Feedback & Geplauder zu den Samstagsrätseln

  • Abend Mädels

    Bea ist zurück und glücklich wieder zu Hause zu sein!!!!!

    Rebus hakt bei mir . 3 hab ich noch offen und hab nen Brett vor dem Kopf!!

    Weiß einer wie lange ich noch habe um zu lösen????

  • ich denke, bis heute Abend. Wo hakt es denn? Können wir Dich schubsen und in die Spur bringen?

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • Ach her je. Dat schaff ich nie. Bei mir hakt es bei 6,7 und 8. Mit den Bildern kann ich nichts zusammen schustern!!!

    bei 6 ist es sicherlich das 3. bild ?

    bei 7 fang mal mit dem 1. bild an . das ist nicht das was du siehst sondern das was du abliest

    bei 8 lass das 1. bild erstmal außen vor



    ich hofffe , ich verrate nicht zu viel ::girlnervoes::

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • ::girldenk:: 6, 7 und 8 sind eigentlich nicht schwer.


    Nur bei dem fisch - da darfst Du nur 2 Buchstaben streichen.

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • Danke, aber ich hab nen Loch im Kopf.

    Ja stimmt dein Verdacht, komm trotzdem nicht klar!

    Mist aber auch.

    Naja kann ich nicht ändern.

    Danke für die Hilfe!!!

  • Jetzt fast das Rätsel vergessen zu machen.

    Aber beim Rebus hänge ich bei der 9, die 2 letzten Bilder kann ich nicht deuten.

    Na gut, dann fang ich mit dem neuen schon mal an. Sonst vergessse ich das auch wieder.

    LG von silberkäfer :00009419:
    Farmgründung:17.08.2010, alle Handwerke auf 5, Markt 6ID: 9520208

  • War das schön als Bea Urlaub war und kein vernünftiges Netz::girlblinzel::......Kaum ist sie da und zack hatte ich meinen Anpfiff wegen dem Rebus weg::gildmeingott::

    Jedenfalls habe ich nun auch was gezimmert, auch wenn ich nicht bei allem ganz sicher bin. War einfach nicht meines.

    • Offizieller Beitrag

    ::girlpeinlich::::girlpeinlich::::girlpeinlich::


    Öhm, also, ich dachte, zur Abwechslung mal besser zu früh als zu spät. ::girllacht::War natürlich aaaallles geplant, oder so.


    Nein ehrlich, da hab ich ich mich wohl im Datum geirrt. ::gildmeingott::


    Damit eventuell Urlauber und kurzentschlossene für das Rebus noch eine ruhige Minute finden, verlänger ich bis MORGEN 23:59 Uhr. Ich habe es ja zu spät gepostet. ::girlblinzel::

    • Offizieller Beitrag

    Ist mir eh lieber, ich komm ja ganz durcheinander. ::girllacht::


    Aber schön, dass mich zum Rebus noch einige Einsendungen erreicht haben. ::girlverliebt::Mit 11 kann ich deutlich besser leben als mit 5. ::girlJa::

  • Mahlzeit ihr lieben::girlhuhu::::girlmuetze::

    Möchte euch nur mitteilen, das ich das neue Rätsel jetzt auch fertig habe::girlfreu::::girlfreu::. Brauche nur noch übertragen und an Uni abschicken::girllacht:: Wünsche euch ein schönes und erholsames WE

    andrea-1--frh2020vikyj.png



    Freue mich über jeden Drops ;)::girlrose::::girlrose::
    Level 100 am 30.03.2018

    Level 200 am 12.06.2019


  • War das schön als Bea Urlaub war und kein vernünftiges Netz::girlblinzel::......Kaum ist sie da und zack hatte ich meinen Anpfiff wegen dem Rebus weg::gildmeingott::

    Jedenfalls habe ich nun auch was gezimmert, auch wenn ich nicht bei allem ganz sicher bin. War einfach nicht meines.

    Na irgendwer muß dich doch auf Strecke halten. Du lässt sowas ja auch gerne mal schleifen.

  • ::girlhuhu::


    Heute hatte ich mal einen richtigen Lauf::girlfreu::

    Arukone sind mal so gar nicht meins, aber die vier gingen ja fast von selbst, ich

    komm gar nicht drüber weg::girllacht::

    Ganz liebe Grüße
    -DerSchnuff-

    ?format=go&jsonp=vglnk_171113875814111&key=3154f61a31635a3c3490852f64e29d66&libId=lu33tfgy0100icf8000UL7n4qew92p753&loc=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ft328-derschnuff&gdprConsent=CP73-QAP73-QABcAJEDEAtEgAP_gAEPgAAYgIyEB7C9MTWNgcH5iCZsQQYxHwRAIIkAABAAJgQABABJAMIQAAGAAIAFAAIAKAAAAIBJAAQEFCAhAAAAAIAAAACAIAAAAAAAAICAAAAARAgAACABIAQAAAAAAAABAAhAAgAAEYAoIQAQAAQAAAAAAAAAAAIABAAQEAAAAAAAQAAAAAAgAAAAAAAAAAAAAAEEZAAxBQiIAGwICQgAACIAAAoIAgAAAAAAAAAwAAAAAgAEAIACDAAAAAAAAAEAAAAEAAAAAAAgAQgAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAABAAAAAAgAAAAAAEAIAAAAAAAAAgAAAAQAAgEAAAIAAAAAAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA&gdprApplies=true&v=1&opt=true&out=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2F-derschnuff--ost-2019ahjp0.png&title=-DerSchnuff-&txt=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2F-derschnuff--ost-2019ahjp0.png
    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
    Farm: 247 (Farmrente seit 22.10.2016) ::smurfzeitung::Insel: 800
    Markt 16

  • Nachdem ich bisher keine Zeit gefunden habe, habe ich mich jetzt doch mal an das 1. Rätsel gesetzt.

    Habe allerdings noch etwas Probleme, bei 9. etwas zu erkennen. Vor allem kann ich nicht erkennen, welcher Buchstabe beim letzten Bild gestrichen werden soll. Wie heißt die Zahl?

    Vielleicht kann mir jemand einen kleinen Schubs in die richtige Richtung geben.::girlnervoes::


    Ich verspreche auch, dass ich mich dann auch sofort an das 2. Rätsel setze. Auch wenn das so gar nicht meins ist.::girlnein::

  • Nachdem ich bisher keine Zeit gefunden habe, habe ich mich jetzt doch mal an das 1. Rätsel gesetzt.

    Habe allerdings noch etwas Probleme, bei 9. etwas zu erkennen. Vor allem kann ich nicht erkennen, welcher Buchstabe beim letzten Bild gestrichen werden soll. Wie heißt die Zahl?

    Vielleicht kann mir jemand einen kleinen Schubs in die richtige Richtung geben.::girlnervoes::


    Ich verspreche auch, dass ich mich dann auch sofort an das 2. Rätsel setze. Auch wenn das so gar nicht meins ist.::girlnein::

    Bei 9. letztes Bild soll der 3. Buchstabe gestrichen werden.