Musical von Horatio Mac

Huhu Ihr lieben Maulwürfe,


seit Wochen bastelt unser Horatio Mac an einem Musical, in dem das alte Modteam mitspielt. Heute ist nun die Uraufführung.


Popcorn mitnehmen und genießen - gleich ist es soweit


Sven ist dann auch mal da



Dann wollen wir mal gemeinsam das Stück genießen.


DANKE Horatio



Eure Undergrounder

animation1hbq2w.gif



"Everybody wants to be happy, nobody wants to be in pain. But you can't have a rainbow, without any rain"

Kommentare 1

  • jetzt bins aber rot im Gesicht und weiß nicht mehr wat isch sagen soll
    Zusätzlich bedanke ich mich auch bei allen Modis, die eine tolles Team sind und mir es auch ermöglicht haben es zu schreiben
    Genauso einen Herzlichen Dank geht an unsere Lotte ohne sie wäre es auch nicht entstanden


    DANKE EUCH