Beiträge von lamebrain

    Nun möchte ich mich doch auch mal zu Wort melden über diesen tollen TGC. Mit beginn des Spieles war der TGC auch noch sehr erstrebenswert. (Bonusgeschenke, Items und Pakete zu Weihnachten und Ostern).
    Ich habe lange versucht heraus zu finden welche Kriterien man erledigen muß um aufgenommen zu werden. Ich war fast 20 Stunden on, habe die Events alle erledigt, habe auch EG investiert aber irgend etwas fehlte halt. Heute weiß ich es, mein verhalten am Markt das hatte gefehlt. Durch Zufall gab es Zeiten da habe ich sehr viel verkauft und gekauft und plötzlich kam die Aufnahme, welch Freude. Die Freude war nicht lang, ich bewegte mich am Markt nicht mehr und schon war ich wieder fort. Mit dem heutigen Zeitpunkt kann ich aber sagen lohnt sich überhaupt nicht dort zusein (außer dem Support). Die Rezepte bekam man nur das eine mal und in dem einen Jahr was ich dort integriert war gab es einmal ein Geschenk für ein Event zu Weihnachten. Nun ärger ich mich nicht mehr über diesen geheimnissvollen Club. denn mehr Schein als Sein. LG

    Ich bin/war auch in diesem sondebaren Club aber ohne, dass ich auf dem Markt viele Geschäfte getätigt hätte...ich habe nie begriffen, was das sollte und Weihnachten war ich ansscheinend nicht lieb genug für Geschenke ;(

    @lamebrain- hab mich mal bei deinem Küken gemeldet, mein letzter LowLevel Nachbar ist auch schon wieder groß...

    Das ist lieb von dir, danke schön. Kann sein, dass sie sich heute erst später meldet, sie lernt für eine Klassenarbeit ...ein Glück, dass das bei mir sei 100 Jahren kein Thema mehr ist.
    :00008084:

    Ich werde kein EG mehr ausgeben..das einzige ist das Erntehelfermonatspaket, da bin ich noch am überlegen aber für SF ( in der Vergangenheit jeden Monat €80-100 ausgegeben) werde ich keinen müden Cent mehr ausgeben. Die Mühle läuft Tag und Nacht nur für SF und wenn das nicht reicht, dann ist es eben so.

    Uff, auch endlich angekommen, dank einer netten Eule. Schön hier viele bekannte Gesichter wiederzusehen, da fühlt man sich doch gleich heimisch. :rolleyes:


    Werde mich jetzt weiter durchkämpfen, denn das Avatar ist zu klein und die Sig zu groß. Naja wird schon noch werden oder hat ein Mitfarmer einen wertvollen Erfahrungstipp für mich ;)
    LG tanto01

    Herzlich Willkommen....hat ja schnell geklappt :thumbup:

    Ich hab' da mal 'ne Frage an unsere TGC-Mitglieder ist euch aufgefallen, dass dieser sogenannte Top Gamers Club von der Erdoberfläche verschwunden ist? Ohne Vorankündigung hat sich unser geliebter Top Gamers Club in Luft aufgelöst. Ich habe mal den Support von Farmerama angeschrieben und warte auf eine Antwort kann aber denke ich wohl etwas Zeit beanspruchen.


    Das einzig Gute war das Item, passte gut auf eine WL :D