Plauderrunde zu den Userrätseln

  • ::girldenk:: also ein HWP macht Euch echt Probleme. Nur Andrea hat ein anderes gesucht ::girllacht:: Im Moment steht es 3:1

    Na wartet! Das werden wir hinterher auflösen und ein psychologisches Gutachten erstellen ::girllacht::::girllacht::::girllacht::


    edit meint - es steht 5:1. Wenn ich mir Euere Reihenfolgen ansehen, dann haben es Bea und Sabsie auch als letztes gefunden. ::hasenzahn::

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • ::girldenk:: also ein HWP macht Euch echt Probleme. Nur Andrea hat ein anderes gesucht ::girllacht:: Im Moment steht es 3:1

    Na wartet! Das werden wir hinterher auflösen und ein psychologisches Gutachten erstellen ::girllacht::::girllacht::::girllacht::


    edit meint - es steht 5:1. Wenn ich mir Euere Reihenfolgen ansehen, dann haben es Bea und Sabsie auch als letztes gefunden. ::hasenzahn::

    Hatte keine Reihenfolge!!!!

    Habe in Paint kreuz und quer reingeschrieben und dann in die Konvi übertragen!!!

    Kann aber auch nicht mehr sagen welches ich als letztes gefunden hatte!

  • Bin gespannt, was das über mich aussagt

    ::girllacht:: nicht über Dich! Über ALLE!


    Also, ich hatte heute eine kleine private Unterhaltung mit Doktor Freud. Wir sind nach langen Diskussionen zu dem Ergebnis gekommen, dass das Hirn an die Augen den Befehl ausgegeben hat, diese Nascherei HWP zu übersehen, da es so überhaupt keinen Bock hat Kalorien zu zählen und Befehle an gewisse Zellen zu geben (die hören eh nie auf das was es sagt) , damit sie kleine Röllchen an die Hüften tackern. ::girlJa::

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • Wus? Ich hab Dich doch auf dem Zettel stehen


    ::girldenk::


    edit meint - jetzt stehst Du an erster Stelle ::girlfreu::

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • nur Addition ::girlJa::

    57snd3um.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • Kein Problem, ich wollte es ja nur erwähnt haben::girlfriede:: Autsch, bin ich pingelig ::girlschaem::

    Neee ... das ist überhaupt nicht pingelig ... ::girlnein::

    Deine echt tolle Arbeit als Testerin kann/muss/soll Frau schon angemessen würdigen,

    denn ohne dich würde/wäre so manches Rätsel wohl mit peinlichen Fehlern behaftet ... ::girlknutsch::

  • Hallo und guten morgen,::girlhuhu::

    zuerst einmal sehr schade das bei connyd so wenig mit gemacht haben ausser eselchen.harem und Lendo70 , kann ja beim nächsten mal nur besser werden.::girlJa:: Wenn man den Lösungssatz liest sieht es so einfach aus.

    Nun habe ich mir auch schon einmal beas Rätsel angeschaut, dies ist doch ganz schön fiss, noch keinen richtigen Anhaltspunkt.::girldenk::::girlschaem::

    Ich möchte mich auch bei den Rätselersteller und Tester ganz herzlich bedanken, ihr macht es klasse auch wenn es manchmal bzw. oft nicht meins ist:thumbup:::girlrose::

    andrea-1--frh2020vikyj.png



    Freue mich über jeden Drops ;)::girlrose::::girlrose::
    Level 100 am 30.03.2018

    Level 200 am 12.06.2019


  • Nun habe ich mir auch schon einmal beas Rätsel angeschaut, dies ist doch ganz schön fiss, noch keinen richtigen Anhaltspunkt. ::girldenk:: ::girlschaem::

    Und ich wollte es mir gestern Nacht eigentlich nur schon mal abspeichern

    und dabei ist's dann plötzlich so beim drüber gucken fertig gewesen::girllacht::


    So unterschiedlich sind die Empfindungen, aber du kriegst das auch noch hin, ist nur Addition mit kleinen Zahlen::girlblinzel::::girldaumen::

    Ganz liebe Grüße
    -DerSchnuff-

    ?format=go&jsonp=vglnk_171113875814111&key=3154f61a31635a3c3490852f64e29d66&libId=lu33tfgy0100icf8000UL7n4qew92p753&loc=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ft328-derschnuff&gdprConsent=CP73-QAP73-QABcAJEDEAtEgAP_gAEPgAAYgIyEB7C9MTWNgcH5iCZsQQYxHwRAIIkAABAAJgQABABJAMIQAAGAAIAFAAIAKAAAAIBJAAQEFCAhAAAAAIAAAACAIAAAAAAAAICAAAAARAgAACABIAQAAAAAAAABAAhAAgAAEYAoIQAQAAQAAAAAAAAAAAIABAAQEAAAAAAAQAAAAAAgAAAAAAAAAAAAAAEEZAAxBQiIAGwICQgAACIAAAoIAgAAAAAAAAAwAAAAAgAEAIACDAAAAAAAAAEAAAAEAAAAAAAgAQgAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAABAAAAAAgAAAAAAEAIAAAAAAAAAgAAAAQAAgEAAAIAAAAAAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA&gdprApplies=true&v=1&opt=true&out=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2F-derschnuff--ost-2019ahjp0.png&title=-DerSchnuff-&txt=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2F-derschnuff--ost-2019ahjp0.png
    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
    Farm: 247 (Farmrente seit 22.10.2016) ::smurfzeitung::Insel: 800
    Markt 16

  • Und ich wollte es mir gestern Nacht eigentlich nur schon mal abspeichern

    und dabei ist's dann plötzlich so beim drüber gucken fertig gewesen ::girllacht::


    So unterschiedlich sind die Empfindungen, aber du kriegst das auch noch hin, ist nur Addition mit kleinen Zahlen ::girlblinzel::

    dann einmal ::glueckwunsch:: und danke fürs drücken, mal schauen wie es wird, bin ja kein so ein rätsler wie ihr alle ::girlschaem::

    andrea-1--frh2020vikyj.png



    Freue mich über jeden Drops ;)::girlrose::::girlrose::
    Level 100 am 30.03.2018

    Level 200 am 12.06.2019


  • guten morgen und einen schönen Wochenstart::girlhuhu::

    habe mir noch einmal das neue Rätsel angesehen, bei einigen komme ich hin damit ich das Endergebnis habe. Aber es sind auch einige wo es nicht klappt. Denke doch das gleiche Symbole auch gleiche Zahlen haben oder? Z.B. 2 Zeile da komme ich nicht auf die 31::girlaua:: Noch eine Frage sind die Zahlen von 1 bis 9 oder gehen diese drüber hinaus. Sage schon einmal vielen vielen Dank

    andrea-1--frh2020vikyj.png



    Freue mich über jeden Drops ;)::girlrose::::girlrose::
    Level 100 am 30.03.2018

    Level 200 am 12.06.2019


    Einmal editiert, zuletzt von Andrea-1- ()