Nachbarn gesucht

  • huhu -andi.s-,


    meiner kleinen Farm fehlt auch ein Nachbar. Ist die Tage rausgefallen. Wenn du magst kannst du mir eine Anfrage schicken.

    Hab die Farm gerade zu , weil ich jetzt auch erstmal unterwegs bin.


    Der Name Schlummerpieps68


    würd mich freuen.


    Ich schaue später wieder rein

  • und schon ist die Eule geflogen - freue mich


    LG -andi.s-

  • ::girlmuetze::Ich habe einen Platz zu vergeben, leider hat mein erster Nachbar das Handtuch geworfen.

    Wenn also jemand mag - ich würde mich freuen. Möchte aber gleich drauf hinweisen das ich eine aktive Nachbarschaft habe und deshalb nicht täglich jedem ein Geschenk senden kann.

  • ::girlmuetze::Ich habe einen Platz zu vergeben, leider hat mein erster Nachbar das Handtuch geworfen.

    Wenn also jemand mag - ich würde mich freuen. Möchte aber gleich drauf hinweisen das ich eine aktive Nachbarschaft habe und deshalb nicht täglich jedem ein Geschenk senden kann.

    Hab einmal eine Nachbarschaftsanfrage geschickt ... ::girlJa::

    Aber Vorsicht ... hab auch eine sehr aktive Nachbarschaft ... ::girlschreck::::girlgrins::

  • ::girlmuetze::

    kannst Dich gerne

    melden

    habe ich nun gemacht::girlgrins::...da Lendo ja connyd hat ::girlblinzel::.



    Bei mir hat sich auch ein sehr langer Nachbar kurz nach Level 200 einfach so sang und klanglos verabschiedet ….wollte schon längst hier reingeschrieben

    haben..ist aber auch nicht so das ich unbedingt alles voll haben muss....aber liebe, nette verrückte Maulwürfe nehme ich sehr gerne ::girlknutsch::


    Leider sind nicht alle meiner Nachbarn so aktiv...manche dümpeln schon ewig (2 jahre) in den 80 Leveln rum...und manche schicken nie Geschenke (die

    bekommen dann auch keins mehr von mir)...also deshalb nicht wundern liebe aneli, wenn von mir mal öfters eins kommt ….


    :love: Farmerama Usertreffen in Hitzacker am 10.August 2024 :love:

    Wer hat Interesse ?

    ::girlcheerleader:: ::girlcheerleader::







  • Suche auf diesen Wege einen lieben und fleißigen Nachbar oder Nachbarin, würde mich über eine Anfrage sehr freuen.::girlfreu:: Mir ist seit gestern ein Nachbar still und klamheimlich aus meiner Leiste verschwunden::girltraurig::

    andrea-1--frh2020vikyj.png



    Freue mich über jeden Drops ;)::girlrose::::girlrose::
    Level 100 am 30.03.2018

    Level 200 am 12.06.2019


  • Ich habe immer Platz - wenn Du mich also einladen magst?

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • ::gildmeingott:: hält es keiner so lange mit dir aus wie ich ::girllacht::

    Jetzt wollt ich mich grade anbieten, aber nu habsch bissel Angst::girlnervoes::

    ::girllacht::



    suche jemanden der in meiner Nachbarschaft einziehen möchte.


    -andi.s-

    edit hat dir eigenmächtig eine Einladung geschickt, wenn du also magst::girlklimper::

    Ganz liebe Grüße
    -DerSchnuff-

    ?format=go&jsonp=vglnk_171113875814111&key=3154f61a31635a3c3490852f64e29d66&libId=lu33tfgy0100icf8000UL7n4qew92p753&loc=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ft328-derschnuff&gdprConsent=CP73-QAP73-QABcAJEDEAtEgAP_gAEPgAAYgIyEB7C9MTWNgcH5iCZsQQYxHwRAIIkAABAAJgQABABJAMIQAAGAAIAFAAIAKAAAAIBJAAQEFCAhAAAAAIAAAACAIAAAAAAAAICAAAAARAgAACABIAQAAAAAAAABAAhAAgAAEYAoIQAQAAQAAAAAAAAAAAIABAAQEAAAAAAAQAAAAAAgAAAAAAAAAAAAAAEEZAAxBQiIAGwICQgAACIAAAoIAgAAAAAAAAAwAAAAAgAEAIACDAAAAAAAAAEAAAAEAAAAAAAgAQgAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAABAAAAAAgAAAAAAEAIAAAAAAAAAgAAAAQAAgEAAAIAAAAAAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA&gdprApplies=true&v=1&opt=true&out=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2F-derschnuff--ost-2019ahjp0.png&title=-DerSchnuff-&txt=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2F-derschnuff--ost-2019ahjp0.png
    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
    Farm: 247 (Farmrente seit 22.10.2016) ::smurfzeitung::Insel: 800
    Markt 16

    2 Mal editiert, zuletzt von -DerSchnuff- ()

  • ::gildmeingott::hält es keiner so lange mit dir aus wie ich ::girllacht::

    Du musst ja quasi, sonst müsstest ja die Scheidung einreichen und ich würde nie nicht zustimmen::girllacht::::girlrose::



    Jetzt wollt ich mich grade anbieten, aber nu habsch bissel Angst::girlnervoes::

    ::girllacht::



    edit hat dir eigenmächtig eine Einladung geschickt, wenn du also magst::girlklimper::

    schon angenommen, freu mich schon auf ein Gläschen oder Tässchen am Gartenzaun ::girlhuhu::bin auch wirklich gar nicht so schlimm wie wert sagt::girlaerg::sonst würd sie es ja auch nicht so viele Jahre mit mir aushalten::girlfreunde::


    also ich geb mir die größte Mühe ::girlklimper::

    ja und ich denke wir zwei beide machen das auch gar nicht schlecht ::girlfive::

  • schon angenommen, freu mich schon auf ein Gläschen oder Tässchen am Gartenzaun ::girlhuhu::

    Freu::girlfreu::

    bin für beides immer zu haben und für Plaudereien auch gerne::girlJa::

    Ganz liebe Grüße
    -DerSchnuff-

    ?format=go&jsonp=vglnk_171113875814111&key=3154f61a31635a3c3490852f64e29d66&libId=lu33tfgy0100icf8000UL7n4qew92p753&loc=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ft328-derschnuff&gdprConsent=CP73-QAP73-QABcAJEDEAtEgAP_gAEPgAAYgIyEB7C9MTWNgcH5iCZsQQYxHwRAIIkAABAAJgQABABJAMIQAAGAAIAFAAIAKAAAAIBJAAQEFCAhAAAAAIAAAACAIAAAAAAAAICAAAAARAgAACABIAQAAAAAAAABAAhAAgAAEYAoIQAQAAQAAAAAAAAAAAIABAAQEAAAAAAAQAAAAAAgAAAAAAAAAAAAAAEEZAAxBQiIAGwICQgAACIAAAoIAgAAAAAAAAAwAAAAAgAEAIACDAAAAAAAAAEAAAAEAAAAAAAgAQgAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAABAAAAAAgAAAAAAEAIAAAAAAAAAgAAAAQAAgEAAAIAAAAAAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA&gdprApplies=true&v=1&opt=true&out=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2F-derschnuff--ost-2019ahjp0.png&title=-DerSchnuff-&txt=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2F-derschnuff--ost-2019ahjp0.png
    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
    Farm: 247 (Farmrente seit 22.10.2016) ::smurfzeitung::Insel: 800
    Markt 16