Wunderrankenlinie

Hallo Maulwürfe,


und weiter geht's mit den Angeboten








.



Die Nepal-Wunderranke

Alle 24:00 Stunden: 7.000 Bahamarama-Erfahrungspunkte / 7.500 Farm-Erfahrungspunkte / 10% Mehr Tropen-EP für Deine Bahamarama Bäume für 30 minuten
.
.
.

.
Das Nepal-Wunderranke Paket enthält die Wolkenlinie und die dazugehörigen Items.
.
Zu besetzen mit folgenden Items:
.

.

Bahamarama-Erfahrungspunkte oder Farm-Erfahrungspunkte
.


.

Bahamarama-Erfahrungspunkte oder Farm-Erfahrungspunkte
.


.[/b]
Beim Klick auf die Wolkenlinie werdet Ihr direkt in den Bank geführt.

Start: Dienstag, 12 Mai 2015 - 16:00 Uhr
Ende: Dienstag, 26 Mai 2015 - 11:00 Uhr




Eure Undergrounder


Quelle

animation1hbq2w.gif



"Everybody wants to be happy, nobody wants to be in pain. But you can't have a rainbow, without any rain"

Kommentare 4

  • Gemeinsam stark mein Insel 2.000 TEP
    Himalaya Kraxler 3.600 TEP


    abber ich denken tun das BP noch drosseln tun

  • Danke Mona


    Mir stellt sich die Frage, ob man sich drauf verlassen kann dass das Geld WIRKLICH ganz weitergeleitet wird, dass die Werte so bleiben wage ich nach den jahrelangen Erfahrungen zu bezweifeln.
    Ich finde es schrecklich wenn ein mal bestandenes Grundvertrauen SO mit Füssen getreten wurde, dass man KEIN Wort mehr glauben kann. Bringt mich schon wieder (als NICHT Grüblerin) ins Grübeln, ob ich mich wieder ganz PC Spielen zuwenden soll ::girltraurig::

  • Hhm, "Gemeinsam stark!" gefällt mir sehr gut. Das ist ja wie für uns Undergrounder gemacht. Ich überlege, ob ich das in meine Sig im OF einbauen sollte. Wirklich sehr passend! ;)
    Über den Kauf denke ich tatsächlich einen Moment nach, weil es den Menschen in Nepal tatsächlich ziemlich schlecht geht und Hilfe dringend nötig ist.

  • Update: Hierzu gab es gerade noch eine offizielle Ankündigung


    Quelle http://de.bigpoint.com/farmera…-nepal.25683/#post-945560