Stop mit der Mühle?

    • Offizieller Beitrag

    Hast du die TG schon wieder? Ich habe auch endgültig in die Rückbuchung eingewilligt(vorgestern Abend), aber bisher ist noch nichts passiert


    Hallo biachchawuam,der Support scheint immer noch viel zu tun zu haben.Behalte am besten täglich deinen TG Stand im Auge,so das du die Rückbuchung bemerken kannst.Ich geh aber auch davon aus,das es zusätzlich eine Bestätigungs-Mail geben wird.


    LG Anguana

  • Hallo!


    Also das mit dem Zurückbuchen der TG für die WL wurde mir auch angeboten - ich würds auch annehmen,
    aber meine Frage, wie viel TG mir zurückgebucht werden, blieb seit Tagen unbeantwortet.


    Darum würde mich auch interessieren, ob und wie viel jemand für die Rückbuchung bereits erhalten hat.


    LG
    Indiansummer



    Edit: Ich hoffe, diese Frage passt hierher

    Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat,
    kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden...


    Farm seit März 2011
    Farm-Level 95
    Bahama-Level 242
    Markt 34

    Einmal editiert, zuletzt von Indiansummer66 ()

  • so Leute es gibt Neuigkeiten von der WL
    ich habe die WL bei laufender Produktion gestartet, Resrzeit 1. Slot 26 std. 16 min. Dort waren 16 SF drin und ca. die Hälfte war schon durchgelaufen. Nach starten der WL bin ich sofort zurück in die Mühle um zu schauen was sich getan hat. Der 1. Slot war leer und der 2. Slot mit 8 SF zeigt nur noch 4 Stunden 16 Minuten Laufzeit an. Die 16 SF vom ersten Slot der abgebrochen wurde sind in meiner Scheune, ich schreibe mir nämlich jetzt immer alles auf deswegen weiss ich das ganz genau. Unter diesen Umständen behalte ich die WL natürlich

    • Offizieller Beitrag


    Hallo Indiansummer66,die Wolkenlinie hat 190 TG gekostet.Wenn du also den Support um Rückbuchung bittest geh ich davon aus,das du diesen Betrag gebucht bekommst.


    LG Anguana

  • so Leute es gibt Neuigkeiten von der WL


    ich habe die WL bei laufender Produktion gestartet, Resrzeit 1. Slot 26 std. 16 min. Dort waren 16 SF drin und ca. die Hälfte war schon durchgelaufen. Nach starten der WL bin ich sofort zurück in die Mühle um zu schauen was sich getan hat. Der 1. Slot war leer und der 2. Slot mit 8 SF zeigt nur noch 4 Stunden 16 Minuten Laufzeit an. Die 16 SF vom ersten Slot der abgebrochen wurde sind in meiner Scheune, ich schreibe mir nämlich jetzt immer alles auf deswegen weiss ich das ganz genau. Unter diesen Umständen behalte ich die WL natürlich

    Wetten, das geht nicht mehr lange so? Wurde nämlich als TF schon weitergeleitet.

  • Hallo Indiansummer66,die Wolkenlinie hat 190 TG gekostet.Wenn du also den Support um Rückbuchung bittest geh ich davon aus,das du diesen Betrag gebucht bekommst.


    LG Anguana

    Danke Anguana,


    das hoffe ich, das habe ich dem Support auch geschrieben, aber dann keine Antwort und auch keine Rückbuchung bekommen,
    und bis jetzt konnte mir noch keiner sagen, wie viel er für die Rückbuchung bekommen hat.


    LG
    Indiansummer66


    so Leute es gibt Neuigkeiten von der WL


    ich habe die WL bei laufender Produktion gestartet, Resrzeit 1. Slot 26 std. 16 min. Dort waren 16 SF drin und ca. die Hälfte war schon durchgelaufen. Nach starten der WL bin ich sofort zurück in die Mühle um zu schauen was sich getan hat. Der 1. Slot war leer und der 2. Slot mit 8 SF zeigt nur noch 4 Stunden 16 Minuten Laufzeit an. Die 16 SF vom ersten Slot der abgebrochen wurde sind in meiner Scheune, ich schreibe mir nämlich jetzt immer alles auf deswegen weiss ich das ganz genau. Unter diesen Umständen behalte ich die WL natürlich


    Hallo Sahneschnitte79,


    das kann ich so nicht bestätigen, habe es eben ausprobiert.


    Alle 3 Slots mit je 17 SF am laufen, der erste Slot mit über 60% fertig, Restlaufzeit noch ca. 24 Std.
    Habe jetzt die Valentins-WL aktiviert und das hätte ich mal besser gelassen, denn


    noch immer alle 3 Slots vorhanden, der erste Slot jetzt aber erst zu 36% fertig - Restlaufzeit mehr als 48 Std.


    Die Mühle macht doch was sie will :(


    Und den Support anschreiben, das hab ich gestern schon gemacht - die meinten ich soll den Flashplayer-Cache löschen
    und haben die Anweisung für XP und Vista mitgeschickt ||


    Gruß
    Indiansummer66



    Edit: Bin mit neuer Beschwerde eben zum Support marschiert - Mühlenabo läuft ja leider noch und das ins Leere!

    Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat,
    kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden...


    Farm seit März 2011
    Farm-Level 95
    Bahama-Level 242
    Markt 34

  • Laut Forum schreibt der Support von 190 TG - falls jemand aber auf Geld beharrt wird er sofort an die Rechtsabteilung verwiesen, so weit ich das verstanden habe - könnte zur Not den Beitrag suchen.


    menno, ich find mich hier immer noch nicht zurecht - sorry für Ot:-((

    • Offizieller Beitrag

    @Indiansummer66 ich hab das zum ersten mal so ausprobiert weil ich wissen wollte ob die WL Einfluss auf die laufende Produktion nimmt, mit eben diesem Ergebnis. Ich werde das natürlich mal beobachten wie es beim nächsten Mal ist und weiter berichten


    Hallo Sahneschnitte79,die WL zusammen mit dem Mühlen-Abo und der Rune scheint bei einigen immer noch Probleme zu verursachen.
    Das wurde aber wohl bereits weiter gegeben.


    LG Anguana

  • Hast du die TG schon wieder? Ich habe auch endgültig in die Rückbuchung eingewilligt(vorgestern Abend), aber bisher ist noch nichts passiert


    nein, habe gestern morgen geschrieben. Denke mal, dass da vor Montag nichts passieren wird. Ich gebe hier Nachricht, wenn und falls und was ich doch hoffe, die TG wieder da sind.

  • Ja genauso habe ich es auch gemacht, das ist wohl genau der Grund warum alles von Hamburg reduziert wird. Wobei ich teilweise noch Superfutter gekauft habe was ich jetzt aber sicher nicht mehr tun werde. Selber Schuld BP. Die Änderung war ein weiterer Ast der abgesägt wurde. Gut für mich ^^ schlecht für BP :thumbdown: .

  • Und dann hab ich jetzt noch ne Fehlerhafte Anzeige in der Mühle, sehe nichts richtig, aber was solls, müllere ich immer nur eine Sache, dann weis ich das sie gemüllert wird und nicht vielleicht verschwindet.
    Ach ja, gehe mal erste Hilfe und Co machen, obwohl ich nicht glaube das sie helfen wird.

    Alzreateria: 9023086; Farm/Baha: 93/237 Baumsterne: 6.790; A/B/F/M/S: 3/5/5/5/4
    Tempelkammern: 8 offen; Markt: 30; ZB: 34; Altes offizielles Forum: 09.08.2010
    ::girlengel:: ::girlbonsai:: :00009419:

  • bei mir ist heute die Lage so, dass wenn ich die WL aktiviere, nachdem die Mühle gestartet wurde, der erste Slot in den zweiten rutscht, der zweite in den dritten und sobald der "zweite" fertig ist, die gesamte Mühle abbricht.


    Habe auch probiert, was passiert, wenn ich die Erste Hilfe durchführe und mich dann neu einlogge, während der "zweite" läuft: es rutscht in den "ersten" und die Zeitreduzierung der WL ist weg.


    Also wirklich super zuverlässig die neue Mühle. Man kann sich drauf verlassen, das es nicht richtig funkts. ;(

  • Und dann hab ich jetzt noch ne Fehlerhafte Anzeige in der Mühle, sehe nichts richtig, aber was solls, müllere ich immer nur eine Sache, dann weis ich das sie gemüllert wird und nicht vielleicht verschwindet.Ach ja, gehe mal erste Hilfe und Co machen, obwohl ich nicht glaube das sie helfen wird.

    Ich habe ja schon gestern berichtet was bei mir nach Aktivierung der WL passiert ist, nun war meine zweite Farm ebenfalls an der Reihe die WL zu aktivieren. 3 Slots a 8 SF, der erste Slot sollte nach ca. 13 Stunden laufen, nach Aktivierung hatte ich folgendes Ergebnis in den Slots
    Slot 1 : 24 Std 39 min
    Slot 2 : 36 Std
    Slot 3 : 13 Std 26 min
    Nach Aktualisierung mit F5 hatte ich folgendes Ergebnis:
    Slot 1 : 24 Std 38 min
    Slot 2 : 36 Std
    Slot 3 : leer, aber 8 SF in der Scheune
    es scheint immer dann zu passieren wenn alle 3 Slots belegt sind. Um 15:30 kann ich wieder aktivieren, werde dann mal Screens machen

  • Theoretisch sollten in der Farmmühle 10 SF fertig sein, dann 8 SF in Arbeit sein, und dann noch 200 Chami-Futter gemüllert werden. laut Anzeige wird Chami-Futter gemüllert.
    Auf Baha ist nichts in der Anzeige obwohl 1x 100 Anakonda und 1x 100 Panda laufen sollten.
    und seid ich Cache und Cookie resettet habe hab ich die Wartungsschafe und die Mühle öffnet sich nicht mehr.

    Alzreateria: 9023086; Farm/Baha: 93/237 Baumsterne: 6.790; A/B/F/M/S: 3/5/5/5/4
    Tempelkammern: 8 offen; Markt: 30; ZB: 34; Altes offizielles Forum: 09.08.2010
    ::girlengel:: ::girlbonsai:: :00009419:

  • Theoretisch sollten in der Farmmühle 10 SF fertig sein, dann 8 SF in Arbeit sein, und dann noch 200 Chami-Futter gemüllert werden. laut Anzeige wird Chami-Futter gemüllert.Auf Baha ist nichts in der Anzeige obwohl 1x 100 Anakonda und 1x 100 Panda laufen sollten.
    und seid ich Cache und Cookie resettet habe hab ich die Wartungsschafe und die Mühle öffnet sich nicht mehr.

    hast du mal geschaut ob das Futter gutgeschrieben wurde? ich schreibe mir ja jetzt immer alles auf nach den letzten schlechten Erfahrungen, deswegen weiss ich dass es bei mir gutgeschrieben wurde

  • Muss zugeben hab in der Richtung nichts gemacht *seufz* ich werd die jetzt mal auslaufen lassen, hoffen das die 100% Wartungsschafe weg gehen und mir dann die Mühe damit machen. Beim Chamifutter werde ichs sehen, das wechselt seinen Platz wenn es mehr wird.

    Alzreateria: 9023086; Farm/Baha: 93/237 Baumsterne: 6.790; A/B/F/M/S: 3/5/5/5/4
    Tempelkammern: 8 offen; Markt: 30; ZB: 34; Altes offizielles Forum: 09.08.2010
    ::girlengel:: ::girlbonsai:: :00009419: