlon im Fernsehen läuft, da ist er weder ansprechbar noch hungrig. Und ich kauf mir Windeln ::girldenk::

    Kauf ihm ne DVD mit Biathlon. Merkt er nicht und für dich TENA-Lady- Pants!

    • Offizieller Beitrag

    mal ganz plöde gefragt ... du kannst doch mit timer das finale einstellen , uns würschteln lassen und brauchst doch nur die rätselzeit /lösungsabgabezeit ...

    Nein, ich kann via Konversation keienn Timer stellen. Und da ein Termin nicht machbar ist, muss ich es ja so machen. ::girlblinzel::

  • Am Finaltag ist ESSEN gestrichen!!
    Genau wie Toilettengänge und Unterhaltungen mit der Besseren Hälfte!!!
    Hast du das nicht gewußt????????????????????

    ::girllacht::

    Dann bitte den Termin so legen, dass Biathlon im Fernsehen läuft, da ist er weder ansprechbar noch hungrig.

    Ich aber dann auch nicht ::girlschaem::

    Ganz liebe Grüße
    -DerSchnuff-

    ?format=go&jsonp=vglnk_171113875814111&key=3154f61a31635a3c3490852f64e29d66&libId=lu33tfgy0100icf8000UL7n4qew92p753&loc=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ft328-derschnuff&gdprConsent=CP73-QAP73-QABcAJEDEAtEgAP_gAEPgAAYgIyEB7C9MTWNgcH5iCZsQQYxHwRAIIkAABAAJgQABABJAMIQAAGAAIAFAAIAKAAAAIBJAAQEFCAhAAAAAIAAAACAIAAAAAAAAICAAAAARAgAACABIAQAAAAAAAABAAhAAgAAEYAoIQAQAAQAAAAAAAAAAAIABAAQEAAAAAAAQAAAAAAgAAAAAAAAAAAAAAEEZAAxBQiIAGwICQgAACIAAAoIAgAAAAAAAAAwAAAAAgAEAIACDAAAAAAAAAEAAAAEAAAAAAAgAQgAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAABAAAAAAgAAAAAAEAIAAAAAAAAAgAAAAQAAgEAAAIAAAAAAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA&gdprApplies=true&v=1&opt=true&out=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2F-derschnuff--ost-2019ahjp0.png&title=-DerSchnuff-&txt=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2F-derschnuff--ost-2019ahjp0.png
    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
    Farm: 247 (Farmrente seit 22.10.2016) ::smurfzeitung::Insel: 800
    Markt 16

    • Offizieller Beitrag

    Also als Uhrzeit würde ich ja 19 Uhr vorschlagen. ::girldenk::
    Aber im Prinzip müssen sich die Gruppen untereiannder einigen, die an dem Tag teilnehmen.


    Nur mehr als zwei Termine vermeiden wir bitte. ::girlpeinlich::