Beiträge von FarmerRalf68

    Ich weiß ja, dass ihr Mods nichts dafür könnt. Für euch ist ja genauso blöd, ihr seid ja auch Spieler. Nur, wenn man berufstätig ist, dann muss das Spiel halt laufen, wenn ich Zeit hab. Und ich muss jetzt los zur Arbeit, und ich bin erst um 7 wieder zu Hause. Für mich ist der Spieltag damit gelaufen. Mit einer Ernte nur heute Abend komme ich beim Event nicht mehr weiter. Ist halt so. :( Allen, die nachher spielen können, drücke ich die Daumen, dass es bald läuft. :)

    Guten Morgen,


    bei mir geht auch überhaupt nichts. Die Morgenernte ist damit erledigt, weil ich gleich zur Arbeit muss. Die Einlogg-Probleme hören einfach nicht auf. Es macht wirklich keinen Spaß mehr. :(

    Da fällt mir dieser Song ein. Paßt dazu. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Invalid URL
    The requested URL "http://%5bNo%20Host%5d/Sas/Authentication/Bigpoint?", is invalid.Reference #9.dd791102.1496234312.cdfaa7f


    Was ist denn da schon wieder los? Und wird das heute noch gelöst? Das Problem besteht schon wieder seit über 2 Stunden und nichts tut sich. :/

    Bei mir sieht es exakt genau so aus wie bei dir.


    Bei coffee habe ich bei Google 1,6 Milliarden Treffer und bei Bing 16 Millionen Treffer. Die Einstellungen müßten also gleich sein.


    Ich habe vorhin eine Lösung gesagt bekommen. Ein Kumpel hatte vor Kurzem das gleiche Problem und der entdeckte die Seite startpage.com. Dort kann man einstellen, wo man suchen möchte und startpage sucht dann mit einer dazu passenden IP-Adresse bei Google. Also so habe ich es verstanden. Aber am wichtigsten, es klappt. :)


    Danke für deine ausführlichen Erklärungen. :)

    Hallo Walter,


    erstmal danke für deine Ausführungen. :) Aber das meinte ich nicht. Klar, wenn du einen Suchbegriff in Englischer Sprache eingibst, dann kommen (natürlich) auch Englische Seiten. Wenn ich nicht so ein Erklär-Trottel wäre, dann wäre es einfacher, zu erklären, was ich meine.


    Ich versuche es mal an folgendem Beispiel:


    Ein Schulfreund von mir lebt in den USA und unterrichtet dort als Lehrer an einer Uni. Wenn ich früher seinen Namen gegoogelt habe, dann kam als eines der ersten Ergebnisse die Homepage dieser Amerikanischen Uni. Wenn ich ihn jetzt google, dann kommen als Ergebniss nur noch Deutsche Seiten. Die Homepage der Amerikanischen Uni wird nicht mehr angezeigt.


    So weit ich in der Zwischenzeit herausgefunden habe ist es so, dass Google sich die IP-Adresse "anschaut" und feststellt, dass ich in Deutschland bin und dann nur noch Deutsche Seiten als Ergebnisse bringt. Alle anderen Seiten in allen anderen Sprachen fallen weg.


    Früher war das anders. Da bekam man alle Ergebnisse aus dem ganzen World Wide Web angezeigt und man konnte dan filtern, welche man haben möchte, und welche nicht. Heute bekommt man nur noch die Seiten aus seinem Heimatland angezeigt.


    Ich suche jetzt eine Möglichkeit, auch Ergebnisse aus anderen Ländern und in anderen Sprachen zu finden.


    Bing funktioniert mit "Land/Region ändern". Allerdings weiß ich nicht, ob Bing genau so gut ist wie Google. :/

    Hallo Walter,


    ich habe eine Frage zum Thema Suchmaschinen. Wenn ich bei Google einen Suchbegriff eingebe, dann bekomme ich nur noch Seiten aus Deutschland angezeigt. Früher war das mal anders. Kann man das irgendwie einstellen, dass man auch Suchergebnisse in englischer oder französischer oder spanischer Sprache bekommt? Ich habe leider nichts gefunden.


    Oder, gibt es andere Suchmaschinen, mit denen man nach Seiten in anderen Sprachen suchen kann?


    Danke für deine Hilfe.

    Hallo,


    mir ist folgendes jetzt schon zum zweiten Mal passiert: Ich bin im Forum eingeloggt, kann alles lesen, aber die On-Anzeige an meinem Ava fehlt und wenn ich Beiträge schreibe erscheinen sie nicht. Gibt es dafür eine Erklärung? 8|

    Alle warten auf das Riff und was kommt, ne neue Bahama-Fläche. Wirklich brauchen tue ich sie eigentlich nicht, meine Scheune ist voll mit dem Bahama-Zeugs. Mit einer Ausnahme. Mir fehlen ständig Kokosnüsse für den Smoothie. Also werd ich wohl nen Schwung Kokosnußbäume auf die neue Fläche setzen. ^^


    Poltergeist, ich könnte mir gut vorstellen, dass genau das kommen wird, was du angesprochen hast. Neue Pflanzen, neue Tiere und Werkstuben und neue Bäume. Am Freitag kommen ja wieder die Setzlinge, möglicherweise sind da neue Bahama-Bäume dabei. Und ich rechne auch mir einer oder gar mehreren neuen Farmhallen-Quests für die Insel. Da gabs ja auch schon länger nichts mehr. ;)

    Ich habs gerade mal gegoogelt:


    Screenshot des ganzen Bildschirms unter Windows 7 durchführen



    • Möchten Sie einen Screenshot des ganzen Bildschirms erstellen, klicken Sie auf die "Drucken"-Taste.
    • Diese Taste befindet sich oben rechts auf Ihrer Tastatur. Je nach Modell steht auf dieser "Druck", "Druck S-Abf" oder "PrtSc".
    • Das Bild wird nun in der Zwischenablage gespeichert und kann in zahlreiche Programme wie Word oder Paint eingefügt werden. In Letzterem können Sie den Screenshot auch zuschneiden und bearbeiten.
    • Um den Screenshot aus der Zwischenablage in ein Programm einzufügen, drücken und halten Sie die Strg- und die "V"-Taste.


    Quelle: http://praxistipps.chip.de/scr…r-windows-7-so-gehts_7970