Kürbislaterne und Schädeleimer

Hallo Maulwürfe,


es gibt wohl einen Anzeigefehler im Inventar bei den zwei Nachbarschaftsgeschenken während der Gruselnacht




Kürbislaterne Tooltipp im Inventar zeigt 15 Ladungen



aufgestellt allerdings 30 Ladungen




Schädeleimer Tooltipp im Inventar zeigt 30 Ladungen







aufgestellt allerdings 15 Ladungen







Eure Undergrounder

animation1hbq2w.gif



"Everybody wants to be happy, nobody wants to be in pain. But you can't have a rainbow, without any rain"

Kommentare 1

  • Hallo zusammen,


    ich habe bezüglich des Problems heute (endlich) eine Antwort erhalten. Dazu muss ich noch erwähnen, dass sich mittlerweile herausgestellt hat, dass noch weitere Nachbarschaftsgeschenke (u,a, Solo-Ziege und Tandemschaf) widersprüchliche Angaben haben.


    Zitat 1 von Toontje2:


    "Hallo FloS2,


    ich habe das, was du gefunden hast sowie anderes, was ich gefunden habe, dem Team gemeldet.


    LG"


    Zitat 2 von Toontje2 nach Nachfrage zu der Anzeige der Gruselgeschenke:


    "Hallo FloS2,


    Die Angaben in dem Pop-Up sind falsch. Die Angaben, die du in dem kleinem Bild sehen kannst, stimmen.


    LG"


    Quelle: http://de.bigpoint.com/farmera…-paradoxe-anzeigen.25202/


    LG Flo