Farm nicht erreichbar

  • Farm hat sich aufgehängt und läßt sich nicht mehr laden.


    Caches geleert, Rechner runter- und wieder hochgefahren, aber bei der Anwahl von Farmerama bleibt der Bildschirm weiß, kommt kein EinLoggBild.


    Gibt es wieder Probs, weiß jemand mehr?


    Schönen Abend noch !!!



    >> Das Lächeln, das Du aussendest, das kehrt zu Dir zurück ! <<


  • bist nicht alleine ....ich steh auch vor verschlossener tür ...läd nur bis 45%



    Hallo Farmer,

    aktuell gibt es im Spiel Einlogprobleme, die IT ist bereits informiert.

    Euer Farmerama - Team !


    Ankündigung - Einlogprobleme
    Hallo Farmer, aktuell gibt es im Spiel Einlogprobleme, die IT ist bereits informiert. Euer Farmerama - Team !
    board-de.farmerama.com

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • seufz,seufz, doppelseufz......bei geht auch gerade nix..... wollte letzte Ernte mit Kürbisgeschenk-Bonus einholen , der ist dann wohl verloren.


    Es ist definitiv nicht mehr mein Spiel....schade eigentlich ::girltraurig::


    :shit:

    Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann. :00010164:
    ( Jacques-Yves Cousteau)

  • nhmmm .... kann das sein, dass das Forum kaputt ist..... wollte einen Post bei der Diskussion über das Wickingerevent hinterlasen..und bekam dauernd die Mitteilung dass es Probleme mit dem Sever gibt...... und ich hab auch das Gefühl dass seit heute Morgen zwischen 8und 9 Uhr kein Post mehr im Forum aufgeploppt ist.....


    dieFarm läuft allerdings problemlos kann ernten und auch das Event spielen..... ich geh jetzt mal schaun ob darüber im Forum schon mal geschrieben wurde

  • oh....hoffe dass BP das bald wieder hin bekommt......

    aber die Farm selbst läuft bei mir ganz einwandfrei...hab gerade wieder nen Wurfdurchgang mit Ingrid gemacht.....


    Nachtrag: ja Beiträge liken konnte ich auch...nur schreiben bzw nen geschriebenenPost abschicken geht nicht

  • ::gildmeingott:: ...das komplette forum geht nicht

    hatte mich gewundert das mir das hier angezeigt wurde :


    Die folgenden Themen enthalten keine neuen, aber von dir noch ungelesene Beiträge, seit deinem letzten Besuch.

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • mir tun die Techniker leid...die kommen ja nie zur Ruhe...ständig ist was Neues bei dem es hakt..... denen rauchen jetzt bestimmt schon die Köpfe wie sie das Forum wieder richtig zum Laufen bringen...


    denn wenn sogar die Mods nicht schreiben können müssen wir das Event was übermorgen startet blind spielen...so einfach ausprobieren und sehn wies geht..ganz ohne Vorbereitung

  • das wollen wir doch mal hoffen ::girlnervoes::


    Nachtrag: ...also bis jetzt geht das Forum noch nicht....... weis eigentlich jemand von euch ob die ausländischen Foren auch kaputt sind oder nur unser deutschsprachiger Server....

    ich war als Gast mal in ein paar ausländischen Foren gucken und da sind aktuelle Beiträge zu finden - also Beiträge von gestern nach 10 Uhr, wo bei uns das Posten schon nicht mehr möglich gewesen war ::girltraurig::

  • ich war als Gast mal in ein paar ausländischen Foren gucken und da sind aktuelle Beiträge zu finden - also Beiträge von gestern nach 10 Uhr, wo bei uns das Posten schon nicht mehr möglich gewesen war ::girltraurig::


    dann scheint es ja nur unseren Server erwischt zu haben....... ist irgendwie Mist, hab gerade versucht mal einen Test Post im Fforum zu platzieren, aber da geht noch gar nichts...... ich vermisse es im Forum zu schreiben.... denn Kontakt mit Eulen zu halten ist irgendwie mühsam.... und vor allem bekommt man ja auch keine Infos zum kommenden Event...sollen laut Kalender ja Tagesquesten sein....... bei nem normalen Event mhat man ja Zeit sich auf das Event einzustellen aber bei Tagesquesten muss man ja gleich wissen wie die Funktionieren und was man braucht und wie man sich drauf vorbereiten muss.... na ja..wenns nicht klappt mit dem Event geht auch nicht die Welt unter...ist nur etwas ärgerlich...