Top Gamers Club

  • Ich hab' da mal 'ne Frage an unsere TGC-Mitglieder ist euch aufgefallen, dass dieser sogenannte Top Gamers Club von der Erdoberfläche verschwunden ist? Ohne Vorankündigung hat sich unser geliebter Top Gamers Club in Luft aufgelöst. Ich habe mal den Support von Farmerama angeschrieben und warte auf eine Antwort kann aber denke ich wohl etwas Zeit beanspruchen.

  • Hallo Bauer :)


    Der TGC-Club ist schon lange in der Versenkung verschwunden. Das Einzigste wo ich merke dass es den Club noch gibt ist, wenn ich mich an den Support wende. Der TGC-Support ist sehr flott und immer sehr nett ;)


    LG
    Bluebbchen

  • Ich hab' da mal 'ne Frage an unsere TGC-Mitglieder ist euch aufgefallen, dass dieser sogenannte Top Gamers Club von der Erdoberfläche verschwunden ist? Ohne Vorankündigung hat sich unser geliebter Top Gamers Club in Luft aufgelöst. Ich habe mal den Support von Farmerama angeschrieben und warte auf eine Antwort kann aber denke ich wohl etwas Zeit beanspruchen.


    Das einzig Gute war das Item, passte gut auf eine WL :D

  • Grins vielleicht erfüllen wir einfach nicht mehr die Bedingungen für den TGC ? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung ob ich noch drin bin oder nicht - allerdings habe ich meinen EG-Einsatz auf fast nicht existent runtergefahren :D

  • Ich hab da mal irgendein Marmeladenrezept bekommen. Das war aber auch.
    Es war eher keine Belohnung dort ein Mitglied zu sein - ganz im Gegenteil, durch diese Geheimniskrämerei wurden eher Emotionen und Unmut in der Farmerwelt geschürt.
    War es Stachelbeermarmelade?


    "Wir hoffen jedoch, mit einem weiteren Update die Transparenz des Kaffees weiter zu erhöhen."

  • Ich hab da mal irgendein Marmeladenrezept bekommen. Das war aber auch.Es war eher keine Belohnung dort ein Mitglied zu sein - ganz im Gegenteil, durch diese Geheimniskrämerei wurden eher Emotionen und Unmut in der Farmerwelt geschürt.
    War es Stachelbeermarmelade?


    Jo, Stachelbeeermarmelade, Venusfliegenschmaus und Glubschaugengelee :)

  • Ist irgendwo in der Versenkung verschwunden. Der Support reagiert auch bei mir sehr schnell, eine Antwort bekomme ich immer innerhalb einer 1/4 Stunde.
    Bei meinem Sohn dauert es manchmal Tage ehe er eine Antwort bekommt.

  • Hallochen


    ich war auch einmal Mitglied im TGC, bin aber schon vor ca. 3 Jahren der ersten Säuberungswelle zum Opfer gefallen. Ab diesem Zeitpunkt habe ich mein Echtgeldkontingent rapide heruntergeschraubt.
    Vor ca. 3 Wochen hatte ich eine Anfrage an den Support und wurde dort sehr schnell von einem TGC-Supporter bedient. Keine Ahnung, warum ich noch beim TGC-Support gelandet bin.


    LG Petra

  • Kann ich so bestätigen, als Ende März das Chaos im off. Forum ausbrach, habe ich mich auch zu der einen oder anderen emotionalen Aussage bewegen lassen und war am nächsten Tag für einen Monat gesperrt. Daraufhin habe ich auch den Support angeschrieben, weil ich wenigstens wissen wollte, warum ich gesperrt wurde. Die Antwort kam dann auch prompt sehr schnell unterzeichnet mit "Support TGC". Ist man dort drin, scheint es zumindest mit dem Support schneller zu gehen.
    Aber ohne dieses ganze Chaos, was BP in den letzten 2 Wochen veranstaltet hat, wüsste ich bis heute noch nicht, dass ich dort drin bin, was mir aber auch ehrlich gesagt pupsegal ist...

    Farm:246 (Level 100 am 07.08.16, Level 200 am 27.08.18 yipiehhh) ::girlparty:: , Bahama 800, Marmeladier:5,Florist: 5, Bäcker: 5, Alchemist:5, Spa:5, Markt:24, Farm* am 28.10.12 um 09:48 Uhr :saint:

    Treffen in Hitzacker 2024 - ich bin dabei ::girlmuetze::


  • Nun möchte ich mich doch auch mal zu Wort melden über diesen tollen TGC. Mit beginn des Spieles war der TGC auch noch sehr erstrebenswert. (Bonusgeschenke, Items und Pakete zu Weihnachten und Ostern).
    Ich habe lange versucht heraus zu finden welche Kriterien man erledigen muß um aufgenommen zu werden. Ich war fast 20 Stunden on, habe die Events alle erledigt, habe auch EG investiert aber irgend etwas fehlte halt. Heute weiß ich es, mein verhalten am Markt das hatte gefehlt. Durch Zufall gab es Zeiten da habe ich sehr viel verkauft und gekauft und plötzlich kam die Aufnahme, welch Freude. Die Freude war nicht lang, ich bewegte mich am Markt nicht mehr und schon war ich wieder fort. Mit dem heutigen Zeitpunkt kann ich aber sagen lohnt sich überhaupt nicht dort zusein (außer dem Support). Die Rezepte bekam man nur das eine mal und in dem einen Jahr was ich dort integriert war gab es einmal ein Geschenk für ein Event zu Weihnachten. Nun ärger ich mich nicht mehr über diesen geheimnissvollen Club. denn mehr Schein als Sein. LG

  • Nun möchte ich mich doch auch mal zu Wort melden über diesen tollen TGC. Mit beginn des Spieles war der TGC auch noch sehr erstrebenswert. (Bonusgeschenke, Items und Pakete zu Weihnachten und Ostern).
    Ich habe lange versucht heraus zu finden welche Kriterien man erledigen muß um aufgenommen zu werden. Ich war fast 20 Stunden on, habe die Events alle erledigt, habe auch EG investiert aber irgend etwas fehlte halt. Heute weiß ich es, mein verhalten am Markt das hatte gefehlt. Durch Zufall gab es Zeiten da habe ich sehr viel verkauft und gekauft und plötzlich kam die Aufnahme, welch Freude. Die Freude war nicht lang, ich bewegte mich am Markt nicht mehr und schon war ich wieder fort. Mit dem heutigen Zeitpunkt kann ich aber sagen lohnt sich überhaupt nicht dort zusein (außer dem Support). Die Rezepte bekam man nur das eine mal und in dem einen Jahr was ich dort integriert war gab es einmal ein Geschenk für ein Event zu Weihnachten. Nun ärger ich mich nicht mehr über diesen geheimnissvollen Club. denn mehr Schein als Sein. LG

    Ich bin/war auch in diesem sondebaren Club aber ohne, dass ich auf dem Markt viele Geschäfte getätigt hätte...ich habe nie begriffen, was das sollte und Weihnachten war ich ansscheinend nicht lieb genug für Geschenke ;(

  • Ich spielte das erste Jahr komplett ohne EG.Dann kam ich auf den Geschmack des EH.,kaufte SF usw.Nach einer Zeit wurde ich angeschrieben,dass ich in den Club aufgenommen wurde.Also bei MIR geh ich davon aus..dass es nur am EG lag.Auf dem Markt war ich so gut wie garnicht aktiv.Farmte eigentlich nur so vor mich hin.


    Aber ehrlich,Vorteile hat der Club überhaupt nicht gebracht.Das TGC-Item gab`s bei mir schon nicht mehr...Rezept auch nicht.Das einzige...dass der Support wirklich schnell antwortet.
    Ich glaube,es gab auch mal ein Item...zu Weihnachten???.Ich weiß es aber nicht mehr genau.


    Ob ich noch drin bin,weiß ich nicht(Ist aber auch egal).Ich nehm`s mal an...bekam zumindest am 14.04.eine Mail zur Mühlenänderung.


    @opafarmer13...ich weiß nicht,ob dir das der Support vielleicht beantworten kann.(mit Antworten hakt es ja im Moment bissl)

  • Hallo Duffy, es ist mir auch egal, ob ich im TGC bin oder nicht. Wollte es nur informativ wissen. Hatte im TGC keine Vorteile. Habe nichts extra bekommen. Glaube fast, dass dieser Club still und leise einfach eingestampft worden ist. Die User sollten darin im Unklaren gelassen werden, damit sie sich nicht noch mehr beschweren.



    Gruß Opa