Beiträge von petra070264

    War mehr ein interner Gag.... Einer der Mods meinte weil noch über 100 FAQ auf "moderieren" stehen, wäre das eher eine ToTo.... Liste.Habe den Titel mal angepasst.

    Lach...na, da bin ich ja mal beruhigt, daß es nicht schon mal wieder ein "offizieller" Ausdruck in der Computersprache ist, der an mir vorbeigegangen ist...Technik und PC ist nämlich gar nicht so meins...aber dafür kann ich stricken, so!!!!! :)

    Ihr lieben,
    bitte erklärt mich jetzt nicht für total bescheuert...aber was heißt überhaupt To To - Liste bzw. To Do - Liste.....
    ...bin in Sachen Technik bzw. PC-Sprache nicht die hellste Kerze auf der Torte!!! :D :D :D


    LG

    Ich spiele seit 5 Jahren. Die ersten 3 Jahre hab ich jeden Monat um die 100 Euronen ins Spiel gesteckt...dann kam der Rauswurf aus dem TGC. Dann hab ich noch für ein Jahr knapp die Hälfte an Geld ausgegeben. Im letzten Jahr wurde es aber immer weniger, zu oft war ich von BP enttäuscht. Seit dem letzten Desaster gebe ich gar nichts mehr aus, auch nicht für den EH. Ich möchte BP da kitzeln, wo es juckt...an der Kohle-Sohle. :00000441:

    Danke euch allen, hab die vielen Stübchen gefunden.....dort wird mir bestimmt einer helfen können.
    Hab mir bei Wiki gerade mal angeschaut, wie man so was selber machen kann....neeeeee, das ist nichts für mich, nach dem 3. Satz wusste ich schon nicht mehr, was die im 1. gemeint haben.


    Danke für eure Hilfe, meine Frage ist beantwortet!!!


    LG Petra

    Ihr lieben,
    bestimmt kam diese Frage schon huinderte Male, aber ich habe leider nichts gefunden, wie ich so eine schöne animierte Signatur in mein Profil bekomme.
    Habe es im Schweiße meines Angesichts nun nach 2 Tagen geschafft, ein Avatar-Bildchen hier rein zu bekommen, aber das mit der Signatur schnalle ich einfach nicht.
    Ähhhh...und ich bin nicht blond, sondern rothaarig...ehrlich!!!!! :saint: :D :whistling:
    Könnte mir bitte einer von euch noch mal gaaanz langsam und schrittweise erklären, wie das geht...ich schmeisse auch glatt noch ne Runde Latte mit der guten Sprühsahne!!!! :D :D :D
    LG Petra

    Hallochen


    ich war auch einmal Mitglied im TGC, bin aber schon vor ca. 3 Jahren der ersten Säuberungswelle zum Opfer gefallen. Ab diesem Zeitpunkt habe ich mein Echtgeldkontingent rapide heruntergeschraubt.
    Vor ca. 3 Wochen hatte ich eine Anfrage an den Support und wurde dort sehr schnell von einem TGC-Supporter bedient. Keine Ahnung, warum ich noch beim TGC-Support gelandet bin.


    LG Petra