Bugfixe

Hallo Maulwürfe,


im offiziellen Forum wurden Bugfixe bekannt gegeben:


Einige Nutzer sehen Baustellen-Symbole nach den Synchronisationen.


Uns liegen Berichte vor, dass nach Synchronisationen verschiedene Symbole von den Spielern vermisst werden.
Die Spieler sollten ihren Cache nach jeder Synchronisation löschen, damit die vermissten Symbole korrekt angezeigt werden.
 Keine Baustellen-Symbole durch löschen des Cache nach Synchronisation


Die Übersetzung für mlf.brownSheep wurde falsch angezeigt.
 Die richtige Übersetzung sollte nun angezeigt werden.


Floristen-Handwerk – Mist wird nicht zurückgebucht wenn die Mistkapazität überschritten ist.
Wenn im Handwerk Florist mit Dünger ein Produkt hergestellt wird, und die Produktion wird abgebrochen, so wird der Dünger nicht zurückgebucht, wenn dadurch die normale Kapazität des Misthaufens überschritten wird.
 Erklärt in der offiziellen Ankündigung vom 06.05.2015


Unmögliche Mengen von Dünger auf dem Markt
Einige Spieler haben unmögliche Mengen Dünger auf dem Markt. Noch merkwürdiger ist, das die Spieler die diesen gekauft haben, lediglich Platz für 100 Einheiten haben.
 Dies sollte nicht mehr möglich sein


Im Augenblick haben wir noch einige „TODO“-Texte in den Warnhinweisen (Dünger/Wasser). Wir werden dies so schnell wie möglich beheben.



Eure Undergrounder



Quelle

animation1hbq2w.gif



"Everybody wants to be happy, nobody wants to be in pain. But you can't have a rainbow, without any rain"

Kommentare 1