Beiträge von Hexe584

    Vieeelen Herzlichen Dank an alle ::girlrose::

    Für mich ist dann gleich leider auch schon Schluss, die Kinder stehen morgen dank dem Normalen Regelbetrieb hier in RLP Pünktlich um 8 vor der Tür ::girlaua::

    Wenn ich noch iwie Helfen kann, meldet euch bitte ein paar Minuten bin ich noch hier.


    LG von der Hexe und bleibt Gesund

    Sabsie67 Ente,Frosch, Katze, Schwein sind raus an dich


    Vielen Dank für die ganze Hilfe. Da fehlen mir die Worte. Einiges konnte ich dadurch schon abharken.


    Ambarella, Drachenblut, Elliot Kiefer, Granatapfel, Kapokbaum, Karobbaum, Mahagoni, Myrrhe, Ravanela, Sandelholz, Siegelbaum, Stachelanone, Totembaum, Ylang Ylang

    Amber, Atlas, Bitternuss, Eibe, Gelbe Trompete, Goldregen, Harlekinweide, Honigdorn, Kastanie, Lambertshasel, Linde, Mönchspfeffer, Pappelpflaume, Pimpernuss, Prähistorische Tanne, Seidenakazie, Seidenbaum, Silberblatt, Silberpappel, Südbuche, Tamariske, Weißdorn, Wunschbaum


    Bitte meldet euch mit Wünschen !!!

    Mache ich.


    Wenn noch jemand überhaupt keinen Blauhäher Stall hat, ich habe zwei und gebe gerne einen ab.

    Das meiste davon habe ich zwar genügend, aber das übersteigt meine Lizenzen ::girllacht::

    Ich schicke mal:

    Affenorange, Ahuete, Eiscremebohne, Fächerahorn, Mongongo, Eistanne, Drilling, Judas

    ::girlhuepf:: vieeeeelen Lieben Dank

    und schon konnte ich was von der Liste streichen

    So hier meine Suche, aber Achtung wird länger ich versuche nach und nach einen Bestand aufzubauen ;)


    Abiu, Affenorange, Ahuehuete, Ambarella, Drachenblut, Elliot Kiefer, Granatapfel, Kapokbaum, Karobbaum, Mahagoni, Mongogo, Ravanela, Sandelholz, Siegelbaum, Stachelanone, Totembaum, Ylang Ylang

    Amber, Bitternuss, Drilling, Eibe, Eistanne, Fächerahorn, Gelbe Trompete, Ginko, Goldregen, Harlekinweide, Honigdorn, Judasbaum, Kastanie, Lambertshasel, Linde, Mönchspfeffer, Pappelpflaume, Pimpernuss, Prähistorische Tanne, Seidenakazie, Seidenbaum, Silberblatt, Silberpappel, Südbuche, Tamariske, Weißdorn, Wunschbaum


    Nochmal aktualisiert was ich abzugeben habe, zum Teil auch mehrfach

    Anjour, Aprikose, Birke, Blauregen, Edelkastanie, Eiche, Kowhai, Lärche,Loquat, Magnolie, Mirabelle, Mispel, Norfolktanne, Palmweide, Sanddorn, Schwarzweide, Speierling, Tanne, Trauerweide, Tulpenbaum, Wollemi Kiefer

    Achacha, Affenbrot, Akazie, Baumfarn, Elefantenfuß, Grapefruit, Jackfrucht, Mandarine, Mangostan, Mate, Moringa, Muskat, Pistazie, Rote Dattel, Salakpalme, Sternfrucht, Tamarinde, Wampi, Waschnuss, Yangmei, Zedrate


    Falls Ställe gesucht werden, kann ich schauen.

    Hexe584 : Könnte ich das Eisschloss haben? Ich habe alle möglichen Eisbehausungen, aber das nicht.

    Suchst du nichts?


    Sabsie67 : Angoraschererei orange und Schmetterlingshaus orange kommt von mir

    Guten Abend

    Sry das es so lange gedauert hat mit Anworten.

    Na klar, kommt gleich.


    Doch ich werde mich auch mal äußern, aber erst muss ich noch etwas für die Arbeit erledigen.

    Guten Abend, ich hoffe es sind alle Gesund.


    Abzugeben:

    Achacha, Affenbrot, Affenschwanz, Akazie, Elefantenfuß, Grapefruit, Jackfrucht, Litschi, Mangostan, Mangrove, Muskatnuss, Pistazie, Pomelo, Rote Dattel, Salakpalme, Sternapfel, Sternfrucht, Surinamkirsche, Tamarinde, Wampi, Waschnuss, Yangmei, Zedrate

    Axolotl, Ameisenbär, Kroko, Nilpferd, Giraffe, Roter Panda, Tiger


    Eischloss, Eisvilla


    Mehr folgt noch, ich bin noch nicht richtig im G und T drin ;)

    Danke an alle für die großartige Hilfe.

    Ich hoffe ich kann mich iwann einmal revanchieren.

    Bleibt gesund und munter.


    LG von der Hexe

    Hier ist nochmal meine aktuelle Liste was ich abgeben kann


    Achacha, Affenbrot, Affenschwanz, Akazie, Elefantenfuß, Grapefruit, Jackrucht, Litschi, Mangostan, Mangrove, Muskatnuss, Pistazie, Pomelo, Rote Dattel, Salakpalme, Sternapfel, Sternfrucht, Surinamkirsche, Tamarinde, Wampi, Waschnuss, Yangmei, Zedrate

    Axolotl, Ameisenbär, Kroko, Nilpferd, Giraffe, Roter Panda, Tiger


    Eischloss, Eisvilla


    Für die Farm schaue ich gerne nach.

    Vielen Dank an alle für die Hilfe. ::girlrose::


    Falls es jemandem fehlt, ich habe die Items Eisschloss und Eisvilla zu verschenken. Mir fehlt die WL sowieso.

    Habe geschaut was ich noch abgeben kann, Baha Bäume


    Achacha, Affenbrot, Affenschwanz, Akazie, Biriba, Bitternuss, Elefantenfuß, Grapefruit, Jackrucht, Litschi, Mangostan, Mangrove, Muskatnuss, Pistazie, Pomelo, Rote Dattel, Salakpalme, Sternapfel, Sternfrucht, Surinamkirsche, Tamarinde, Wampi, Waschnuss, Yangmei, Zedrate


    Für Baha benötige ich noch


    Abiu, Affenorange, Ahuehuete, Ambarella, Baumfarn, Drachenblut, Durian, Eiscremebohne, Elliot Kiefer, Granatapfel, Kapok, Karob, Mahagoni, Mongogo, Myrrhe, Nektarine, Papau, Rambutan, Sandelholz, Siegelbaum, Stachelanone, Totembaum, Wüstenrose, Ylang Ylang


    Meldet euch wenn ihr etwas benötigt, Farm folgt noch. Ihr könnt aber gerne schon Fragen, ich schaue nach.

    ::girlmuetze:: mal schnell so zwischendurch


    eishaus an catze ist raus

    blauhäher an sabsie ist raus

    wenn dein jubischaf eh nur im inventar schlummert würd ich mich freuen ...und die xxl sequia nehm ich auch sehr gerne ::girlJa::

    Guten Abend


    wert1965 ist beides an dich raus

    Hallo an alle.


    wert1965 einen Jubi Schafstall könnte ich dir geben und eine Sequoia XXL habe ich auch. Wenn du es noch brauchst einfach bescheid geben.