Nachbarn gesucht

  • So, nun habe ich noch nen Schlummerpieps gehascht - zu wem gehört denn die Farm?

    Ich freue mich jedenfalls über euch alle!


    Und damit ich es nicht jedem einzeln schreiben muss......Ich führe Liste, am 21. die Geschenke bis dahin gereicht, ergo geht es am 22. mit den nächsten weiter usf.

    Ich hoffe ihr seid damit einverstanden und freue mich auf eine lange und gute Nachbarschaft!

    Schlummerpieps gehört zu schlummerle ;)

  • Schlummerpieps gehascht - zu wem gehört denn die Farm?

    hab dir doch ein Eulchen bei geschrieben.::girlnervoes:: Bzw. eine Nachricht, wenn man eine Einladung verschickt. Dann steht doch immer Text....da hab ich es rein geschrieben.

    Sie ist die kleine Farm von mir


    Danke für die Annahme::girlfreu::

  • Dann steht doch immer Text....da hab ich es rein geschrieben.

    Ich glaube, der Text in der Einladung ist nur Spaß - hab da noch nie was lesen können. Oder hab ich das übersehen?

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • hab dir doch ein Eulchen bei geschrieben.::girlnervoes:: Bzw. eine Nachricht, wenn man eine Einladung verschickt. Dann steht doch immer Text....da hab ich es rein geschrieben.

    Sie ist die kleine Farm von mir


    Danke für die Annahme::girlfreu::

    Sorry, hatte ich gerade verdrängt::girlschaem::Die kam kurz vor Telefon mit Muttern an.......gelesen hatte ich noch, aber keine Zeit mehr zum antworten. Aber jetzt::girlundweg::

  • Text bei ner Einladung hab ich noch nie gesehen ::girldenk:: da steht immer nur xyz möchte dein Nachbar werden. Und wen ich nicht kenne lehne ich ab. Es sei denn es kommt vorher eine Eule, dass das eine Nebenfarm von jemandem ist.

    Liste kenn ich ::girllacht::und immer schön Strichchen dahinter ::girlJa::

    biachawuam-berge-2018rnu83.png
    Foto-Würmchen mit schnurrendem Anhang, in Farmrente seit.3.6.17

    Opas Käse: 3.3.19

  • ich führe ansich keine Liste. Oder doch.

    Ich hab ein Heftchen da schreibe ich jeden Tag rein. Ich gehe der Reihe nach. 5 Geschenke für die Nachbarschaft, 2 für Freunde. Und damit ich weiß wer morgen dran ist schreib ich es ins Heft.

    Aber manche Tage vergesse ich auch die Geschenke::girlschaem::. Weil ich immer am Abend verschenke und manchmal bin ich so platt, da geht mir das durch.

    Genauso wie meine Arbeitshandlung im Offi . Da bin ich mit der kleinen Feuerwehr und Marktbeobachterin in Vertretung und mir fällt jetzt ein, das ich da auch noch eben hin muss::girlundweg::

  • Man seid ihr gut!!!!!

    Ich vergesse immer meine Geschenke! Ich habe da nicht so einen Zettel, Büchlein oder sonstwas.

    Meistens sind alle Voll von den Geschenken!

    Aber ich gelobe Besserung! Vielleicht nicht dieses Jahr aber nächstes bestimmt!

  • ich führe ansich keine Liste. Oder doch.

    Ich hab ein Heftchen da schreibe ich jeden Tag rein. Ich gehe der Reihe nach. 5 Geschenke für die Nachbarschaft, 2 für Freunde. Und damit ich weiß wer morgen dran ist schreib ich es ins Heft.

    Aber manche Tage vergesse ich auch die Geschenke::girlschaem::. Weil ich immer am Abend verschenke und manchmal bin ich so platt, da geht mir das durch.

    Genauso wie meine Arbeitshandlung im Offi . Da bin ich mit der kleinen Feuerwehr und Marktbeobachterin in Vertretung und mir fällt jetzt ein, das ich da auch noch eben hin muss::girlundweg::

    Ich verpeile das doch auch mal und denke, die große Tragödie ist es nicht. Passiert jedem mal und ein toller Abend mit Freunden, so ganz ungeplant und spontan ist mir allemal lieber als eine gepflegte Geschenkeliste. Denke das versteht jeder und sieht es auch so.

    Wir lieben zwar unser Farm und die Nachbarn da und hier, aber real ist eben doch noch was anderes.

  • Also Schnuffelchen ist voll

    Also, das verbitte ich mir::girlkommher::

    Woher willst du denn wissen, wieviel ich um diese Uhrzeit schon getrunken hab::girllacht::

    Und damit ich es nicht jedem einzeln schreiben muss......Ich führe Liste, am 21. die Geschenke bis dahin gereicht, ergo geht es am 22. mit den nächsten weiter usf.

    Das ist genau auch meine Strategie::girlfive::

    Ganz liebe Grüße
    -DerSchnuff-

    ?format=go&jsonp=vglnk_171113875814111&key=3154f61a31635a3c3490852f64e29d66&libId=lu33tfgy0100icf8000UL7n4qew92p753&loc=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ft328-derschnuff&gdprConsent=CP73-QAP73-QABcAJEDEAtEgAP_gAEPgAAYgIyEB7C9MTWNgcH5iCZsQQYxHwRAIIkAABAAJgQABABJAMIQAAGAAIAFAAIAKAAAAIBJAAQEFCAhAAAAAIAAAACAIAAAAAAAAICAAAAARAgAACABIAQAAAAAAAABAAhAAgAAEYAoIQAQAAQAAAAAAAAAAAIABAAQEAAAAAAAQAAAAAAgAAAAAAAAAAAAAAEEZAAxBQiIAGwICQgAACIAAAoIAgAAAAAAAAAwAAAAAgAEAIACDAAAAAAAAAEAAAAEAAAAAAAgAQgAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAABAAAAAAgAAAAAAEAIAAAAAAAAAgAAAAQAAgEAAAIAAAAAAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA&gdprApplies=true&v=1&opt=true&out=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2F-derschnuff--ost-2019ahjp0.png&title=-DerSchnuff-&txt=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2F-derschnuff--ost-2019ahjp0.png
    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
    Farm: 247 (Farmrente seit 22.10.2016) ::smurfzeitung::Insel: 800
    Markt 16

  • Ich hab mal eine Frage, weiß jemand was von Veri2611 - das war doch von irgendjemandem hier die Tochter, Schwiegertochter oder so, hab sie in meiner Nachbarschaft und sie war leider schon lange nicht mehr da


    Wenn sie nicht mehr spielt, weil sie mit dem Baby nicht mehr dazu kommt, wäre es schon eine kurze Nachricht zu bekommen, dann muss ich mir jemanden Neues suchen

  • Ja, das ist meine Schwiegertochter. Ich bin morgen bei ihnen und frage nach, ich seh ja selber dass der Balken ziemlich sinkt

    Ich hab mal eine Frage, weiß jemand was von Veri2611 - das war doch von irgendjemandem hier die Tochter, Schwiegertochter oder so, hab sie in meiner Nachbarschaft und sie war leider schon lange nicht mehr da


    Wenn sie nicht mehr spielt, weil sie mit dem Baby nicht mehr dazu kommt, wäre es schon eine kurze Nachricht zu bekommen, dann muss ich mir jemanden Neues suchen

    biachawuam-berge-2018rnu83.png
    Foto-Würmchen mit schnurrendem Anhang, in Farmrente seit.3.6.17

    Opas Käse: 3.3.19