Farm nicht erreichbar

  • lialaura schreibt, dass sie sich wieder einloggen kann......also bei mir loggt sich da noch gar nichts...ist nur ne weiße Seite auf der steht dass die Verbindung nicht möglich ist......hoffe dass ich mich vor meinem Termin beim Doc doch nochmal einloggen kann um zu ernten....wenn nicht dann erst später...seufts

  • lialaura schreibt, dass sie sich wieder einloggen kann......also bei mir loggt sich da noch gar nichts...ist nur ne weiße Seite auf der steht dass die Verbindung nicht möglich ist......hoffe dass ich mich vor meinem Termin beim Doc doch nochmal einloggen kann um zu ernten....wenn nicht dann erst später...seufts

    sie hat aber auch einen Nachtrag verfasst

    Zitat


    ... und nach F5 geht wieder nichts mehr. :(



    Leider zu früh gefreut, aber es sieht so aus, wie wenn die Technik am Basteln... upps.. am Schaffen ist.


    bei mir klappt es auch nicht - versuche es schon seit kurz nach 6 Uhr - habe aber gesehen, dass mittlerweile 9 Mitglieder online sind.

    Es scheint wohl kurzzeitig möglich zu sein.

    Ich drücke uns allen mal kräftig die Daumen - es nervt ::girllangeweile::

  • sie hat aber auch einen Nachtrag verfasst


    bei mir klappt es auch nicht - versuche es schon seit kurz nach 6 Uhr - habe aber gesehen, dass mittlerweile 9 Mitglieder online sind.

    Es scheint wohl kurzzeitig möglich zu sein.

    Ich drücke uns allen mal kräftig die Daumen - es nervt ::girllangeweile::

    ja ich habe ihren Nachtrag dann auch gelesen...hab mich schon gefreut dass die auf ihre Farm kam denn dann hätte es bei mir sicher auch geklappt..ich habjetzt erst mal meinen Kaffe getrunken und muss mich gleich fertig machen für meinen Termin...geht ja alles nicht mehr so schnell wie früher....also wirds sicher nichts mehr mit vorher ernten....

  • ja ich habe ihren Nachtrag dann auch gelesen...hab mich schon gefreut dass die auf ihre Farm kam denn dann hätte es bei mir sicher auch geklappt..ich habjetzt erst mal meinen Kaffe getrunken und muss mich gleich fertig machen für meinen Termin...geht ja alles nicht mehr so schnell wie früher....also wirds sicher nichts mehr mit vorher ernten....

    schon komisch nur diese eine person online ::girlnervoes::


    ich geh dann mal die supermärkte plündern ::girllacht::....bis später ....haltet die stellung ::hasenzahn::


    ::girlschaukelstuhl::


    stimmt, Sonne zeigt sich hier auch nicht - und Moin wert1965

    bohhh ...du bist ja im forum .....wie geht das denn ? ::girlaerg::

    ich komm noch nicht mal bis zu einloggseite

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • ja ich habe ihren Nachtrag dann auch gelesen...hab mich schon gefreut dass die auf ihre Farm kam denn dann hätte es bei mir sicher auch geklappt..ich habjetzt erst mal meinen Kaffe getrunken und muss mich gleich fertig machen für meinen Termin...geht ja alles nicht mehr so schnell wie früher....also wirds sicher nichts mehr mit vorher ernten....

    ::girlschaukelstuhl:: ach man, ein Hobby und das ist das Spiel für uns alle ja, so denke ich zumindest, das sollte Spaß machen und keinen Stress und Ärger bereiten ::girlungluecklich::


    lisalaura hält sich tapfer, denke sie wird vorher schon im Forum gewesen sein und damit sie nicht automatisch ausggeloggt wird, die Beiträge dort verfassen, natürlich auch, um quasi Protokoll zu führen

    Als ich vorhin ins Forum bin, da waren es meine ich nur 5 Mitglieder, mittlerweile sind es 10, wobei aktuell 9 -

    Es wird wohl kurzzeitig immer wieder kleine "Schlupflöcher" geben, wo es möglich ist, sich ins Forum einzuloggen. lisalaura hat ja auch geschrieben, dass sie sich um 7.10 Uhr einloggen konnte.

  • Guten Morgen,


    bei mir geht auch überhaupt nichts. Die Morgenernte ist damit erledigt, weil ich gleich zur Arbeit muss. Die Einlogg-Probleme hören einfach nicht auf. Es macht wirklich keinen Spaß mehr. :(

    Guten Morgen FarmerRalf68


    Ich weiß und kann dich / euch verstehen, bin da ganz bei euch.

    Die IT ist bereits dran - Auch hier weiß ich, dass diese Info euch aktuell nicht weiterhilft ::girlungluecklich::

    Hoffen wir mal, dass sie das schnell in den Griff bekommen, und wir bald wieder auf unsere Farmen können.


    Nachtrag:

    Offizielle Ankündigung aus dem Offiziellen Forum

    Quelle: https://board-de.farmerama.com…down.118488/#post-5597038

  • Ich weiß ja, dass ihr Mods nichts dafür könnt. Für euch ist ja genauso blöd, ihr seid ja auch Spieler. Nur, wenn man berufstätig ist, dann muss das Spiel halt laufen, wenn ich Zeit hab. Und ich muss jetzt los zur Arbeit, und ich bin erst um 7 wieder zu Hause. Für mich ist der Spieltag damit gelaufen. Mit einer Ernte nur heute Abend komme ich beim Event nicht mehr weiter. Ist halt so. :( Allen, die nachher spielen können, drücke ich die Daumen, dass es bald läuft. :)

  • ::girlschaukelstuhl:: ach man, ein Hobby und das ist das Spiel für uns alle ja, so denke ich zumindest, das sollte Spaß machen und keinen Stress und Ärger bereiten ::girlungluecklich::


    lisalaura hält sich tapfer, denke sie wird vorher schon im Forum gewesen sein und damit sie nicht automatisch ausggeloggt wird, die Beiträge dort verfassen, natürlich auch, um quasi Protokoll zu führen

    Als ich vorhin ins Forum bin, da waren es meine ich nur 5 Mitglieder, mittlerweile sind es 10, wobei aktuell 9 -

    Es wird wohl kurzzeitig immer wieder kleine "Schlupflöcher" geben, wo es möglich ist, sich ins Forum einzuloggen. lisalaura hat ja auch geschrieben, dass sie sich um 7.10 Uhr einloggen konnte.

    ja, für mich ist die Farm ein liebgewonnener Zeitvertreib....besonders seit ich nicht mehr sooooooo mobil und beweglich bin.....aber da ich auch nicht zu den guten EP-Spielern gehöre sondern eher eine Hobby-verpeilt-Farmerin bin warte ich halt geduldig bis ich wieder auf die Farm komme......


    Nachtrag: konnte gerade auf die Farm und ernten und aussäen ..nur diemühle funktioniert nicht richtig....muss gleuich los

  • Ich weiß ja, dass ihr Mods nichts dafür könnt. Für euch ist ja genauso blöd, ihr seid ja auch Spieler. Nur, wenn man berufstätig ist, dann muss das Spiel halt laufen, wenn ich Zeit hab. Und ich muss jetzt los zur Arbeit, und ich bin erst um 7 wieder zu Hause. Für mich ist der Spieltag damit gelaufen. Mit einer Ernte nur heute Abend komme ich beim Event nicht mehr weiter. Ist halt so. :( Allen, die nachher spielen können, drücke ich die Daumen, dass es bald läuft. :)

    Oh man ::girltraurig::

    mogli52 hat gerade vermeldet, dass er wieder ins Spiel gekommen ist, habe es direkt auch versucht und bin drin. Weiß aber noch nicht, ob auch alles "flutscht" - so weit bin ich noch nicht


  • Da bin ich ja beruhigt das ich nicht die einzige bin die nicht auf ihre Farm kommt bzw. Farmen.

    also im offiziellen Forum sind schon mal wesentlich mehr jetzt online als zuvor - aktuell 210

    Es wird vermeldet, dass man sich wieder einloggen konnte - ABER flüssig läuft es noch nicht ::girltraurig::

  • also im offiziellen Forum sind schon mal wesentlich mehr jetzt online als zuvor - aktuell 210

    Es wird vermeldet, dass man sich wieder einloggen konnte - ABER flüssig läuft es noch nicht ::girltraurig::

    Ja flüssig sieht anders aus.

    Wenigstens konnte mit großer Verspätung die Haupternte abgeholt werden.

    Jetzt bleibt wieder nur die Hoffnung das es heut Abend wieder reibungslos klappt. "seufz"