Beiträge von EE50


    Nun möchte ich mich doch auch mal zu Wort melden über diesen tollen TGC. Mit beginn des Spieles war der TGC auch noch sehr erstrebenswert. (Bonusgeschenke, Items und Pakete zu Weihnachten und Ostern).
    Ich habe lange versucht heraus zu finden welche Kriterien man erledigen muß um aufgenommen zu werden. Ich war fast 20 Stunden on, habe die Events alle erledigt, habe auch EG investiert aber irgend etwas fehlte halt. Heute weiß ich es, mein verhalten am Markt das hatte gefehlt. Durch Zufall gab es Zeiten da habe ich sehr viel verkauft und gekauft und plötzlich kam die Aufnahme, welch Freude. Die Freude war nicht lang, ich bewegte mich am Markt nicht mehr und schon war ich wieder fort. Mit dem heutigen Zeitpunkt kann ich aber sagen lohnt sich überhaupt nicht dort zusein (außer dem Support). Die Rezepte bekam man nur das eine mal und in dem einen Jahr was ich dort integriert war gab es einmal ein Geschenk für ein Event zu Weihnachten. Nun ärger ich mich nicht mehr über diesen geheimnissvollen Club. denn mehr Schein als Sein. LG

    Gela, wenn du es noch ausrichten willst musst du nochmal oben in deine Sig, das bild anklicken, dann hier



    die ausrichtung mitte wählen :) Und ich helf dir doch gerne.


    gut das wollte ich vorhin versuchen hab mich aber wieder nicht getraut. Versuch es natürlich gleich und danke für deine Hilfe.






    danke Pharao, das wir den Flur dazu benutzen dürfe :thumbup: ja danke Pharo, ich ganz ganz hoffnungsloser Fall. Michi ich hab gesendet. lach



    super jetzt ist alles da :D Und du bist doch nicht hoffnungslos, wir habens bisher doch noch immer geschafft ;) mittig wäre super, das bekomm ich irgend wann auch noch hin. danke für eure geduld

    Ja mach mal, man fühl sich nach so langer Zeit mit Banner einfach nackig ohne :D

    nein das macht sie nicht immer so ;) , sie war etwas futtern. muß auch mal sein und nu, nu macht sie Ringkämpfe mit dem Avatar und der Sig.




    ja das macht sie immer so. nur in Panik




    :D Ja obwohl wir es noch immer hinbekommen haben bis jetzt ;) Die sache mit zwei zitaten passt noch nicht so recht.


    ich glaub nicht das der Fehler bei dir liegt mone, ich hab auch noch einige Probleme mit dem zitieren,vorallem wenn es mehr als ein zitat ist.


    ja auch lilli grüßen hier. Ach und bin hier völlig ohne Kleid, zu blöd. :)