Regeln bezüglich Signatur und Ava im offiziellen Forum

Hallo Maulwürfe,


bezüglich Signaturen und Avatare wurde im offiziellen Forum eine offizielle Ankündigung gepostet. Hier einmal der Inhalt für Euch:



[cbox]Liebe Farmer,


wir möchten Euch an dieser Stelle ein Feedback über unerlaubte Signaturen und Avatare geben.


Generell löschen wir Signaturen und Avatare, die beispielsweise politische Hintergründe haben, oder sich diffamierend gegen unsere Spieler, Bigpoint, unsere Mitarbeiter oder unsere Moderatoren richten.


Eine Bestrafung erfolgt nicht und dem Spieler steht es frei, sich eine neue Signatur oder ein Avatar seiner Wahl zu erstellen.


Leider hat es in den vergangenen Wochen einige Spieler gegeben, die trotz mehrmaligen Löschens unangebrachter Inhalte stets die gleichen unerlaubten Signaturen und Avatare verwendet haben. Diese Fälle haben wir dokumentiert und eine sieben Tage andauernde Sperre für die entsprechenden Spieler verhängt.


Wir möchten Euch daher darum bitten, keine diffamierenden Avatare und Signaturen zu verwenden. Eure Meinung und Eure Kritik ist uns immer willkommen, wenn sie in einem konstruktiven Rahmen mitgeteilt wird. Für Avatare und Signaturen gelten die gleichen Regeln wie für Posts.


Euer Farmerama Community Team[/cbox]



Eure Undergrounder



Quelle

Kommentare 15

  • mona danke du voor hier bekannt geben ;) .. abber das was den machen tun gar nicht gefallen machen tun .

  • Wiedermal ein Oberhammer. Und dann so Wörter wie "diffamierend"...*kopfschüttel*

  • Na dann. Auch ich gehöre dann wohl zu denen, die das off,nicht wieder betreten werden. 7 Tage Zwangspause, nur weil ich gesagt habe kein Geld mehr wegen dem Benehmen gegenüber den Ehrenamtlichen? Also jetzt reicht es mir. Ich komm mir langsam vor wie in der "grauen Vorzeit".

    • bin zwar seltsamerweise nicht gesperrt worden, obwohl sie meine Sig auch mehrmals gelöscht haben und ich sie immer wieder eingesetzt hab. Hab aber trotzdem gerade dort meinen letzten Post hinterlassen. Hat keinen Sinn, dafür muss ich meine Kraft und Zeit nicht vergeuden

    • Mensch Stallmäuschen, bleib! Es dürfen doch nicht alle kritischen Stimmen langsam aber sicher verschwinden. So kriegt BP das was gewünscht ist....

    • Aufgeben ist nicht!!! Jetzt erst recht.
      Die wollen doch nur, das alle kritischen Stimmen verstummen.

  • ich habe das gleiche Avatar wie hier und wurde gesperrt ich lache mich weg

    • Du diskriminierst damit auch Zwerge, Du weisst doch wie "arm" und phantasievoll (um es nett zu sagen) BP ist, um ihre Taten (EGAL um was es zu ungunsten der User geht) zu rechtfertigen, KANN türlich auch sein dass manche sich das Zäpfch .... öööhm den absolut passenden Schuh anhgezogen hat und dann beim Cheffchen petzte dass man ihn entlarft hat ::girlgrins::

    • das kann natürlich zutreffen aber ich glaube entschuldigen muß ich mich nicht dafür oder doch??

    • hmm - ist das nicht eine allgemeine Volksweisheit? Warum denn dafür entschuldigen? Hat sich einer von denen denn bei Dir entschuldigt?

    • nicht das wüßte lach ist mir auch egal

    • Meine Sig habe ich direkt nach dem Sperre-Wegfall selbst gelöscht und zwar Alles. So wie auch ein Teil meiner Beiträge. Die, wofür ich Verwarnungspunkte bekommen habe (einmal 5 und einmal 51. wegen Beleidigung von BP Mitarbeiter (ehrenamtliche und feste), stehen noch. Das OF ist für mich nur noch zum lesen da. b
      Mit jeden so blöden Schritt und Einschnitt machen sie sich selbst lächerlich. Das ist Fakt!!!!!
      Was kann man von einem Brasilianischen Import-Lauf-Vogel ehm, Laufbursche erwarten. Brasilien wie auch Indien ist die Demokratie nur noch ein hämisches Aushänge-Schild für Extern. Sie geben das nach was sie auch erleben.

  • Habt ihr oben mal gelesen mit was für widersprüchlichen Begründungen die da um sich schmeißen, das geht gar nicht.

  • Wieder eine Frechheit von BP.
    Keine Antworten auf die Fragen, warum die Avatare und Signaturen verschwinden aber dann kommentarlos die Spieler sperren, die diese immer wieder eingefügt hatten.


    Wen glaubt bp eigentlich mit solchen Aktionen vertreiben zu können?

    • Mittlerweile ALLE. Ob Alt-, oder Neuuser ist egal. Die Alten werden mit sinnlosen Taten vergrault. Die Neuen mit Verweigerung der Hilfe allgemein.
      Das Forum wird ausgedünt, da in der Zukunft nicht mehr gebraucht. Und dann frage ich mich, ist den Neu-Mods und auch den Admin klar, dass ohne Forum ihre Tage gezählt sind. Das bezweifele ich.