Beiträge von Yella58

    Ich komme auch nicht auf die Farm. Gestern war ich anscheinend immer zwischen den Zwangspausen auf der Farm und habe es nur im OFF gelesen.


    Aber gut daß es die Maulwürfe gibt, da kann man immer noch etwas erfahren.

    Hab´s gefunden.


    Hardwarebeschleunigung ausgeschaltet, Chrome neu gestartet und erneut getestet.Habe extra ein paar Felder mit Kresse aufgebaut. Jetzt sieht es im Moment sehr gut und sehr schnell aus.


    Im Moment würde ich erst mal ganz lieben Dank sagen.


    Soeben noch mal getestet, geht wirklich ruckzuck.

    Es ist seltsamerweise nur bei Farmerama, alle anderen Webseiten reagieren normal. Ebenso alle anderen Programme. Und es betrifft nur die Pflanzen. Bäume und Ställe werden ruck zuck geerntet und wieder gestartet. Nur die Pflanzen, alleine die Ernte dauert schon ca 2 sekunden länger, bis sie als geerntet erscheint, genauso geht es dann wieder beim aussäen, wässern usw. Immer diese Verzögerung. Das zieht sich komplett über alle Felder hin.


    Wäre dieses Problem bei einem meiner Geräte über WLan würde ich es ja noch als normal ansehen, WLan halt eben, Würde es mal auftreten ebenso. Aber es betrifft tatsächlich nur den einen Rechner und da grundsätzlich.

    Hallo Walter,
    jetzt muß ich doch mal eine Frage loswerden.


    Ich habe seit 14 Tagen einen neuen Desktop-PC. Komplett installiert, alle Updates, incl, Virenwächter, am Lan angeschlossen. Wenn ich darüber die Farm machen will, dauert alles extrem lange.


    Ich habe über das gleiche Netzwerk einen Laptop ( ebenfalls Win10, den gleichen Virenschutz, Wlan ) und ein Tablet ( Android, aber gleicher Virenschutz, Wlan ) laufen, aber klappt alles hervorragend.


    Alle Updates ( Software, Hardware) sind komplett. Bei dem neuen PC brauche ich für die Farm mindestens 4x so lange für ernten usw. Mir fällt z. B. auf, ( ich habe alle Erntehelfer ) daß beim ernten erst die Ställe, dann die Bäume, und erst einige Zeit später die Felder geerntet werden. Dazwischen Ladeblume. Und so geht es weiter. Zu unterschiedlichen Uhrzeiten usw. Alles getestet.


    Muss ich noch irgendwo eine Einstellung ändern?


    Für Deine Hilfe wäre ich Dir sehr dankbar.


    Viele Liebe Grüße von der zur Zeit sonnigen Niederelbe


    Gaby

    Hier kann Dir zu fast allen Fragen geholfen werden ; musst nur Deine Frage im richtigen Bereich einstellen, dann klappt das auch.


    Ist nur schade, dass dieses Problem wieder einmal mitten im Event passiert. @ Sternchen, dann können wir alle ein fröhliches gemeinschaftliches Unkraut zupfen veranstalten.
    ( Vielleicht macht BP daraus ja dann ein neues Event) ;)


    LG

    Gagamil, das ist mir wohl bekannt. Ich bin hier auch schon fast seit Beginn des Untergrundes angemeldet. Aber ich bin nicht so der große Schreiber. Im OFF war ich früher bei den Event-Wartern öfters vertreten, aber der Fred ist ja eingeschlafen. Und seitdem habe ich nicht mehr so das richtige gefunden.


    Aber um im Thema zu bleiben: Meine Pflanzen sind auch fertig und warten auf die Ernte.

    Hallo Ihr Lieben,


    seit ca 15 MInuten läuft bei mir gar nichts mehr. Auf der Farm versucht zu züchten, aber keine Reaktion.


    Dann Farm geschlossen, erste Hilfe komplett durchgeführt, Rechner neu gestartet, komme nicht auf die Farm. Als Fehlermeldung folgendes:



    [400,"Exception","UObg2yzU4wBXNUifrGM7uHGRTJqN7w9jVv2qaL-SamCQCyZge1oRW-200oW8LhkxkKoD3ySerP41kSJqTo6z7uW23okREeJuNczCFVDN4cr0WhvUZUe8tR9wH-z7Ua47JdQ6kFn0ifuXAVWeY2Vw20_kHJD546kbyVWRSltKvcl2qf9eGh4a2IZbRsHyaLN0qZt10h6dxCr261VoF2czgPovS3vSvnx_GfLPbYQGLGDLHCPX__CApzDINba50fcoKeLY7kXlj6WY8V8ol23qYFXbNxAt8S8FdIYla7bnSt2Z43u7bcJVrG4W7vUXH1X93PXaB-nPAOiARbH-jzQNTZvecV6Ok4Xb7WW77ZRZ0eLqmyjZ3Lghk3UjGicKG2lio6lfrBxz_Q_LZ90WIvAyifMnzgssNZGOxYDHtqMx4uAjU0RiDxV5JlhesX421nNypKugNxdFICVoPzy0DLKVt5lku7tjfZgEkxJyto82UppmUORl9OqKE6PLOhblCYwLYr3Nmy4ZQMBhvrkMljQwsUFFzSUeVf2Eeh8gBEo7ibVVRRffWM6CYc0FHjSA-ZNhFDwQa2MBMoWyFWtXZjEYmaW9jPnuvhtsDy5BfPjeSia-d95P3qVPXwWv0u5zjQ7VcB-8CeApOnt-m3BPKv7vPIcR1Cp7T8AMpWBRqj2sG2ZKFIdkKmIPJvsYpRRnPDkFwhQJJohmfxHDiKCxTzzqNU-qzkgdrEEJTWZJLeT6A_fo3bsWHR0mkN6LiEvUia1hYOxvfVYRABalFlVsisTlPZlvbIZXHd8RGdqx3Lh1mO-KhpB0Hw3zUsbYzMuGks5BaDF1k7VoVsxYLNSr8ECK6-_vYxRnXqszqWXPUZlCpYeutCyinhBh7VT-7vwxMkjGXseTqb_cfPRiWbxTjfnkCSTzlg4ft-QGL_uejiRlXmy9lql5Fl7OaqjANpJ3L6esHccgCiHgsnNSAVy7bJBncM9Ywfnp2KUy-_VqTy-yp8SWTq5FwW51AKMw25Nb6CZXw2TS43Qqgs7liNugeKzQK9gC6jQ3pldHsVgfdE1yjrgByDDvuoLg7XAk5dVdRd1g6mzXp_bFh5cjxEMPZjKmqVmK1I6QiIoNFTDuDhiwslbIA1ENHNEv1i8YFtpQ8ejtK0qaH6BWbBEFqDbWWaauVAU8gB4-7NORRh1Bb6NG-zkCPMJfzEwuQGDUkGUZk7HBRxMDs1dS85eXVwafPcquzfOu9u41Qk68Px-9sJ1kwkMsrVDKRTvXgL1rRhLthzHe4MeVrOwx41zw-vrUvoC8dlxBjXQYVpsyL4D7UYRGl6U4Ha2WBrWE3OdGAeT8N2O1v0aEPuuFEb5hpG5avdc0gMm8By7JjAhH-6en9QKcGIdDyJnAFhaBRhvyOsMbamkfK4ILHD3ZBqyzWuU_tYZr6_Gv2U6_QUitrd8DgTIorI5Bqbv5nKI2Pm_ceF8hVR2eZWM5_doM438rH5zbRAd6w0Z6immupvW1QkEvnzUIFSWmfeJ7cAwpspKDW



    Kann da einer was von Euch mit anfangen?


    Allen anderen weiterhin schönes züchten und ein schönes Wochenende.


    Liebe Grüße


    Gaby