Farm nicht erreichbar

  • dann scheint es ja nur unseren Server erwischt zu haben....... ist irgendwie Mist, hab gerade versucht mal einen Test Post im Fforum zu platzieren, aber da geht noch gar nichts...... ich vermisse es im Forum zu schreiben.... denn Kontakt mit Eulen zu halten ist irgendwie mühsam.... und vor allem bekommt man ja auch keine Infos zum kommenden Event...sollen laut Kalender ja Tagesquesten sein....... bei nem normalen Event mhat man ja Zeit sich auf das Event einzustellen aber bei Tagesquesten muss man ja gleich wissen wie die Funktionieren und was man braucht und wie man sich drauf vorbereiten muss.... na ja..wenns nicht klappt mit dem Event geht auch nicht die Welt unter...ist nur etwas ärgerlich...

    ja, ich weiß - wir sind da voll und ganz bei euch

    Wir versuchen gerade auch eine "Notlösung" - "Übergangslösung" zu finden.

  • ich war als Gast mal in ein paar ausländischen Foren gucken und da sind aktuelle Beiträge zu finden - also Beiträge von gestern nach 10 Uhr, wo bei uns das Posten schon nicht mehr möglich gewesen war ::girltraurig::

    moin ...das ja mal glimpflich gesagt doof


    ja, ich weiß - wir sind da voll und ganz bei euch

    Wir versuchen gerade auch eine "Notlösung" - "Übergangslösung" zu finden.

    ::girldaumen:: das irgendetwas irgentwann klappt ...also zeitnah ::girlfriede::

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • moin ...das ja mal glimpflich gesagt doof


    ::girldaumen:: das irgendetwas irgentwann klappt ...also zeitnah ::girlfriede::

    könntest du bzw. könntet ihr mal gucken - die erste FAQ müsste hier im UG on sein


    Nachtrag:


    hier einmal die beiden Links zu den aktuellen Event FAQs:





  • Hallo Indi,


    bin zwar keine von den zweien,


    aber ja, es ist alles zu lesen... ::girlfreu::


    Vielen lieben Dank !! ::girlfreunde::

    ?format=go&jsonp=vglnk_171251711534511&key=3154f61a31635a3c3490852f64e29d66&libId=lupwg1sk0100icf8000UL960ohdtb&loc=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ft50-sabsie67&gdprConsent=CP8stQAP8stQABcAJEDEAvEgAP_gAEPgAAYgIyEB7C9MTWNgcH5iCZsQQYxHwRAIIkAABAAJgQABABJAMIQAAGAAIAFAAIAKAAAAIBJAAQEFCAhAAAAAIAAAACAIAAAAAAAAICAAAAARAgAACABIAQAAAAAAAABAAhAAgAAEYAoIQAQAAQAAAAAAAAAAAIABAAQEAAAAAAAQAAAAAAgAAAAAAAAAAAAAAEEZAAxBQiIAGwICQgAACIAAAoIAgAAAAAAAAAwAAAAAgAEAIACDAAAAAAAAAEAAAAEAAAAAAAgAQgAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAABAAAAAAgAAAAAAEAIAAAAAAAAAgAAAAQAAgEAAAIAAAAAAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA&gdprApplies=true&v=1&opt=true&out=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fsabsie67-mellyundtammldjod.png&ref=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ff8-garderoben-s-t&title=Sabsie67&txt=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fsabsie67-mellyundtammldjod.png


    :love: Farmerama Usertreffen in Hitzacker am 10.August 2024 :love:

    Wer hat Interesse ?

    ::girlcheerleader:: ::girlcheerleader::







  • Hallo Sabsie67 ::girlmuetze::


    super, das freut mich ::girlfreu:: und mit "ihr" waren nicht nur die 2 gemeint, sondern eigentlich alle, die hier lesen ::girlparty::

    die beiden verkaufsangebote kann man im offi lesen /sind gepostet ...wie geht denn das ::girldenk:: ::girlverwirrt::

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • Huhu


    im englischen Forum ist jetzt die FAQ für wedel, wisch und weg - hat aber ganz andere Abgaben in der ersten Aufgabe als bei uns


    lassen wir uns also überraschen


    VG

    blu

    M 21, L 240++, BAMFS 5, Insel-Olymp bei 800, Alpen im Mittelfeld

  • Huhu Indi


    FAQ - "Spick and Span" Daily Quests
    Reminder! All the info in this FAQ was correct at the time of testing. Some info could get changed when going LIVE, the FAQ will be updated as soon as...
    board-en.farmerama.com



    https://board-en.farmerama.com/attachments/quest-1-png.32938/


    ich vermute, die haben einen alten Link gesetzt, weil ja auch das Item nicht passt


    VG

    blu


    Edit sieht, dass es verbessert wurde

    M 21, L 240++, BAMFS 5, Insel-Olymp bei 800, Alpen im Mittelfeld

    2 Mal editiert, zuletzt von blukogem ()

  • sorry, aber ich klicke auf deinen Link, scrolle runter - aber da finde ich deine Grafik nicht - kann es sein, dass in England korrigiert wurde und du die Seite noch nicht aktualisiert hast?


    Nachtrag:

    eben dein Edit gesehen - super, dass es jetzt passt.

    Wollte dein Edit eigentlich hier auch zitieren - aber ehrlich gesagt bin ich nicht so vertraut mit diesem Forum und bekomme es einfach nicht hin - daher ohne Zitat

  • ::girlhuepf:: HuHu mogli52 ::girlhuepf::


    noch ein bekanntes Gesicht ::girlschubidu::

    habe gar nicht gewusst, dass der Untergrund noch existiert...


    schön wenn man den weg in den keller noch kennt ::megacool:: ::girlfreu::

    naja kennen ist jetzt etwas übertrieben... ;)

    habe Infos von ein paar netten Spielerinnen bekommen... 8)

    und mich dann mal auf den Weg hierher gemacht... :)

  • habe gar nicht gewusst, dass der Untergrund noch existiert...


    naja kennen ist jetzt etwas übertrieben... ;)

    habe Infos von ein paar netten Spielerinnen bekommen... 8)

    und mich dann mal auf den Weg hierher gemacht... :)

    mogli52 jetzt muss ich dir mal danke sagen bzw. schreiben - ich bin ja nicht so fit hier im UG Forum und du hast jetzt als Test hergehalten,

    deinen Doppelpost habe ich eben zusammengeführt - weitere Premiere und ich komme heute aus dem Schwitzen gar nicht mehr heraus ::girllacht:: - wenn der Tag heute vorbei ist, bin ich bestimmt gealtert ::girlschaem::

    Indista gibt es schon was neues vom offi-forum?

    nein, leider immer noch nicht ::girlungluecklich::