Geschenke-Anfrage-Angebote

  • zu spät ist relaativ ....G&T läuft doch noch ::girlklimper::
    brauchst du auch noch was ::girldenk::

    Alles gut, hab mir so ne Kirsche vorhin ertauscht , reicht. ::girlfreu::

    Hast du davon auch Elch, Strauß, Schaf, Pferd, Kuh, Ziege, Rentier???
    Die fehlen mir leider komplett (außer der Elch) ... ::girlungluecklich::
    OK ... andere würde ich dir auch gern abnehmen, da ich die Ställe einfach nur goldig finde ... ::girlverliebt::

    ich hab noch Strauß und Kuh in gülden auf ner Nebenfarm, schick ich dir gerne morgen, die hat immer nur die zwei Lizenzen pro Tag ::girlklimper::

    Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann. :00010164:
    ( Jacques-Yves Cousteau)

  • Hast du davon auch Elch, Strauß, Schaf, Pferd, Kuh, Ziege, Rentier???
    Die fehlen mir leider komplett (außer der Elch) ... ::girlungluecklich::
    OK ... andere würde ich dir auch gern abnehmen, da ich die Ställe einfach nur goldig finde ... ::girlverliebt::

    Ich hätte Biber++ Classic und Biene+Classic

  • Mädels - isses Euch langweilig? ::girllacht::

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • Sind hier wirklich schon alle glücklich und zufrieden, habt ihr alles für eure Farm? Ist ja langweilig der G&T ::girllangeweile::


    Nö noch nicht ganz, aber so viele Leute rennen dem gleichen Zeug hinterher das ist somit fast aussichtslos. Was solls, iwann kommt es schon.
    Die Angebote im Ballon sind auch nicht das wahre.


    Braucht vl jemand eine Salakpalme oder einen Mangrovenbaum?

  • Nö noch nicht ganz, aber so viele Leute rennen dem gleichen Zeug hinterher das ist somit fast aussichtslos. Was solls, iwann kommt es schon.
    Die Angebote im Ballon sind auch nicht das wahre.


    Braucht vl jemand eine Salakpalme oder einen Mangrovenbaum?

    Was brauchst du denn???
    Ich will suchen und schenken!!!!!!!!!!!!!

    Keine Panik - nur noch bis morgen isses langweilig - dann gibt es das neue Rätsel ;)

    Freu dich nicht zu früh ::girllacht:: ::girllacht:: ::girllacht::

  • Na klar wer sonst schreit hier rum. Kann nur Bea sein ::girllacht::


    Arbeite gerade an dem Plan für das Weihnachtsmarkt-Treffen in Essen.

    „Solange uns der Arzt etwas verbietet, ist alles in Ordnung.

    Ernst wird die Lage, wenn er uns plötzlich alles erlaubt.“ (Robert Lembke)

    passaux1utt.png

    Freue mich auf euren Besuch >hier< im Banner-Atelier.

    Die Musterbanner findet ihr >hier< und die Garderoben >hier<

  • Boah, ist das Allgäuer Internet lahm
    Ich würde euch ja gerne unterhalten, schätze aber dass diese Antwort posten 5 Minuten dauert...
    Urike hab ich letztes Mal schon alles übern Zaun geworfen, was ich hatte.
    Surinam und Pekan hab ich je nur einen, kann ich keinen rein werfen. Und sonst wird anscheinend nichts gesucht....
    Ich gucke aber morgen früh nochmal rein. In der Hoffnung dass ich da nicht mit Stöcken trommeln muss

    biachawuam-berge-2018rnu83.png
    Foto-Würmchen mit schnurrendem Anhang, in Farmrente seit.3.6.17

    Opas Käse: 3.3.19

  • Hä warum kann ich jetzt nichts mehr Liken?


    bea ich suche wie alle anderen die Bäume, bin aber auch wieder am Katzensachen suchen.


    Wen jemand ältere Bäumchen sucht, kann sich gerne melden.

  • G6T zieht sich aber auch und nichts gescheites außer der neuen Sachen wird gefragt.


    Da hast du dir für dein 1. Schreien hier einen Orden verdient. Glaube alle waren hier zufrieden und jeder hat etwas bekommen wenn es ging.

    „Solange uns der Arzt etwas verbietet, ist alles in Ordnung.

    Ernst wird die Lage, wenn er uns plötzlich alles erlaubt.“ (Robert Lembke)

    passaux1utt.png

    Freue mich auf euren Besuch >hier< im Banner-Atelier.

    Die Musterbanner findet ihr >hier< und die Garderoben >hier<

  • Hä warum kann ich jetzt nichts mehr Liken?


    bea ich suche wie alle anderen die Bäume, bin aber auch wieder am Katzensachen suchen.


    Wen jemand ältere Bäumchen sucht, kann sich gerne melden.

    Welche denn?
    Bin kein Hellseher?

    G6T zieht sich aber auch und nichts gescheites außer der neuen Sachen wird gefragt.


    Da hast du dir für dein 1. Schreien hier einen Orden verdient. Glaube alle waren hier zufrieden und jeder hat etwas bekommen wenn es ging.

    Naja aber es gibt immer mal was was noch nicht geschrieben wurde???

  • ::girldenk:: Ich könnte ja mal petzen ..... das Äpfelchen hat eine kleine Farm - die heißt Schokobon58. Pssssst - da ist noch viel Platz auf der Zierwiese ::girlundweg::

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • ::girlschaem:: [b]Pekanuss, Surinamkirsche, Pimpernuss, Silberblatt, Sternapfel, Kapok, Totembaum[/b]


    Es wird einfach immer doller, ich biete schon ewig und drei Tage ne Pinke Katze das ist nichts mehr wert. Da wird immer mehr und mehr verlangt.

  • davon kann ich dir eines schicken. Geht gleich auf Reisen.Die anderen habe ich auch nur einen oder gar keinen

    Mein erstes güldenes Pferdchen ... ::girlhuepf::
    Danke dir meine ... ich könnte dich ... ::girlknutsch:: ... ::girlfreu::

    ich hab noch Strauß und Kuh in gülden auf ner Nebenfarm, schick ich dir gerne morgen, die hat immer nur die zwei Lizenzen pro Tag ::girlklimper::


    Ein dicker fetter ... ::girlknutsch:: ... würde es auch für dich geben, wenn wenigstens der güldene Strauß auf meine Farm einzieht ... ::girlklimper::
    Ich hatte mal vor Ewigkeiten eines, nur hatte ich es dann an eine nette Nachbarin verschenkt.
    Hätte ich gewußt das sie ein Jahr später aufhörte. "grml"


    Eselchen bekommt auch noch einen Schmatzer von mir ... ::girlknutsch::



    Ich könnte auch mein Inventar noch durchstöbern wenn ihr etwas besonderes braucht ... ::girlJa::

  • ::girlschaem:: Pekanuss, Surinamkirsche, Pimpernuss, Silberblatt, Sternapfel, Kapok, Totembaum


    Es wird einfach immer doller, ich biete schon ewig und drei Tage ne Pinke Katze das ist nichts mehr wert. Da wird immer mehr und mehr verlangt.

    Eine Pimpernuss kannst Du von mir haben. Schick mal bitte eine Eule an Karlinchen66 - damit ich die richtige Hexe erwische.

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • ::girlschaem:: Pekanuss, Surinamkirsche, Pimpernuss, Silberblatt, Sternapfel, Kapok, Totembaum


    Es wird einfach immer doller, ich biete schon ewig und drei Tage ne Pinke Katze das ist nichts mehr wert. Da wird immer mehr und mehr verlangt.


    Pimpernuss , Sternapfel und zur Not einen Totembaum könnte ich auch noch abgeben.