Änderungen Rent a friend

Hallo Farmer,


im englischen Forum ist eine offizielle Ankündigung erschienen, die Änderungen bei der Geschenkeanzeige der Superfriends betrifft



[cbox]Howdy Farmers,


da es zu dem Thema Geschenke Pop-up von den Rent-a-Superfriend "Henne Gluck" und "Max Mümmelmann" viele Fragen gibt, möchten wir hier eine Klarstellung geben:


Alle Geschenke werden jetzt in der Logleiste am unteren Rand des Bildschirms angezeigt - aber im Moment scheint es ein Problem mit den Protokollen zu geben, so dass diese möglicherweise nicht dort angezeigt werden.
Das Problem wurde gemeldet und hoffentlich bald behoben.


Auch wird die Popup-Meldung nun möglich sein, und es gibt die Verknüpfung zu den Einstellungen "Popup-Layer anzeigen oder Deaktivieren". Wenn diese Einstellung deaktiviert ist, bekommt man auch die Benachtigung nicht. Bei Aktivierung erhält man dann den Layer für die Geschenke, sowohl von den Nachbarn, als auch von den Superfriends.


Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch diese Veränderung verursacht werden, und für die späte Information - es wurde mit einer der vorhergehenden Synchronisierungen ausgeführt, aber leider gab es keine Informationen zu diesem Punkt.


Freundliche Grüße,
Ihre Farmerama-Team[/cbox]


Quelle



Eure Undergrounder

animation1hbq2w.gif



"Everybody wants to be happy, nobody wants to be in pain. But you can't have a rainbow, without any rain"